Fragen zum W177
Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.
So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:
Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.
Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!
5939 Antworten
Zitat:
@Green-Hell schrieb am 25. August 2019 um 20:49:36 Uhr:
Reifendruck wird immer bei kalten Reifen geprüft.Das ist das grundlegende 1x1 der Reifenkunde.
Das sollte eigentlich jeder wissen.
Richtig - allerdings ist dies nicht für jeden machbar, da nicht jeder entsprechende Geräte daheim hat. Insofern bleibt vielen nur die Fahrt zur Tanke...
URAQT Reifendruck Prüfer Digitaler Luftdruckprüfer mit großem LCD-Display, Autoventilen, Reifenprofiltiefenmesser für Autos, Geländewagen, Transporter, Sprinter, LKW, Fahrräder und Motorräder https://www.amazon.de/dp/B07LGMZNBG/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_DGVyDbY79BT17
...son Reifendruckprüfer kostet ja heutzutage nix mehr - Problem gelöst!
Ähnliche Themen
Kein Tyrefit im Auto? Am Kompressor dazu ist auch ein Manometer. Mit Sicherheit nicht genau aber man kann ja eine Vergleichsmessung mit einem geeichten Luftdruckprüfer machen und schon weiss man mit welchem Korrekturdruck man das Ding nutzen kann.
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 25. August 2019 um 23:06:23 Uhr:
URAQT Reifendruck Prüfer Digitaler Luftdruckprüfer mit großem LCD-Display, Autoventilen, Reifenprofiltiefenmesser für Autos, Geländewagen, Transporter, Sprinter, LKW, Fahrräder und Motorräder https://www.amazon.de/dp/B07LGMZNBG/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_DGVyDbY79BT17...son Reifendruckprüfer kostet ja heutzutage nix mehr - Problem gelöst!
Prüfen ja und auffüllen?
https://www.amazon.de/.../B06Y6BPD9F?ref_=bl_dp_s_mw_14430514031
Bin sehr zufrieden damit.
Zitat:
@ebnerh schrieb am 25. August 2019 um 23:29:13 Uhr:[/
Prüfen ja und auffüllen?
Zitat:
@amdwolle schrieb am 25. August 2019 um 23:24:32 Uhr:
Kein Tyrefit im Auto? Am Kompressor dazu ist auch ein Manometer.
Zitat:
@Holger_W schrieb am 25. August 2019 um 21:43:50 Uhr:
Danke Euch zwei, habe nur im rechten Display geschaut. Probiere es gleich morgen früh.
Habe es gefunden, danke nochmal.
Anzeige steht auf "max", sollte nach 700 gefahrenen Kilometern auch nicht anders sein.
Hello! Mal ne Frage bezüglich dem Internet im Auto. Hab jetzt die Probetage freigeschaltet. Was passiert, wenn diese ablaufen?! Wird da was verlängert automatisch?!
Oder laufen die einfach ab und ich kann dann kein Internet Radio mehr hören?
Merci 🙂
Zitat:
@Kaiserslauterner08 schrieb am 26. August 2019 um 10:41:57 Uhr:
Hello! Mal ne Frage bezüglich dem Internet im Auto. Hab jetzt die Probetage freigeschaltet. Was passiert, wenn diese ablaufen?! Wird da was verlängert automatisch?!Oder laufen die einfach ab und ich kann dann kein Internet Radio mehr hören?
Merci 🙂
Hi,
Internet in the Car wird nicht automatisch verlängert.
Nach ablauf des Probemonats wird es einfach beendet.
Die 1GB die man dort zur verfügung hat sind aber Recht schnell aufgebraucht und man hat danach nichts mehr davon, leider. 1GB find ich einfach zu wenig um die Funktionen etc. vernünftig zu testen.
Internet Radio sowie Tidal kann man dannach auch nicht mehr nutzen.
Lg
Danke dir!
Ich hab's jetzt paar mal getestet, funktioniert auch gut, was ich allerdings schade finde, bis ich am Ortsausgang bin (ca. 2min) braucht das Internetradio zur Verbindung...
Wollte nur mal wieder mein Rom Radio hören, das fand ich geil, dass das alles klappt 😁 aber auf Dauer brauche ich eigentlich das Internet nicht 😁
Die Idee mit Internetradio ist sehr gut allerdings die Umsetzung bescheiden. Im Sauerland ist das Vodafone Netz nicht besonders gut ausgebaut und man kann ja den Anbieter nicht frei wählen. Besser fände ich es z. B. Das Handy als Hotspot zu nutzen um dann auch bei T-Mobile das Stream On nutzen zu können oder das vergleibare bei Vodafone was bei dem neuen Autotarif nicht erhältlich ist. Zudem ist der Preis für das angebotene Volumen noch mehr als ein Witz. Ich nutze nun carplay mit einem ausrangierten iPhone und multisim Karte.
Mfg
Hefer
Hallo Leutz
Ich fahre mein Modell A250 AMG Line mittlerweile seit April diesen und bis jetzt auch alles gut, nun ist er erst einmal in der Werkstatt weil doch einige Fehler aufgetreten sind.
Rückrollsystem Störung - Werkstatt aufsuchen
Spotify geht nach 15 min aus, Radio Sender wechseln
Beim anfahren ziemliches Ruckeln beim schalten der Gänge.
Hat jemand ähnliche Probleme???
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage
Mein Leihwagen ist ein A180 Diesel.
Der hat ja auch nur so ein kleines Display, sind die alle eingerahmt?
Bei meinem A250 hab ich das ganze Display glatt und finde das auch bald Doppelt so groß im Gegensatz zu diesem A180er Modell.
Weil mir aufgefallen ist das sind ganz unschöne Staubfänger dieser Rahmen. Warum baut MB denn so einen Mist.
Zitat:
@Irschen schrieb am 26. August 2019 um 18:21:24 Uhr:
Der hat ja auch nur so ein kleines Display, sind die alle eingerahmt?
Die kleinen Displays sind so.
Ich habe es damals, als die A-Klasse vorgestellt wurde, auch bei einem Händler mit kleinem Display gesehen. Als ich diesen hässlichen Rahmen gesehen habe, da dachte ich auch direkt "also die Frage, ob ich die großen Displays nun kaufe oder nicht stellt sich gar nicht mehr: es ist ein muss!" - so zumindest mein Empfinden. Ich möchte hier ja auch keinem die 7-Zöller schlecht machen, wenn er sie denn gut findet!