Fragen zum W177
Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.
So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:
Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.
Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!
5939 Antworten
Hat denn jemand Bilder vom Kofferraum der Limousine?
Im Netz findet man überwiegend von der Kompaktlimousine Bilder. Ich kann die Größe leider sehr schlecht einschätzen.
Danke vorab.
Zitat:
@Blonde. schrieb am 11. Juni 2020 um 19:17:29 Uhr:
Die A Klasse und nen A5 zu vergleichen ist eh unmöglich. Zwei verschiedene Welten.
Und ansonsten: deinen Geschmack muss es treffen 😉
Das Problem ist ja das beide meinen Geschmack treffen nun braucht der Verstand Hilfe vom Forum ??
@emiliom ich würde meist immer das neuere Auto bevorzugen 😉 infotainment ist mir zb sehr wichtig. Die Größe des Autos ist zb zweitrangig.
Zitat:
Die A Klasse und nen A5 zu vergleichen ist eh unmöglich. Zwei verschiedene Welten.
Und ansonsten: deinen Geschmack muss es treffen 😉
Sehe ich genauso: zwei unterschiedliche Klassen. Dann bitte A5 mit der C-Klasse Coupe vergleichen!
Weiterhin sehe ich es auch so wie Blonde:
Der W177 ist einfach moderner von innen und hat die modernere Infotainment-Technik - würde mir auch wichtiger sein als die "Größe". Hier kommt es dann auf deinen Geschmack an. Ich persönlich finde das Design der A-Klasse auch schöner, finde VW und Audi aber generell deutlich konservativ langweiliger mittlerweile. ABER: das ist eben eine Geschmacksfrage und die klärt jeder (zum Glück) anders!
Ähnliche Themen
Hallo
@Blonde.Zitat:
..... infotainment ist mir zb sehr wichtig. Die Größe, des "Objektes" ist zb zweitrangig.
Dieses Statement ist durchaus auch auf andere Zweisamkeiten übertragbar (:-))))))).
Gruß
wer_pa
Zitat:
@wer_pa schrieb am 12. Juni 2020 um 08:06:25 Uhr:
Hallo @Blonde.
Zitat:
@wer_pa schrieb am 12. Juni 2020 um 08:06:25 Uhr:
Zitat:
..... infotainment ist mir zb sehr wichtig. Die Größe, des "Objektes" ist zb zweitrangig.
Dieses Statement ist durchaus auch auf andere Zweisamkeiten übertragbar (:-))))))).Gruß
wer_pa
Ist ja beides infotainment 😎
Hallo
@troubadixZitat:
Ist ja beides infotainment 😎
Korrekt, aaaaaaaber...., das MBUX erzeugt noch keinen Sternchenhimmel mit finalem Feuerwerk. Da muß MB dringend nachlegen. Bei Serieneinführung gäbe es mit Sicherheit soviele Vorbestellungen, sodaß sich das Thema Subvention für MB sicherlich erledigt hat.
Bei einer 48 Volt Technik, wären noch ganz andere Features möglich (:-)))
Gruß
wer_pa
Wenn es um Diesel geht, dann ist das Thema "Schadstoffe" vielleicht auch ein Denkansatz...
EURO 6
EURO 6d-Temp
EURO 6c
Gruß
Kurze Frage :
Haben die 2018 er Modelle auch schon den Bewegungssensor im Keyless Schlüssel? Meine a Klasse ist von 10/2018.
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Hallo zusammen,
hat hier jemand Ahnung von Geschäftsleasing/Innovationsprämie?
Wie wird das wirklich berechnet? Senkt sich dadurch meine Leasingrate?
Ich habe etwas davon gelesen, dass man den Bonus an den Leasinggeber abtreten kann? Übernimmt dieser dann die Vorauszahlung der Prämie?
Zitat:
@katunga68 schrieb am 21. Juni 2020 um 11:10:50 Uhr:
Kann ich meine FritzBox mit MBUX verbinden?
Bein, leider nicht macht dahingehend auch keinen Sinn da man keine Updates bekommt
Gibt es eine Abhilfe, dass ich beim iPhone X bei der Bluetooth Geräteliste im Auto nicht immer erst auf das Musiksymbol gehen muss, damit es Musik vom iPhone abspielt, wenn welche an ist?
Nervig, da sonst die Blitzer App auch keine Ansagen über die Lautsprecher macht...
Zitat:
@emiliom schrieb am 11. Juni 2020 um 20:52:57 Uhr:
Zitat:
Und ansonsten: deinen Geschmack muss es treffen 😉Das Problem ist ja das beide meinen Geschmack treffen nun braucht der Verstand Hilfe vom Forum ??
Ich bin so einer, der vom A5 in die A Klasse ( V177) " absteigt".
Gründe :
1. Wie schon gesagt, das modernere Auto
2.Wendigere Außenmaße ( der neu A5 ist mir zu lang, zu breit und zu teuer).
3. Innenmaße fast wie eine C-Klasse, neue C-Klasse ist mir ebenfalls zu teuer
4. Mag keine SUV
Am 03.07. kann ich ihn abholen. Hoffe nur, dass er so zuverlässig ist wie der A 5.
Was ist das Ding unter der Windschutzscheibe mittig was ausschaut wie ein Lautsprecher aber kein Ton raus kommt?