Ford Focus Coupe Cabriolet

Ford C-Max 1 (DM2)

Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !

Beste Antwort im Thema

Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉

3464 weitere Antworten
3464 Antworten

Hallo @ all,

schön war das erste FFCC Treffen am Nürburgring.
Vielen Dank an Willi (Wallwi2) und Holger (Graf001) für die Organisation.
Uns hat es sehr gut gefallen und sollte es eine Wiederholung geben - wir sind dabei.

Wir haben dann doch etwas länger gebraucht, da wir so ca. 60 km vor zu Hause in ein mittel schweres
Unwetter geraten sind. Mit Starkregen,Nebel und Gewitter. Das hat so geschüttet , das man kaum die Hand vor Augen sah.

Aber.... er hat dichtgehalten. Nicht ein Tropfen im Fahrzeug. *Freu*

In diesem Sinne... Alle noch einen schönen Sonntag.

Gruß Ingrid

Zitat:

Original geschrieben von PeterD1960

Zitat:

Original geschrieben von cyberhackaz

so langsam hab ich jetzt mit Ford echt die Schnauze voll

nahcdem ich meinen 8. Liefertermin zum 14.6. genannt bekommen hab und ich einen Brief an das Kundenzentrum geschrieben hab, habe ich mal wieder eine Antwort bekommen (Siehe Anhang)

Sollte ich das Auto bis Ende Juni nicht erhalten so werde ich mich wohl einer anderen Marke widmen.

Greetz
Cyberhackaz

Hallo cyberhackaz,
kann es sein das Du Extras bestellt hast die erst bei deinen Ford Händler monteiert bzw. installiert werden müssen oder aber Teile sind noch nicht lieferbar (siehe Deine Zubehörliste) !

Aber um so größer wird die Freude sein, wenn DEIN Ford Focus CC endlich da ist !

ja Keyless hatte ich bestellt aber damals schon im Vorfacelift wo noch nicht einmal klar war das ein Facelift kommt

Respekt für Deine Geduld...ich wäre wahrscheinlich längst vom Vertrag zurückgetreten. Du hast den wirklich im Oktober bestellt???? Das ist doch nicht normal, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Genius-sister

Respekt für Deine Geduld...ich wäre wahrscheinlich längst vom Vertrag zurückgetreten. Du hast den wirklich im Oktober bestellt???? Das ist doch nicht normal, oder?

steht doch auch in meiner Signatur ;-)

Ähnliche Themen

ich hab auf einen Schreibfehler gehofft ;-))

Zitat:

Hallo,

am Sonntag den 01.06.08 kommt auf VOX um 16.50 Uhr die Sendung auto mobil.

Ein Thema:

Zitat:

Zitat:

Ford Focus CC

Auf dem Genfer Autosalon zeigte sich der Ford Focus CC mit neuem, markantem Gesicht: Wie die geschlossene Variante, ist auch das Cabrio jetzt im "Kinetic Design" zu haben. Neue Ausstattungen sorgen zudem für mehr Komfort und Sicherheit. Wir haben den überarbeiteten Focus CC getestet!

vielleicht hat ja jemand Interesse sich den Bericht anzuschauen. Ich bin leider nicht da hab mich aber mittlerweile auch gegen den FFCC entschieden. Werde noch ein paar Jahre warten bis das Auto ausgereift ist.

Grüße
Sandra

hat es jemand gesehn?

hab es auf meinem HDD Recorder aufgenommen aber der zickt im Moment etwas rum (denk da is wohl das Netzeil hin :-( )

Zitat:

Original geschrieben von Flamtec

Hallo @ all,
Uns hat es sehr gut gefallen und sollte es eine Wiederholung geben - wir sind dabei.
Gruß Ingrid

Hallo zusammen.

Dank der vielen sympatischen Teilnehmer/innen musste das Treffen doch zu einem sehr schönen Tag werden. Ich bin jetzt noch begeistert wie gut wir uns alle verstanden haben. Nochmals meinen herzlichen Dank an alle.

Das 2. FFCC-Treffen wird schon mit Spannung erwartet.

Hier schon mal ein kleines Video.

Bilder werden demnächst auf meiner HP „erscheinen“.

Gruß Willi

Zitat:

Zitat:

Hallo,

am Sonntag den 01.06.08 kommt auf VOX um 16.50 Uhr die Sendung auto mobil.

Ein Thema:

Zitat:

Zitat:

vielleicht hat ja jemand Interesse sich den Bericht anzuschauen. Ich bin leider nicht da hab mich aber mittlerweile auch gegen den FFCC entschieden. Werde noch ein paar Jahre warten bis das Auto ausgereift ist.

Grüße
Sandra

hat es jemand gesehn?

hab es auf meinem HDD Recorder aufgenommen aber der zickt im Moment etwas rum (denk da is wohl das Netzeil hin :-( )

Ja ich war wider Erwarten zu Hause und habs mir angeschaut. War bißchen enttäuscht, da der Bericht grade mal 2-3 Minuten gedauert hat und erst ganz zum Schluss gesendet wurde. Aber auf der Vox-Homepage kann man die Berichte der Sendung glaube als Video anschauen. Momentan ist er noch nicht drin. Homepage aufrufen und dann steht rechts "mobile Videos" da kann man dann den Sendetermin auswählen. Weiß aber nicht ob das jetzt nur eine Bildlaufleiste war die ständig wechselt...ansonsten musst Du bißchen suchen ;-)

Viele Grüße
Sandra

Der Bericht in "Automobil" auf Vox über das FFCC-Facelift dauerte nicht einmal 2 Minuten.

