Ford Focus Coupe Cabriolet

Ford C-Max 1 (DM2)

Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !

Beste Antwort im Thema

Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉

3464 weitere Antworten
3464 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 888erfofo

Hallo zusammen,

es gab hier mal jemanden, der hatte so'n Teil zu verkaufen.... ist das noch da?

lg
888erfofo

ps: werde zu 80% auch zum Treffen kommen, hängt von meinem Arbeitgeber ab...

Hallo 888erfofo,

Ich hatte das Modul von Smart Top. Da sich keiner gleich bei mir gemeldet hat, habe ich das Modul wieder zurück geschickt und mein Geld wieder bekommen.

Sorry
Gruß
Graf001

Moin Herr Graf ;-)

so'n Ärger aber auch... naja, dann werd ich mir das halt so bestellen, kann ja nicht soooo teuer werden. 299 plus Versand

lg
888erfofo

da hatte ich ja richtig glück

habs über nen Kumpel direkt in den USA bestellt und bei dem Dollar Kurs wars dann vertretbar.

Zufällig hatte er Besuch aus Deutschland dem er das Teil mitgeben konnte.

hab so 180 EUR bezahlt

jetzt fehlt nur noch mein Auto :-)

wenn sich wieder so ne gelegenheit anbietet sag mit bescheid *G

Ähnliche Themen

hm ich flieg nächstes Jahr (2009) rüber aber wann steht noch nicht fest

Hallo,

am Sonntag den 01.06.08 kommt auf VOX um 16.50 Uhr die Sendung auto mobil.

Ein Thema:

Zitat:

Ford Focus CC

Auf dem Genfer Autosalon zeigte sich der Ford Focus CC mit neuem, markantem Gesicht: Wie die geschlossene Variante, ist auch das Cabrio jetzt im "Kinetic Design" zu haben. Neue Ausstattungen sorgen zudem für mehr Komfort und Sicherheit. Wir haben den überarbeiteten Focus CC getestet!

vielleicht hat ja jemand Interesse sich den Bericht anzuschauen. Ich bin leider nicht da hab mich aber mittlerweile auch gegen den FFCC entschieden. Werde noch ein paar Jahre warten bis das Auto ausgereift ist.

Grüße
Sandra

Hallo zusammen.

Zum morgigen Treffen am Nürburgring wünsche ich allen die kommen eine gute Anreise.

Ich persönlich freue mich auch über die Teilnahme von FFCC (heutige Zusage).

Somit können wir morgen auch ein FFCC-FACELIFT aus der Nähe "begutachten" 🙂.

Also, fahrt vorsichtig und bringt gute Laune mit 😉.

Gruß an alle
Willi

PS. Schade das einige wegen der Entfernung (z.B. Berlin) nicht teilnehmen können.
Wir werden aber nach dem Treffen ausführlich berichten.

ja beim nächsten mal bin ich gerne dabei (je nachdem wo es stattfinden soll)

Zitat:

Original geschrieben von wallwi2

Somit können wir morgen auch ein FFCC-FACELIFT aus der Nähe "begutachten" 🙂.

Na da bin ich aber echt mal gespannt, wie der in Natura aussieht.........vielleicht ändere ich ja meine Meinung 😕

Bis morgen dann.........auf der Nordschleife 😁😎

leider weiss ich noch nicht ob ich erscheinen kann.. also wenn ich bis 12 nicht da bin.....

ich versuch mein bestes kindas :-)

Also wenn morgen nicht die Welt zusammenbricht (Gewitter) wie gerade jetzt in F werde ich auch um 12 an der Tanke stehen.

@Willi: Private Party ist um einen Tag verschoben, werde daher morgen etwas früher davondüsen...

Gruß,

Siggi

Hallo zusammen
also habe letzten Freitag meinen CC (Facelift) abgeholt und es ist wirklich ein geiles Teil. Weil ich mir natürlich sorgen um die Dichtigkeit gemacht habe, habe ich erst mal den Gartenschlauch rausgeholt und ca. 15min. den Wagen beregnet, und siehe da er ist Dicht. Auch nach dem ersten richtigen Regenschauer am gestrigen Nachmittag war das Fazit er ist immer noch Dicht.
Vieleicht tut Ford doch noch was !!!

Hi @all, die beim 1. FFCC-Treffen waren oder noch sind......

ich war auch auf dem Weg, bin aber heute morgen nicht zeitig genug losgekommen, da die Abholung unserer Übernachtungsgäste (unsere Kleine hatte Schulkameradinnen und -kamerden zur "Übernachtungsparty" geladen) nicht so gelaufen ist wie es sollte 😠

Also mit deutlichem Zeitrückstand (war sowieso schon im "Idealfall" knapp) gestartet, bei Kölle in der Baustelle in den Stau gekommen, die Abfahrt von A565 auf die B275 (?) verpasst (oder verpennt? 😰 ), dann kurz vor der Tanke Döttinger Höhe noch mal verfranzt - und da war es viertel vor 1 durch 😠😠

Hab dann genervt den FoFo an einer anderen Tanke vollgetankt und den Rückweg angetreten.

Beim nächsten Mal - ich hoffe, es wird 'ne Wiederholung geben - werd' ich das Ganze anders organisieren.

Ich hoffe, Ihr anderen hattet (oder habt bestimmt noch) eine gute Zeit!

@Willi: War gut, dass wir das mit dem Treffen auf dem Rastplatz nicht gemacht haben - das wär ordentlich in die Hose gegangen.

Grüße vom leicht verärgerten Holger

so langsam hab ich jetzt mit Ford echt die Schnauze voll

nahcdem ich meinen 8. Liefertermin zum 14.6. genannt bekommen hab und ich einen Brief an das Kundenzentrum geschrieben hab, habe ich mal wieder eine Antwort bekommen (Siehe Anhang)

Sollte ich das Auto bis Ende Juni nicht erhalten so werde ich mich wohl einer anderen Marke widmen.

Greetz
Cyberhackaz

Zitat:

Original geschrieben von cyberhackaz

so langsam hab ich jetzt mit Ford echt die Schnauze voll

nahcdem ich meinen 8. Liefertermin zum 14.6. genannt bekommen hab und ich einen Brief an das Kundenzentrum geschrieben hab, habe ich mal wieder eine Antwort bekommen (Siehe Anhang)

Sollte ich das Auto bis Ende Juni nicht erhalten so werde ich mich wohl einer anderen Marke widmen.

Greetz
Cyberhackaz

Hallo cyberhackaz,

kann es sein das Du Extras bestellt hast die erst bei deinen Ford Händler monteiert bzw. installiert werden müssen oder aber Teile sind noch nicht lieferbar (siehe Deine Zubehörliste) !

Aber um so größer wird die Freude sein, wenn DEIN Ford Focus CC endlich da ist !

Deine Antwort