Garmin Map Pilot Version 8 Update
Hey liebe W176 Besitzer,
Wer hat es denn schon geschafft mit seiner PC Software auf Version 8 upzudaten bzw. seinen Händler zu überreden das für ihn zu tun?
Version 8 ist nur eine neue Software - die Kartenversion bleibt soweit ich weiß noch bei Version 7.
Man kann für 500 netto eine neue Erstauslieferungskarte mit Version 8 bestellen. Vorteil: Layout wie beim großen Comand.
Die bestsellbare Update Karte ist noch mit Version 7.
Danke für eure Rückmeldungen,
John
Beste Antwort im Thema
Einfach mal hier nachlesen :-)
www.motor-talk.de/forum/kostenloses-garmin-map-update-t6205725.html
168 Antworten
Zitat:
@Josh307SP schrieb am 12. Dezember 2017 um 18:32:36 Uhr:
Hallo Leute, ich hab es gefunden, wer lesen kann ist klar im Vorteil!😉 ....Sorry....😎
Also nachdem ich den Downloadmanager installiert habe und ich die Karte eingesteckt hab, hat er mir direkt erzählt, das sich die Benutzeroberfläche ändern würde!
Bis Dato waren auf der SD Karte " Map 2016/2017 (V 7.0 Europa), Software V 7.0 SW 42.15, 16/37,00, E41.2 drauf!😰Jetzt hat er mir V10.0, SW54.12, 17/29.00, E53.0 drauf gespielt, mal sehen was das wird waren nur 569MB
Schönen Abend noch🙂
Nachdem du die Karte im Fahrzeug angemeldet hast, versuche nochmal ein Update. Möglicherweise bekommst du dann auch neue Karten.
Okay, werde ich heute Abend mal versuchen....
Die ganzen Versionen sagen mir nix, aber werde ich ja heute Abend sehen.
Am besten mache ich wieder eine Sicherung, die "alte" von gestern kann ich ja bestimmt löschen!
LG
Zitat:
@Josh307SP schrieb am 13. Dezember 2017 um 12:52:26 Uhr:
Okay, werde ich heute Abend mal versuchen....Die ganzen Versionen sagen mir nix, aber werde ich ja heute Abend sehen.
Am besten mache ich wieder eine Sicherung, die "alte" von gestern kann ich ja bestimmt löschen!
LG
So, mein Rechner nudelt seit 4 Stunden auf Mal 2018 V 10.0 rum......Bin mal gespannt!
LG
So, SD Karte eingelegt und was soll ich sagen: Map Karten 2018!🙂
Aber das mit den Versionen verstehe ich immer noch nicht "V10.0", ist das das "Betriebsystem vom Navi?😕
LG
Ähnliche Themen
V10 ist das Betriebssystem.
Wie hast du denn gratis aktuelle Karten bekommen? Deine EZ ist doch von Anfang 2017?
Screenshot?
Nun bis vorgestern war ich der Hinsicht noch unbedarft, hab den Manager runtergeladen und die SD Karte eingesteckt, dann kam das:
Zitat:
@roger1 schrieb am 13. Dezember 2017 um 11:46:26 Uhr:
Zitat:
@Josh307SP schrieb am 12. Dezember 2017 um 18:32:36 Uhr:
Hallo Leute, ich hab es gefunden, wer lesen kann ist klar im Vorteil!😉 ....Sorry....😎
Also nachdem ich den Downloadmanager installiert habe und ich die Karte eingesteckt hab, hat er mir direkt erzählt, das sich die Benutzeroberfläche ändern würde!
Bis Dato waren auf der SD Karte " Map 2016/2017 (V 7.0 Europa), Software V 7.0 SW 42.15, 16/37,00, E41.2 drauf!😰Jetzt hat er mir V10.0, SW54.12, 17/29.00, E53.0 drauf gespielt, mal sehen was das wird waren nur 569MB
Schönen Abend noch🙂
Nachdem du die Karte im Fahrzeug angemeldet hast, versuche nochmal ein Update. Möglicherweise bekommst du dann auch neue Karten.
Dann hatte Roger1 den Vorschlag gemacht, die SD Karte wieder reinzustecken und seitdem hab ich die Map 2018, Screenshot kann ich nachreichen.
Habe den "schwarzen" erst seit Freitag, ob die Mich bei Daimler über MeConnect oder was auch immer neu angemeldet haben, weiss ich nicht! Auf jeden Fall freu ich mich wie Bolle, das das Kartenmaterial nun "aktuell" ist.
LG
Achso - nee dann ist alles normal. Du bist noch in der 60 Tage Frist in denen du aktuelle Karten bekommst.
Ah okay, das heißt nach den 60 Tagen bekomme ich die Karten nur noch über Daimler!
Die "V" Versionen also das Betriebssystem geht dann weiterhin gratis, nur die Karten nicht mehr....
LG
Habe vor ca. 1 Woche mit dem Downloadmanager die neuesten Versionen heruntergeladen. Zu meiner Freude wurde auch die Karte mit der Version 2018 installiert. Vorher war die Kartenversion 2015/16 installiert.
Zitat:
@Josh307SP schrieb am 14. Dezember 2017 um 11:33:11 Uhr:
Ah okay, das heißt nach den 60 Tagen bekomme ich die Karten nur noch über Daimler!Die "V" Versionen also das Betriebssystem geht dann weiterhin gratis, nur die Karten nicht mehr....
LG
Aus welchem Grund auch immer bekommt man im Moment auch nach der 60 Tage Frist ein Kartenupdate mit der V10. Erst Update auf V10, dann Karte im Audio 20 aktivieren, dann nochmal ein Update durchführen.
Es wird allerdings vereinzelt geschrieben, dass man dazu eine 32GB SD-Karte haben muss.
Zitat:
@JohnnyUS schrieb am 14. Dezember 2017 um 10:47:49 Uhr:
V10 ist das Betriebssystem.Wie hast du denn gratis aktuelle Karten bekommen? Deine EZ ist doch von Anfang 2017?
Screenshot?
V ist doch nicht das Betriebssystem sonder die KARTENVERSIONSNUMMER.
Ich habe den Anhang im NETZ gefunden.
Evt. geht der in die FAQ´s wenn ein MODERATOR es sieht.
LG
Denkt ihr es kommt jetzt bald ne neue karte raus? Habe nocj die 2016er...aber jetzt die 2017 zu kaufeb und in paar Monaten gibts die 18er, wäre doof
Einfach mal hier nachlesen :-)
www.motor-talk.de/forum/kostenloses-garmin-map-update-t6205725.html