Fragen zum W177
Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.
So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:
Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.
Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!
5939 Antworten
Zitat:
@Skrtl schrieb am 25. Februar 2019 um 18:40:23 Uhr:
Was für ein Tuch sollte man sich kaufen um den staub auf der Mittelkonsole und auf den Screens zu entfernen? (Ohne Kratzer)
Swiffer, wie schon mehrfach hier erwähnt wurde...
Jetzt muss ich auch noch mal blöd was nachfragen... ich habe mir die Smartphone Integration auch gegönnt für Apple Carplay....
geht das Ganze bei MB kabellos....soll ja nicht selbstverständlich so sein ???!
Zitat:
@AMG35 schrieb am 25. Februar 2019 um 20:42:39 Uhr:
Hi Apple CarPlay ist bei Mercedes auch nicht
kabellos.
Doch, ist kabellos. Allerdings nur in der A Klasse mit den kleinen Displays
Ähnliche Themen
Zitat:
@troubadix schrieb am 25. Februar 2019 um 20:51:33 Uhr:
Zitat:
@AMG35 schrieb am 25. Februar 2019 um 20:42:39 Uhr:
Hi Apple CarPlay ist bei Mercedes auch nicht
kabellos.Doch, ist kabellos. Allerdings nur in der A Klasse mit den kleinen Displays
So ist es
Zitat:
@dv88 schrieb am 25. Februar 2019 um 20:54:46 Uhr:
Zitat:
So ist es
Jetzt bin ich Baff :-O
Das heisst, wenn ich der großen Displays zu Liebe für knapp 2000 Euro das Buisness Paket und für 1700 Euro das Navigation Premium Paket bestelle, habe ich für dann noch mal 300 Euro Aufpreis für Smartphone Interation als "Strafe" das Kabel, - welches ich nicht hätte, wenn ich die 3700 Euro gespart hätte ?
Was ist das denn für eine Preispolitik ???? LOL
Zitat:
@drakai schrieb am 25. Februar 2019 um 21:07:04 Uhr:
Zitat:
So ist esJetzt bin ich Baff :-O
Das heisst, wenn ich der großen Displays zu Liebe für knapp 2000 Euro das Buisness Paket und für 1700 Euro das Navigation Premium Paket bestelle, habe ich für dann noch mal 300 Euro Aufpreis für Smartphone Interation als "Strafe" das Kabel, - welches ich nicht hätte, wenn ich die 3700 Euro gespart hätte ?
Das ist eine gut Frage aber so ist aktuell. Wird sich aber hoffentlich bald ändern und per Update auch für die großen Monitore kommen - hoffe ich zumindest.
Zitat:
Zitat:
So ist es
Hat das hier schonmal jemand bestätigt? Ich bekomme das leider nicht zum laufen.
War im WLAN Hotspot, aber er fragt weiterhin nach dem Kabel
Zitat:
@drakai schrieb am 25. Februar 2019 um 21:07:04 Uhr:
Zitat:
So ist esJetzt bin ich Baff :-O
Das Buisness Paket hat doch nichts mit den Monitoren und/oder Carplay zu tun, oder? Weil ich habs, und meine Monitore sind klein und mein Smartphone profitiert davon auch nicht.
Hat jemand die Sitze Artico in nevagrau/schwarz verbaut und kann dazu seine Meinung äußern und eventuell sogar Bilder posten, wie diese sind.
Zitat:
@adizeri1993 schrieb am 26. Februar 2019 um 11:47:13 Uhr:
Hat jemand die Sitze Artico in nevagrau/schwarz verbaut und kann dazu seine Meinung äußern und eventuell sogar Bilder posten, wie diese sind.
Kann ich !
Sitze sehen Klasse aus und sind mit einem feuchten Tuch leicht zu reinigen !
Hatte hier jemand schon mal einen Ölwechsel bei seiner A-Klasse (Benziner) machen lassen? Wie viel Liter Öl werden dann da gefressen? (Gerne bei A220 und A250, ich vermute bis A200 ist weniger Öl im Motor aufgrund des kleineren Hubraums...oder?)
Zitat:
@PedroBL schrieb am 26. Februar 2019 um 12:21:31 Uhr:
Zitat:
@adizeri1993 schrieb am 26. Februar 2019 um 11:47:13 Uhr:
Hat jemand die Sitze Artico in nevagrau/schwarz verbaut und kann dazu seine Meinung äußern und eventuell sogar Bilder posten, wie diese sind.Kann ich !
Sitze sehen Klasse aus und sind mit einem feuchten Tuch leicht zu reinigen !
Ja, die habe ich auch. Sehr gut zu reinigen, keine Spuren von Jeans und sehen exklusiv aus. (Meine Mng.) Grüß bw
Hoffe die Frage kam noch nicht. Habe heute wieder mal nen schicken neuen W177 gesehen. Vorn leuchteten die TFL und was mich wunderte, die Rückleuchteten leuchteten auch. Gibt es einen Sensor? Oder leuchten die Rückleuchten beim W177 regulär mit beim TFL?
mfg Wiesel
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 27. Februar 2019 um 20:17:11 Uhr:
Hoffe die Frage kam noch nicht. Habe heute wieder mal nen schicken neuen W177 gesehen. Vorn leuchteten die TFL und was mich wunderte, die Rückleuchteten leuchteten auch. Gibt es einen Sensor? Oder leuchten die Rückleuchten beim W177 regulär mit beim TFL?mfg Wiesel
Bei eingeschaltetem Standlicht sollte sowas funktionieren.
Ganz StVO ist es aber nicht.
Heißt ja nicht umsonst Standlicht. ;-)