Garmin Map Pilot Version 8 Update

Mercedes A-Klasse W176

Hey liebe W176 Besitzer,

Wer hat es denn schon geschafft mit seiner PC Software auf Version 8 upzudaten bzw. seinen Händler zu überreden das für ihn zu tun?

Version 8 ist nur eine neue Software - die Kartenversion bleibt soweit ich weiß noch bei Version 7.

Man kann für 500 netto eine neue Erstauslieferungskarte mit Version 8 bestellen. Vorteil: Layout wie beim großen Comand.

Die bestsellbare Update Karte ist noch mit Version 7.

Danke für eure Rückmeldungen,
John

Beste Antwort im Thema

Einfach mal hier nachlesen :-)
www.motor-talk.de/forum/kostenloses-garmin-map-update-t6205725.html

168 weitere Antworten
168 Antworten

Sie brauchen eine update karte , 32 GB.
Du kansst dan das neueste Karten version downloaden.

Sie haben noch nicht erzahlt welcher firmware software du hast.

Wo kann ich das nachlesen?

Mercedes Benz Download Manager

V4.0-SW 21.12 Build 14/40.01

Das steht drin

Ähnliche Themen

Hallo. Ich habe noch nen uralt version 2014 navisoftware zum auto dazu bekommen. Bietet MB eine neue navisoftware zum Download an, Fahrzeug BJ 2015

Eine Frage wie lang sind die Kartendownloads über Mercedes Benz Download Manager denn "gratis"
3 Jahre lang, und hängt das mit den Service Intervallen zusammen. Ich meine damit, wenn du deine Revisiones immer bei off. MB-Händler machst, oder wird das nicht mehr angeboten, wenn du zu einer freien unabh. Werkstatt deine Revisionen machts.
LG

Kartenupdates sind keine 3 jahre kostenlos. Das wäre zu schön

Sind nur beim Comand 3 Jahre kostenlos.

Welchem? NTG 5.5
NTG 5 STAR 1 und/oder 2.
Ich denke daran ein Fahrzeug zu erstehen, aber mir ist das nicht klar bevor ich da Geld investiere in eine NAVI die dann 1 JAhr danach mit umkosten fürs aktualisieren !

Das ist egal - COMAND ist COMAND.

Hallo Leute.

Kann ich eigentlich wieder die alte Benutzer Oberfläche wählen wenn sie mir nicht gefällt?

Zum Beispiel durch ein vorheriges Backup?

Hallo Leute,

hat jemand eine Ahnung wann es den Download-Manager endlich für IOS gibt?

Schönes Wochenende 🙂

Edit: Falsch

Sorry, das hier mal so reingrätsche!

Meine A Klasse ist von 04/2017, ich habe auch noch die Version das die Icons "Rund" sind und nicht nebeneinander angeordnet.

Kann mir einer quasi ne Schritt für Schritt Anleitung geben wie ich was wo und wie Update?

Das wäre Klasse

Vielen Dank im Voraus....

Hallo Leute, ich hab es gefunden, wer lesen kann ist klar im Vorteil!😉 ....Sorry....😎
Also nachdem ich den Downloadmanager installiert habe und ich die Karte eingesteckt hab, hat er mir direkt erzählt, das sich die Benutzeroberfläche ändern würde!
Bis Dato waren auf der SD Karte " Map 2016/2017 (V 7.0 Europa), Software V 7.0 SW 42.15, 16/37,00, E41.2 drauf!😰

Jetzt hat er mir V10.0, SW54.12, 17/29.00, E53.0 drauf gespielt, mal sehen was das wird waren nur 569MB

Schönen Abend noch🙂

Deine Antwort