Fragen zum W177
Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.
So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:
Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.
Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!
5939 Antworten
Gibt es die Bedienungsanleitung so wie sie gedruckt im Handschuhfach verstaut ist mit den über 600 Seiten eigentlich auch als PDF? ...ich finde diese "interaktive Version" auf der Mercedes-Webseite nicht so gut, hätte die Anleitung aber auch gerne fürs Tablet/Smartphone bzw. den Rechner "klassisch digital als pdf". Jemand eine Idee?
Genau das suche ich auch!
Für Tablets und Smartphones gibts nur die Guides App - aber übersichtlich geht anders 🙁
Zitat:
@biggutzi schrieb am 30. Januar 2019 um 23:09:53 Uhr:
Ja, steht bei mir auch mit 0,-€ oberhalb dem Parkpaket 360.
Darum vielleicht die Verbindung von dem Park- mit dem Businesspaket?
Steht bei mir auch direkt über dem Parkpaket mit Rückfahrkamera. Könnte mir auch vorstellen das PAC für Park Assistant Camera oder so steht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@garrix schrieb am 31. Januar 2019 um 12:47:44 Uhr:
Zitat:
@biggutzi schrieb am 30. Januar 2019 um 23:09:53 Uhr:
Ja, steht bei mir auch mit 0,-€ oberhalb dem Parkpaket 360.
Darum vielleicht die Verbindung von dem Park- mit dem Businesspaket?Steht bei mir auch direkt über dem Parkpaket mit Rückfahrkamera. Könnte mir auch vorstellen das PAC für Park Assistant Camera oder so steht.
PAC = Vorteils-Paket. Gibt es dieses Jahr nicht mehr! Beinhaltete auch LED Scheinwerfer (987,-€)
Anstatt dessen musst du 2019 das Business-Paket bestellen, ohne LED dafür 1963,-€ anstatt 1650,-€ beim Vorteils-Paket.
Zitat:
@ebnerh schrieb am 31. Januar 2019 um 17:00:12 Uhr:
Zitat:
@garrix schrieb am 31. Januar 2019 um 12:47:44 Uhr:
Steht bei mir auch direkt über dem Parkpaket mit Rückfahrkamera. Könnte mir auch vorstellen das PAC für Park Assistant Camera oder so steht.
PAC = Vorteils-Paket. Gibt es dieses Jahr nicht mehr! Beinhaltete auch LED Scheinwerfer (987,-€)
Anstatt dessen musst du 2019 das Business-Paket bestellen, ohne LED dafür 1963,-€ anstatt 1650,-€ beim Vorteils-Paket.
Cool, ich hab das noch 2019 bekommen, allerdings für den a35.
Weiß eigentlich jemand was für Lautsprecher (Hersteller?) Mercedes bei dem normalen und erweiterten Soundsystem verwendet? Ist da was bekannt?
Also beim Advanced Soundsystem sind laut meinem Händler ebenfall Burmester Lautsprecher verbaut, allerdings weniges wie beim großen.
Ist auch egal - weil die Kiste scheppert ohne Ende bei ein bisschen Bass! Totale Enttäuschung
Zitat:
@Sluehr schrieb am 4. Februar 2019 um 07:01:32 Uhr:
Ist auch egal - weil die Kiste scheppert ohne Ende bei ein bisschen Bass! Totale Enttäuschung
Beim Advanced? Also bei mir scheppert da gar nichts und ich höre fast ausschließlich Dance und Techno mit ordentlich Bass.
Meint ihr man sollte zum Burmester wechseln? Oder reicht das Advanced. Höre meistens sehr laute Musik.
Zitat:
@dv88 schrieb am 4. Februar 2019 um 07:03:18 Uhr:
Zitat:
@Sluehr schrieb am 4. Februar 2019 um 07:01:32 Uhr:
Beim Advanced? Also bei mir scheppert da gar nichts und ich höre fast ausschließlich Dance und Techno mit ordentlich Bass.
Bei mir klappern beide Türen - ist richtig gruselig...
Ich habe das Advanced und habe - für mich - die richtige Entscheidung getroffen. Hör Musik in "normaler", manchmal auch lauterer Musik, Bass mit +1,...
Bei mir scheppert und wackelt auch nix... Außer mein Rhythmusfuß ;-)
Ich fahre normale meinen A250 mit Burmester. Aktuell habe ich einen Mietwagen (A200) welcher entweder das Standart- oder das Advanced-Soundsystem hat, kann ich leider nicht sagen, finde jedoch, dass es sich mit den richtigen Einstellungen gut anhört und ich hier eventuell Geld hätte sparen können. Ich muss natürlich dazu sagen, dass ich kein Musik-Profi bin und mir wahrscheinlich kleine Unterschiede gar nicht auffallen würden.
Schau mal unter den kofferraumboden. Mit Subwoofer ist es das Advanced.