Fragen zum W177

Mercedes A-Klasse W177

Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.

So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:

Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.

Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!

5939 weitere Antworten
5939 Antworten

Zitat:

@Blonde. schrieb am 9. August 2019 um 21:52:19 Uhr:

Falls du mit Dashboard das Kombiinstrument Bzw das linke Display meinst.. dazu gibt’s seitdem neue Vorraussetzungen, ja. Sind 3 Stück und ich hatte im Thread „Vollbild Navigation“ das Bild mit den Einzelheiten gepostet, das mir mein Verkäufer geschickt hat 😉

Das habe ich gemeint. Es tut mir leid, ich benutze den Google Übersetzer. Ich bin Portugiese.

@hpscorpion kein Problem 😉 kriegen wir schon hin!

Zitat:

@Blonde. schrieb am 9. August 2019 um 21:52:19 Uhr:

Falls du mit Dashboard das Kombiinstrument Bzw das linke Display meinst.. dazu gibt’s seitdem neue Vorraussetzungen, ja. Sind 3 Stück und ich hatte im Thread „Vollbild Navigation“ das Bild mit den Einzelheiten gepostet, das mir mein Verkäufer geschickt hat 😉

Wo hast du das gepostet, kann über sie Suche nichts finden.

@wir43 @hpscorpion sorry, war in dem B Klasse Forum, da dort mal jemand danach gefragt hat. Ist ja identisch. Hab nochmal nen Screenshot gemacht

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen

Top, danke dir.

Guten Morgen zusammen,

weiß jemand, wie man sie kleine Karten Ansicht im Tachobereich in die 3D Ansicht bekommt? Bei mir ist 2D vorausgewählt und bisher habe ich keine Option gefunden um im linken Bildschurmbereich auf 3D umzustellen.

Danke und viele Grüße
Max

Bei den Einstellungen der Kartenansicht in der Navigation. Zuerst kommen die Einstellung für das rechte Display, scrollt man weiter runter, kann man die Einstellung für das Kombiinstrument wählen.

Mir ist mal eingefallen ... wie ist das eigentlich mit Keyless GO und den anderen Türen? Kann man damit alle 4 Türen normal öffnen? Und wie ist das dann mit den Kofferraum? Funktioniert das auch?

Auch eine doofe Frage, kann ich alle Fenster mit dem Schlüssel nur mit keyless Go öffenen? Hab da auch schonmal was in die richtig hier gelesen aber finde es nicht mehr.
Szenario, ich stehe vor dem Auto und möchte alle Fenster aufmachen. Geht das nur wenn ich keyless Go habe?

Zitat:

@gedi-fuwa schrieb am 11. August 2019 um 11:45:49 Uhr:

Auch eine doofe Frage, kann ich alle Fenster mit dem Schlüssel nur mit keyless Go öffenen? Hab da auch schonmal was in die richtig hier gelesen aber finde es nicht mehr.
Szenario, ich stehe vor dem Auto und möchte alle Fenster aufmachen. Geht das nur wenn ich keyless Go habe?

Dafür benötigt man kein keyless go...

Einfach wenn man vir dem Fahrzeug steht, solange auf den Öffnen-Taster der Fernbedienung drücken, bis die Fenster komplett runtergefahren sind. Funktioniert umgekehrt auch beim verschliessen des Fahrzeugs, wenn noch Fenster oder Panoramadach offen sind.

Hab ich schon versucht, geht bei mir aber nicht. Kann ich da iwo noch was einstellen?

Die Komfortschliessung/öffnung funktioniert oft nur über Infrarot, d.h. du musst mit dem Schlüssel auf einen bestimmten Punkt, meistens der Türgriff, zeigen und musst unmittelbar neben dem Fahrzeug stehen.

Nein, das sollte auch ohne darauf zeigen gehen. Hab es schön aus der Hosentasche gemacht.

Es gibt aber irgendwelche Tastenkombinationen um gewisse Dinge zu blockieren. Denke das ist hier der Fall. Leider weiß ich diese auch nicht, da ich sie nicht benötige.

Es ist ausstattungsabhängig.
Komfortöffnen/schließen ist nicht Serie.

Ich habe meinen W177 in der Edition 19 Mitte Juli bestellt. Gibt es aktuelle Erfahrungswerte wie lange es bis zur Übergabe dauert?

Ist eigentlich ein Warndreieck und ein Verbandskasten dabei oder müsste man diese Sachen extra bestellen?

Deine Antwort