Fragen zum W177
Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.
So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:
Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.
Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!
5939 Antworten
Welche hast du denn, @Rene279 ?
V270. Habe nochmal nachgeschaut. Also ist das die "aktuelle". Fehlt trotzdem was 😁. Naja, aber hier bauen sie auch ständig und überall.
Mal spasseshalber gerade nochmal auf dem Mercedes ME Portal geschaut, jetzt funktionieren dort die Online Kartenupdates bei mir. Ich kann da nun auch auf manuell stellen. Der Fehler ist weg.
Dann zieh dir da mal manuell das aktuelle Material!
Ähnliche Themen
Mache ich! Wobei Deutschland zumindest fsat aktuell ist, es fehlen nur die aktuelle Spracherkkennungsdaten, da habe ich noch V262 im Auto, und diese muss man auch manuell installieren da es over the air nicht geht laut Homepage.
Frage: ich habe in den letzten 8 Wochen drei Mal festgestellt, dass das "Auto" meiner Thermatic aus war als ich den Wagen starten wollte.
A/C war aber an.
Ich habe die normale 1 Zonen Thermatic.
Habe ich hier einen Mangel? Meines Wissens nach habe ich auch nichts anderes außer Temperatur an der Thermatic betätigt.
Fällt mir immer nur durch Zufall auf, da ich eigentlich nie darauf achte.
VG.Tim
Zitat:
@TimFit schrieb am 14. Oktober 2019 um 08:07:36 Uhr:
Frage: ich habe in den letzten 8 Wochen drei Mal festgestellt, dass das "Auto" meiner Thermatic aus war als ich den Wagen starten wollte.
A/C war aber an.Ich habe die normale 1 Zonen Thermatic.
Habe ich hier einen Mangel? Meines Wissens nach habe ich auch nichts anderes außer Temperatur an der Thermatic betätigt.
Fällt mir immer nur durch Zufall auf, da ich eigentlich nie darauf achte.
VG.Tim
Mach doch mal ein Foto, wenn dir das Problem auffällt. Es gibt ein paar Möglichkeiten, welche die AUTO Funktion deaktivieren. Wie bspw. Das erhitzen der Scheibe.
Hallo -
mir ist ein Gepäcknetz/Trennetz für den W177 (also passend) zugelaufen ;-)
Jetzt hatte ich das ja nicht mitbestellt - und stelle mir mit dem Ding in der Hand die Frage, wo man das einhängen muss. Die in der Bedienungsanleitung beschriebenen Haltepunkte finde ich nicht.... kann mir jemand ein Foto machen wie und wo das klappen könnte?
Ciao,
Stefan
Zitat:
@kapphahn schrieb am 14. Oktober 2019 um 15:17:19 Uhr:
Hallo -
mir ist ein Gepäcknetz/Trennetz für den W177 (also passend) zugelaufen ;-)
Jetzt hatte ich das ja nicht mitbestellt - und stelle mir mit dem Ding in der Hand die Frage, wo man das einhängen muss. Die in der Bedienungsanleitung beschriebenen Haltepunkte finde ich nicht.... kann mir jemand ein Foto machen wie und wo das klappen könnte?Ciao,
Stefan
Gehören die Fixierpunkte nicht zum Paket Laderaum Paket ?
Zitat:
Gehören die Fixierpunkte nicht zum Paket Laderaum Paket ?
nun, die Bedienungsanleitung ist da nicht eindeutig sondern redet von einer Laderaumerweiterung....
Hallo,
ich habe mir das DAB gebucht und es ist auch freigeschaltet. Kann ich im Display irgendwo sehen, daß der Radioempfang jetzt digital ist?
@mueck100 Steht dann bei den einzelnen Sendern dabei 😉
...exakt, du siehst dann auch das DAB-Logo, wie dem Bild von @Blonde. zu entnehmen ist 🙂
Eine Frage an alle, die auch die 360° Kamera haben. Laut Anleitung ist es möglich, sich die Kamerafunktion in die Favoriten zu legen (s. Bild). Hat das zufällig jemand ausprobiert? Bei mir ist unter „Fahrzeug“ leider der Punkt „Kamera“ nicht zur Auswahl verfügbar.
Soweit ich weiß, wird die Kamera manuell aktiviert, wenn man die Taste mit dem Fahrzeug an der Mittelkonsole drück und kurz festhält