Ford Focus Coupe Cabriolet
Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !
Beste Antwort im Thema
Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉
3464 Antworten
Na klar
- neues Türschloss Fahrertür
-3 x Wassereintritt am Dach
- Neue Dachdichtung hinten oben wg. Auflösung der Beschichtung
- Fehlermeldungen im Radio/Navi Display
reicht das ?
Zitat:
Original geschrieben von djluca
Hallo zusammen,
ich habe auch einen undichten FFCC. Geht jetzt in die Wandlung. Anwalt eingeschaltet. Hat jemand die 2008 er Version ? Kann mir jemand dazu was sagen ?
Luca
Hallo Luca
Was willst Du denn genau wissen ? Sagen könnte man wohl sehr viel dazu.
Zitat:
Original geschrieben von Muselkater
auf diese Klammen solltet Ihr alle achten!!! Sie halten eine dünne Metallstange...Zitat:
Original geschrieben von FOFO_CC
...ich hörte seit ein paar Tagen plötzlich ein komisches Geräusch beim Beschleunigen und Bremsen und manchmal auch bei starken Bodenwellen. Das Geräusch war ähnlich dem Klicken eines Mircoschalters.
Hallo FofoCC und Muselkater.
Vielen Dank für Eure Tips:
Ich hatte das Geräusch auch schon seit einer Weile und habe mich an Fofoccs Beitrag erinnert.
Bei mir gab es zwar das Klicken, aber keine Probleme mit der beschriebenen Abdeckung.
Beim Blick in den Kofferraum bei geschlossenem Dach zeigte sich die Klammer, sie baumelte einfach so rum...
Es ist Gott sei Dank alles heil geblieben - vermutlich nochmal Glück gehabt.
Diese Klammer ist aber auch echt sonderbar, sie ist tatsächlich einfach nur auf das Blech gedrückt.
Wie bitteschön soll das denn halten???
So ein Schwachsinn habe ich ja echt ewig nicht gesehen.
FORD - die tun was! Aber leider hält es nur für kurze Zeit... oder was?!?!
Grüße...
Josch
PS:
Hey Muselkater... Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
Hoffe Du hast nett gefeiert und Dich ein wenig von Deiner Familie verwöhnen lassen!
Grüße nochmal...
Ähnliche Themen
Betr.: FFCC-Treffen
Zu dem 1. FFCC - Treffen haben bis jetzt 15 zugesagt zu kommen, die meissten bringen jemanden mit (Partner/in oder Bekannten).
Wünsche allen eine gute Anreise
Gruß
Willi
Hallo Cabrio 32
Ist der neue Dicht . Oder so wie der 2007er ?
Gibts da neue Probleme ?
Ist ja eigentlich ein schönes Auto .
Luca
Hey Luca, was den neuen angeht lies dir einfach mal die letzten 10 Seiten oder so durch. Bei einigen isser dicht bei andren nicht - das ist die Kurzform.
ich würde es gerne doch finde se für die Funktionen die für mich wichtig wären (bei weitem nicht alle) zu teuer
Zitat:
Original geschrieben von cyberhackaz
hat eigentlich jemand die Smart Top Verdecksteuerung verbaut?
Jau, ich hab' die drin! Funktioniert einwandfrei - und ich muss sagen, dass ich diese Zusatzfunktionen nicht mehr missen möchte!
Zitat:
Original geschrieben von Cabriofan_Wtal
Jau, ich hab' die drin! Funktioniert einwandfrei - und ich muss sagen, dass ich diese Zusatzfunktionen nicht mehr missen möchte!Zitat:
Original geschrieben von cyberhackaz
hat eigentlich jemand die Smart Top Verdecksteuerung verbaut?
Hallo Holger.
Musst Du uns unbedingt am Samstag am Nürburgring vorführen 😎.
Interessiere mich auch für das Modul, nur gibt es z.Z. noch nicht für meinen, soll aber in der Entwicklung sein.
Gruß Willi
Zitat:
Original geschrieben von wallwi2
Hallo Holger.Zitat:
Jau, ich hab' die drin! Funktioniert einwandfrei - und ich muss sagen, dass ich diese Zusatzfunktionen nicht mehr missen möchte!
Musst Du uns unbedingt am Samstag am Nürburgring vorführen 😎.
Interessiere mich auch für das Modul.Gruß Willi
Hallo Willi,
aber selbstverfreilich 😎 - hoffentlich ist mein FoFo dann nur nicht zu nervös....😁
Wobei......für den Volvo C70 hab' ich das Modul bei denen im Sortiment aber nicht gefunden 😕
Zitat:
Hallo Willi,
aber selbstverfreilich 😎 - hoffentlich ist mein FoFo dann nur nicht zu nervös....😁
Wobei......für den Volvo C70 hab' ich das Modul bei denen im Sortiment aber nicht gefunden 😕
Ich hatte mit denen telefoniert und bekam die Auskunft das es in der Entwicklung sei weil erst jetzt die Nachfrage nach dem Modul für den C70 enorm gestiegen sei. Also abwarten.
Anbei mal ein Foto welches ich heute auf der A2 "geschossen" hab. Da wollte jemand seinem OFFENEN SLK mal durch den Regen eine Innenreinigung verpassen 😁.
10 Sekunden später hat es so gegossen das man ihn nicht mehr sehen konnte.
Zitat:
Original geschrieben von wallwi2
Ich hatte mit denen telefoniert und bekam die Auskunft das es in der Entwicklung sei weil erst jetzt die Nachfrage nach dem Modul für den C70 enorm gestiegen sei. Also abwarten.Zitat:
Hallo Willi,
Wobei......für den Volvo C70 hab' ich das Modul bei denen im Sortiment aber nicht gefunden 😕Anbei mal ein Foto welches ich heute auf der A2 "geschossen" hab. Da wollte jemand seinem OFFENEN SLK mal durch den Regen eine Innenreinigung verpassen 😁.
10 Sekunden später hat es so gegossen das man ihn nicht mehr sehen konnte.
Na das sieht ja klasse aus 😁
Aber selbst mit dem SmartTop-Modul hätte das auf der BAB mit dem Schließen des Daches wohl nichts gegeben, denn das geht in der Fahrt nur bis 50 km/h (glaub ich 😕 ) - zumindest ist das beim FFCC so.....
Aber sach mal, Willi...........Fotografieren bei der Fahrt??????? Na na na....😁
Hallo zusammen,
es gab hier mal jemanden, der hatte so'n Teil zu verkaufen.... ist das noch da?
lg
888erfofo
ps: werde zu 80% auch zum Treffen kommen, hängt von meinem Arbeitgeber ab...