Fragen zum W177
Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.
So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:
Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.
Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!
5939 Antworten
@Achswellenmanschette Apple Watch wäre ja auch cool. Egal wir schweifen ab
Zitat:
@troubadix schrieb am 22. März 2018 um 15:42:24 Uhr:
Zitat:
@Zyankarlo schrieb am 22. März 2018 um 15:18:06 Uhr:
Schon wieder was komplett Überflüssiges...als ob es einfacher wäre, auf sein Handy statt auf den Schlüssel zu drücken... ;-)Es ist für DICH nicht sinnvoll, für andere schon wenn man sein Auto mit anderen teilen möchte.
Was wichtig ist , ist das es wohl nicht mit iPhones geht.
Zweitschlüssel? Es is der Wahnsinn... ;-)
Damit bekommt man das Auto auf ohne den Zweitschlüssel zu übergeben. Ich sehe da schon einige Momente wo das sehr hilfreich wäre. Nur weil du sie nicht nutzt, ist es keine schlechte Funktion. Auch ich nutze sie nicht, aber ich kann über meinen Tellerrand schauen.
Zitat:
@Danteone schrieb am 22. März 2018 um 23:23:34 Uhr:
Damit bekommt man das Auto auf ohne den Zweitschlüssel zu übergeben. Ich sehe da schon einige Momente wo das sehr hilfreich wäre. Nur weil du sie nicht nutzt, ist es keine schlechte Funktion. Auch ich nutze sie nicht, aber ich kann über meinen Tellerrand schauen.
Das ist schön, dass Du das kannst oder zu glaubst zu können...
Ähnliche Themen
@Zyankarlo was soll das , hast du Probleme damit anderer Leute Meinung zu akzeptieren?
Zitat:
@troubadix schrieb am 23. März 2018 um 06:13:50 Uhr:
@Zyankarlo was soll das , hast du Probleme damit anderer Leute Meinung zu akzeptieren?
Es geht mir nicht darum gegen eure Meinung zu sein - umgekehrt seid ihr ja auch gegen meine Meinung - dies ist nicht das Problem. Das Problem ist meine Enttäuschung über die Entwicklungen im Automobilbau und die der A-Klasse gerade jetzt...und wenn ich dann vom Händler nebenbei erzählt bekomme, dass ein S-Klasse-Kunde fast 6 Wochen auf die Korrektur eines Updates warten musste, da man den Wagen sonst nicht anlassen könne, werde ich halt etwas skeptisch ob der ganzen Digitalisierung...und der Aufpreis, um hier die ebene, randfreie Displayvariante anstatt der beiden digitalen Gucklöcher zu bekommen ärgert mich als Mercedeskunde - das is alles... ;-)
@Zyankarlo dann mache doch einen neuen mecker Thread auf. Ich habe diese Thema abonniert und bekomme immer Nachricht das es eine neue Antwort gibt. Hoffe dann bei einer Benachrichtigung das zu meiner Frage eine Antwort kam, leider dann nur eine erneute Bekundung von Entäuschung. Genauso in dem Thread zu Rabatt. Was bringt dir da anzumelden das jemand froh sein will wenn er 3000 Euro für beide großen Display ausgibt. Solche Antworten nerven nur und haben aus meiner Sicht nichts mit den Themen zu tun.
Im übrigen würde ich erst mal abwarten wie die ersten Test aussehen. MB hat die Grundlage für online Updates geschaffen, genauso wie man später einfach Funktionen online kaufen kann
Zitat:
@troubadix schrieb am 23. März 2018 um 13:34:43 Uhr:
@Zyankarlo dann mache doch einen neuen mecker Thread auf. Ich habe diese Thema abonniert und bekomme immer Nachricht das es eine neue Antwort gibt. Hoffe dann bei einer Benachrichtigung das zu meiner Frage eine Antwort kam, leider dann nur eine erneute Bekundung von Entäuschung. Genauso in dem Thread zu Rabatt. Was bringt dir da anzumelden das jemand froh sein will wenn er 3000 Euro für beide großen Display ausgibt. Solche Antworten nerven nur und haben aus meiner Sicht nichts mit den Themen zu tun.Im übrigen würde ich erst mal abwarten wie die ersten Test aussehen. MB hat die Grundlage für online Updates geschaffen, genauso wie man später einfach Funktionen online kaufen kann
"Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden." > das war doch der Themenstart, oder? So steht´s jedenfalls auf Seite 1 hier.
Dann ging es weiter mit Alternativen zum Klavierlack, dann mit der Darstellung des Drehzahlmessers in der Grundversion und der genialen Handysteuerung, die fürs iPhone nicht funzt...aber keine Sorge: ich bin mit diesem Wagen eh durch... ;-)
@Zyankarlo das hier ist kein Mecker-Thread
Zitat:
@SternSchlachtSchiff schrieb am 23. März 2018 um 19:28:02 Uhr:
@Zyankarlo das hier ist kein Mecker-Thread
Wissen wir ja nun schon - nicht ich habe übrigens angefangen zu kritisieren (siehe vordere Seiten) ;-)
...dann konfiguriert mal hübsch weiter...bye bye...
Bei einigen (nicht allen) Präsentationen hat der W177 Chrom-Applikationen an den Türgriffen. Wisst ihr, wo das enthalten ist?
Und dann möchte ich meine wohl untergegangene erste Frage auch nochmals stellen mit der Bitte um Beantwortung:
Zitat:
@Wurstsalat schrieb am 20. März 2018 um 23:17:47 Uhr:
Haben die elektr. anklappbaren Außenspiegel aus dem Spiegelpaket eine Umfeldbeleuchtung?
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich gehe stark davon aus, dass sie eine Umfeldbeleuchtung haben ( Spiegel sind ja identisch mit der C Klasse)
Ich glaube das Chrom an den Türgriffen ist Serienmäßig und wird nur nicht im Konfigurator angezeigt.
Alle Bilder (aktuelle auf Instagram aus Ibiza) zeigen nämlich die Chromleiste. Night Paket hin oder her.
@ 1235813: Vielen Dank
Habe auch noch 2 Fragen:
1. DISTRONIC
Lenkt DISTRONIC ohne das große Fahrerassistenzpaket auch? z.B. im Stau?
Gibt es irgendwo weitere Informationen was das große Fahrerassistenzpaket alles enthält?
2. Spiegel-Paket:
Klappt der Spiegel beim längs-einparken nach unten, sodass man die Bordsteinkante besser sieht? (ich meine das war z.B. bei der C-Klasse enthalten)
Danke schonmal 😉
Ohne das Paket lenkt das Auto nicht. Die Distronic hält nur den Abstand zum Vordermann.
Was alles im Fahrassistenzpaket ist, siehst du meines Wissens nach in der Preisliste (bin gerade nur am Handy und kann es nicht prüfen)
Der Spiegel klappt ebenfalls runter laut meinem Verkäufer.