Fragen zum W177
Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.
So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:
Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.
Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!
5939 Antworten
Zitat:
@Eversman1202 schrieb am 23. August 2018 um 15:14:15 Uhr:
Zitat:
@Danteone schrieb am 23. August 2018 um 12:00:45 Uhr:
In der Regel ist der Knopf aber auch in der Höhe, wie der Griff. Wenn deine Frau da nur schwer dran kommt, hilft der Knopf auch nicht, oder?@Engine.K: Das ist schön, dass es aus Deiner Sicht nicht notwendig ist. Aber für manche Leute - gerade eben kleinere, zierlichere - wäre es schon ganz nützlich. Meiner Meinung nach sogar bei Weitem nützlicher, als es das Komfortschließen bzw. EASY PACK beim Kofferraum einer Limousine ist. Denn der geht nicht so weit nach oben 😉.
Deinen Einwand kann ich nachvollziehen. Für mich persönlich nicht erforderlich, da ich recht groß bin. Aber wie gesagt, wird es beim W177 leider nicht geben.
Mal ne ganz andere Frage: Hat jemand eine Ahnung was der Ausstattungscode 853, wie auf dem Bild meiner Ausstattung zu sehen ist, bedeutet?
Zitat:
@c3pic schrieb am 23. August 2018 um 15:44:07 Uhr:
Mal ne ganz andere Frage: Hat jemand eine Ahnung was der Ausstattungscode 853, wie auf dem Bild meiner Ausstattung zu sehen ist, bedeutet?
Um welche Baureihe handelt es sich denn in deinem Fall?
Zitat:
@Mpxlandre schrieb am 22. August 2018 um 22:00:33 Uhr:
Moin,das mit den Fakeblenden ist doch so was von egal. Zumindest für mich. Peinlicher wäre wenn da kleine Stummelrohre in den Blenden sichtbar wären.
Als Designlwment finde ich es gut.Gruß Andre
Geb ich dir vollkommen recht. Und sie sind pflegeleichter 😁 die Endrohre von meinem GTI Edi 35 konnte ich fast jede Woche reinigen. Das entfällt hier zum Glück
Ähnliche Themen
Zitat:
@Danteone schrieb am 23. August 2018 um 12:00:45 Uhr:
Aber geht sie nur durch Kick auf, oder hat sie auch einen Knopf zum zumachen?In der Regel ist der Knopf aber auch in der Höhe, wie der Griff. Wenn deine Frau da nur schwer dran kommt, hilft der Knopf auch nicht, oder?
So weit ich weiß, kann man den Winkel der Öffnung der Heckklappen einstellen. So dass auch kleiner Personen an Knopf kommen können bzw. Sie ggf. Nicht voll an die Decke bei einam Parkhaus schwingt. War zumindest bei Audi immer so. Bei unserem GLK hab ich das noch har nicht Ausprobiert:-)
Zitat:
@Mountainking schrieb am 23. August 2018 um 23:01:29 Uhr:
Weiss jemand, ob der A250 eigentlich auch eine Differenzialsperre hat?
Hat er nicht.
Zitat:
@Engine.K schrieb am 23. August 2018 um 15:47:54 Uhr:
Zitat:
@c3pic schrieb am 23. August 2018 um 15:44:07 Uhr:
Mal ne ganz andere Frage: Hat jemand eine Ahnung was der Ausstattungscode 853, wie auf dem Bild meiner Ausstattung zu sehen ist, bedeutet?Um welche Baureihe handelt es sich denn in deinem Fall?
A Klasse W177
Mal ne Frage in die Runde. Hat jemand einen Freundlichen, welcher faire Konditionen zur A Klasse anbietet. Stoße bei meinen Anfragen bisher auf Granit.. Der beste Leasingfaktor war 1,12 bei 36/0/15000 p. A. .
Ich erwarte sicherlich keine AMG Konditionen, aber bissl was sollte doch möglich sein..
Liebe Grüße
Zitat:
@webhalunke schrieb am 24. August 2018 um 14:25:28 Uhr:
Mal ne Frage in die Runde. Hat jemand einen Freundlichen, welcher faire Konditionen zur A Klasse anbietet. Stoße bei meinen Anfragen bisher auf Granit.. Der beste Leasingfaktor war 1,12 bei 36/0/15000 p. A. .Ich erwarte sicherlich keine AMG Konditionen, aber bissl was sollte doch möglich sein..
Liebe Grüße
Die Chancen stehen eher gering, weil:
- neue Baureihe
- hohe Nachfrage
- Kapaprobleme beim Motor
- keine erheblichen Subventionen
Aus meiner Erfahrung heraus würde ich empfehlen, zu einem MB Vertreter oder Großvertreter zugehen und dort anzufragen - nicht bei einer direkten Niederlassung.
Lg
Zitat:
@webhalunke schrieb am 24. August 2018 um 14:29:20 Uhr:
Danke Dir für die rasche Antwort 🙂Leider schon beide Varianten ausprobiert..
Wenn nichts über den LF geht, dann versuche anderweitig etwas rauszuholen. Bspw. Satz WKR, Überstellungskosten (sofern Abholung beim Händler oder in einem anderen Produktionswerk außer Rastatt). Oder du wartest noch etwas Zeit ab, bis man eine Marketingmaßnahme macht. Oder du nimmst ein Bestands-Neufahrzeug. Lg
Zitat:
@webhalunke schrieb am 24. August 2018 um 14:25:28 Uhr:
Mal ne Frage in die Runde. Hat jemand einen Freundlichen, welcher faire Konditionen zur A Klasse anbietet. Stoße bei meinen Anfragen bisher auf Granit.. Der beste Leasingfaktor war 1,12 bei 36/0/15000 p. A. .Ich erwarte sicherlich keine AMG Konditionen, aber bissl was sollte doch möglich sein..
Liebe Grüße
Hmmm also mein LF liegt bei 0,86 bei nem 220 24/0/10000.
War auch ohne Nachfrage! Hat er einfach so berechnet.
Liebe Grüsse
Bei mir ist das ein Händler....hatte vorher auch schon geschaut. Fahre derzeit einen Mini. Da liegt der LF nie unter 1 auch mit handeln nicht. Das war auch ein Grund den Mercedes zu nehmen.