Fragen zum W177
Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.
So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:
Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.
Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!
5939 Antworten
Ich konnte quasi beide testen, im 1. waren die Großen, jetzt sind die kleinen verbaut.
Find beide gut, auch wenn mir selbst die größeren besser gefallen. Es sieht einfach nach mehr aus, mit den großen Displays.
Hallo zusammen,
heute ist mein W177 in der Mercedes Me-App auf "Einplanung" gesprungen (Freude). Gibt es Erfahrungswerte wie lange es bis zur Auslieferung dauert?
Muss ich den Händler wegen den Papieren kontaktieren?
Hallo, stehe seit 7.8. auf eingeplant und habe am Samstag Post bekommen, ab 6.9. abholbereit, also gute 4 Wochen...
LG
Kann mir jemand den Themenlink mit den Waschmitteln schicken?
Ich brauche praktisch alles, Mikrofaserhandschuh und Tuch zum Trocknen von Wasser und Shampoo. Wenn jemand ein gutes Amazon Kit kennt, lass es mich bitte wissen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@mueck100 schrieb am 27. August 2019 um 06:53:33 Uhr:
Gibt es Erfahrungswerte wie lange es bis zur Auslieferung dauert?
Bei mir hat es ca 7 Wochen gedauert von Einplanung bis fertig gedauert. Bzw. Dauert es. Habe die A Klasse noch nicht und eingeplant war sie bereits seit dem.10.07. .
Zitat:
@hpscorpion schrieb am 28. August 2019 um 23:46:51 Uhr:
Kann mir jemand den Themenlink mit den Waschmitteln schicken?
Ich brauche praktisch alles, Mikrofaserhandschuh und Tuch zum Trocknen von Wasser und Shampoo. Wenn jemand ein gutes Amazon Kit kennt, lass es mich bitte wissen.
SuperPrdoukte zu angenehmen Preisen
Zitat:
@dv88 schrieb am 23. Februar 2019 um 09:15:06 Uhr:
Das ist die Ambientebeleuchtung. Das ist aber ein extra Paket und sonst in keinem Paket direkt enthalten. Und da du in den Türen oben den Streifen beleuchtet hast, hast du auch extra Zierelemente. Die sind auch extra und in keinem Paket enthalten. @IrschenKann man Zierelemente nachrüsten lassen? Weil mir da die Ambientebeleuchtung fehlt?
Zitat:
@Peter85q schrieb am 29. August 2019 um 22:25:42 Uhr:
Zitat:
@dv88 schrieb am 23. Februar 2019 um 09:15:06 Uhr:
Das ist die Ambientebeleuchtung. Das ist aber ein extra Paket und sonst in keinem Paket direkt enthalten. Und da du in den Türen oben den Streifen beleuchtet hast, hast du auch extra Zierelemente. Die sind auch extra und in keinem Paket enthalten. @IrschenKann man Zierelemente nachrüsten lassen? Weil mir da die Ambientebeleuchtung fehlt? Habe Ambientebeleuchtung aber leider nicht an den Tieren wusste ich nicht dass man da Zierelemente haben muss.
@Peter85q also so rein ohne Fachwissen aber mit logischem Verstand.. denke nein. Das meiste an Nachrüstung ist hier einfach zu teuer und zu aufwändig. Da müsste man ja die ganze innere Türverkleidung neu machen und das Armaturenbrett hat ja auch noch eine Leiste..
du hast die Beleuchtung ja zumindest vorne 😉
Habe bei meinen a 200 amg ambientebeleuchtung aber weil ich leider die Türen aus dinamika habe Alcantara wurden da keine LED-Streifen verbaut kann ich das trotzdem nachrüsten würde mich über Antworten freuen?
Zitat:
@Peter85q schrieb am 30. August 2019 um 22:49:06 Uhr:
Habe bei meinen a 200 amg ambientebeleuchtung aber weil ich leider die Türen aus dinamika habe Alcantara wurden da keine LED-Streifen verbaut kann ich das trotzdem nachrüsten würde mich über Antworten freuen?
,, ich würde bei meinem Händler nicht informiert wenn ich Alcantara für die Türen nehme dass da keine ambientebeleuchtung ist bzw die Ambiente Streifen oben an der Tür
@Peter85q das glaub ich dir schon, dass du da einer von vielen warst, der da schlecht beraten worden ist.. das tut mir auch echt leid für dich, aber es ist kein Beinbruch! 😉 die Kosten/Nutzen Rechnung geht doch gar nicht auf in dem Fall 🙁