Habe dieses Video mal auf "Clipfish" hochgeladen.

Hier der Bericht

Gruß Willi

Zitat:

Original geschrieben von wallwi2

Hallo zusammen.

Zum morgigen Treffen am Nürburgring wünsche ich allen die kommen eine gute Anreise.

Ich persönlich freue mich auch über die Teilnahme von FFCC (heutige Zusage).

Somit können wir morgen auch ein FFCC-FACELIFT aus der Nähe "begutachten" 🙂.

Also, fahrt vorsichtig und bringt gute Laune mit 😉.

Gruß an alle
Willi

PS. Schade das einige wegen der Entfernung (z.B. Berlin) nicht teilnehmen können.
Wir werden aber nach dem Treffen ausführlich berichten.

Hallo zusammen,

möchte mich entschuldigen das ich nicht da war, hatte am Samstag morgen, fast schon auf dem Weg, noch einen Anruf von meinem wichtigsten Kunden bekommen und das hat sich nicht verschieben lassen. Da ich zu Hause keinen Rechner habe konnte ich auch nicht noch schnell absagen. Ich hoffe das Ihr trotzdem ein schönenes Treffen hattet, und nicht so lange auf mich gewartet habt. Ich wäre gern dabei gewesen.

Willi, ich hätte mir vielleicht vorher mal deine Handy-Nummer geben lassen sollen 😕

Aber was anderes, Freitag abend hat es bei uns richtig stark geregnet und gestürmt, und siehe da: mein Facelift ist immer noch DICHT.

Gruß

Thomas

Hallo Ford-Gemeinde,

wenn Ihr von Eurem nächsten Treffen auf der Nordschleife geile Bilder sucht, geht mal auf www.ring-bilder.de . Da findet Ihr sicher, wonach Ihr sucht...

Bis bald am Ring!

Viele Grüße, Jörg

Zitat:

Original geschrieben von wallwi2

Zitat:

Original geschrieben von Flamtec

Hallo @ all,
Gruß Ingrid
Hallo zusammen.
Dank der vielen sympatischen Teilnehmer/innen musste das Treffen doch zu einem sehr schönen Tag werden. Ich bin jetzt noch begeistert wie gut wir uns alle verstanden haben. Nochmals meinen herzlichen Dank an alle.
Das 2. FFCC-Treffen wird schon mit Spannung erwartet.

Hier schon mal ein kleines Video.

Bilder werden demnächst auf meiner HP „erscheinen“.

Gruß Willi

Hallo Teilnehmer/innen des 1. FFCC Treffens: auch ich möchte mich auf diesem Wege bei allen herzlich für die nette Gesellschaft an diesem Tag bedanken. Und einen besonderen Dank an Willi und Holger, die dieses Treffen

organisiert haben. Das musste ich jetzt wirklich mal schreiben (und nicht nur immer heimlich mitlesen). Wäre wirklich

schön, wenn es hier eine Wiederholung geben würde. Bis dann - viel Spass beim Cabriofahren.

Petra

Zitat:

Original geschrieben von luca881

Hallo Teilnehmer/innen des 1. FFCC Treffens: auch ich möchte mich auf diesem Wege bei allen herzlich für die nette Gesellschaft an diesem Tag bedanken. Und einen besonderen Dank an Willi und Holger, die dieses Treffen
organisiert haben. Das musste ich jetzt wirklich mal schreiben (und nicht nur immer heimlich mitlesen). Wäre wirklich
schön, wenn es hier eine Wiederholung geben würde. Bis dann - viel Spass beim Cabriofahren.
Petra

Hallo Petra.

Schön zu lesen das es allen gefallen hat. Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Hier jetzt die Bilder

Gruß Willi

Zitat:

Original geschrieben von FFCC

Hallo zusammen,
möchte mich entschuldigen das ich nicht da war, hatte am Samstag morgen, fast schon auf dem Weg, noch einen Anruf von meinem wichtigsten Kunden bekommen und das hat sich nicht verschieben lassen. Da ich zu Hause keinen Rechner habe konnte ich auch nicht noch schnell absagen. Ich hoffe das Ihr trotzdem ein schönenes Treffen hattet, und nicht so lange auf mich gewartet habt. Ich wäre gern dabei gewesen.
Gruß
Thomas

Hallo Thomas.

Entschuldigung angenommen 😉. Hast wirklich was verpasst aber ich hoffe wir sehen uns bei dem nächsten Treffen.

Gruß Willi

Hallo an alle, die es geschafft haben, dabei zu sein!

Wirklich schöne Bilder - und das Wetter hat ja wohl auch noch einigermaßen mitgespielt.

Wie schon gesagt/geschrieben - das nächste Mal gibt's so 'nen Eiertanz wie dieses Mal bei mir nicht - da will mein FFCC auch zu seinen Brüdern uns Schwestern.

In diesem Sinne sehen wir uns beim nächsten Mal bestimmt!

Deine Antwort