ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Kostenloses Garmin Map Update

Kostenloses Garmin Map Update

Mercedes CLA X117 Shooting Brake
Themenstarteram 30. November 2017 um 8:53

Hi, nur als kleiner Tip.

Wenn Ihr eurer Garmin Navi auf Version 10 updatet, die Karte ins Auto steckt und danach erneut mit dem Dowloadmanager updatet, bekommt ihr das update auf die Map 2018 kostenlos :-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. November 2017 um 8:53

Hi, nur als kleiner Tip.

Wenn Ihr eurer Garmin Navi auf Version 10 updatet, die Karte ins Auto steckt und danach erneut mit dem Dowloadmanager updatet, bekommt ihr das update auf die Map 2018 kostenlos :-)

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

danke - aber nochmal den Mist machen... der scheiss V10 Update läuft nun schon beim Händler seit 12 Stunden und ist bei 83%.... bei mir selbst ging das gar nicht. Der Downloadmanager ist nicht gestartet.. vermute der will nicht mit Windows 10.

So ein Dreck

Vielleicht ist das schon das Update mit der 2018er Map.

Ja der Downloadmanager ist grauenhaft.

An lustigsten ist der Login.

Da kannst du eingeben was du willst.

Super Danke!!!!!!!!!

Es funktioniert wirklich. Ich Update gerade auf die 2018er Karten, kostenlos.

Ich hab auch die V10 drauf. Ein neues Map Update zeigt er mir aber nicht an?!

 

Geht das vielleicht nur mit den 32GB Karten?

Zitat:

@Tommy_86 schrieb am 30. November 2017 um 19:07:03 Uhr:

Ich hab auch die V10 drauf. Ein neues Map Update zeigt er mir aber nicht an?!

Geht das vielleicht nur mit den 32GB Karten?

Bei mir ist die Karte neu

Also ich hab von V8 auf V10 geupdated, die SD-Karte ins Auto gesteckt, ne Runde gedreht, SD-Karte wieder raus und in den PC und dann erschien das Karten-Update auf 2018.

Hab ne 32GB Karte, das Update hat knapp 18GB.

Dann kann es mit der 16er wohl nicht gehen :(

Ich hatte das gleiche Problem, bei 83 % war Schluss. Karte herausgenommen nochmal gestartet und dann ging es...

Ich muss jedesmal einen Windows-Rechner besorgen um das Update zu machen. Mercedes ist nicht in der Lage einen Downloadmanager für den Apfel herauszubringen.

Zitat:

@Slicer1 schrieb am 30. November 2017 um 09:44:12 Uhr:

danke - aber nochmal den Mist machen... der scheiss V10 Update läuft nun schon beim Händler seit 12 Stunden und ist bei 83%.... bei mir selbst ging das gar nicht. Der Downloadmanager ist nicht gestartet.. vermute der will nicht mit Windows 10.

So ein Dreck

Hat geklappt, vielen Dank für die Info!

Ja hat wirklich funktioniert, danke Dir für den Tipp!

Komisch, mein Update von V9 auf V10 war innerhalb weniger Minuten durch, ca. 600 MB Daten. Schätze mal, maximal 15 Minuten. Dann Karte im Wagen aktiviert und jetzt lädt die Map .... 17GB, auch hier ca. 1 GB in 20 Minuten. Also wird das Ganze 6-7 Stunden dauern ....

Meins hat rund fünf Stunden gedauert (100k Leitung).

Stimmt. Nach fünf Stunden ist jetzt die Karte drauf. Aber sie kann nicht aktiviert werden..... "Die Aktivierung ist fehlgeschlagen"

Zitat:

@roger1 schrieb am 1. Dezember 2017 um 23:42:43 Uhr:

Stimmt. Nach fünf Stunden ist jetzt die Karte drauf. Aber sie kann nicht aktiviert werden..... "Die Aktivierung ist fehlgeschlagen"

Ok, war ein Serverfehler. Nach fünf Minuten ging es.

Deine Antwort
Ähnliche Themen