Erfarungswerte - Berichte - Bilder zum 2,2l TDCi

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo, habe dieses Thema mal extra für alle Wartenden zukünftigen 2,2l TDCi Besitzer gestartet. Hier können die jenigen die schon stolze Besitzer der "Rakete" ;-) sind schon einmal Ihre ersten Eindrücke, Erfahrungswerte und natürlich Bilder posten. Ich persönlich bin schon sehr gespannt darauf!!!!

Liebe Grüße an alle!!!😛

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dschens

sorry schade, daß man hier nicht offen ist für andere Meinungen, der Thread hat die Überschrift Erfahrungswerte und Berichte, da passte das für mich rein, negative Wertungen sind da doch fehl am Platze. Aber habe verstanden entweder alles loben oder Abflug. Die Sache hat sich dann für mich erledigt, Schulterklopfen und Bücklinge sind nicht so meins. Sinn eines Forums ist der Meinungsaustausch und nicht das gegenseitige Schulterklopfen. Ich fände es schön, wenn sich neben der jetzt so tollen Qualität auch Toleranz der Fordfahrer steigern würde, die ist immer noch gutbürgerlich, kleinkariert 😛 nichts für ungut und viel Spass für Euch

Es steht ja sicherlich jedem zu, seine Meinung zu äußern, sofern er sich denn eine gebildet hat.

Ohne daß Du auch nur ein einziges Mal in so einem Auto dringesessen hast, sind alles was Du vorbringst einigermaßen unintelligente Sprüche wie:

„Ist die Materialqualität immer noch so schlecht wie früher“

„Bin ja durchaus bereit bei Ford die üblichen Abstriche bei Verarbeitung und Fahrleistungen hinzunehmen“

Das ist keine Meinung, sondern plumpe Vorurteile, reichlich primitiv nachgeplappert.

Irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, daß irgendwo gerade wieder Schulferien sind. Deine Ausdrucksweise ähnelt der eines Frühpubertierenden, der davon träumt, wenn er 18 ist, mal Papa mit dessen 5er aus der Kneipe abholen zu dürfen. Nix für ungut....

402 weitere Antworten
402 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schnullemaus

hey ich meinen heute abgeholt! einfach hammer das teilchen! bilder kommen gleich! einziger kleiner wehrmutstropfen ist, dass während der fahrt die airbagwarnleuchte leuchtet, bin dann wieder direkt hin zum händler und die haben den wagen nochmal durchgecheckt! morgen oder montag wird das dann beseitigt, sagten wäre nichts schlimmes, vermutlich nur eine lose oder wackelige steckverbindung.
aber ansonsten ist alles top, kann es gar nicht beschreiben, aber spitze spitze spitze!
weiß zufälliig einer von euch was das mit der warnleuchte sein kann?

Hallo schnullemaus,

Glückwunsch, das dein Warten ein Ende hat! 😉 Laß Die die Freude nicht durch die Airbaglampe trüben, das
macht die Wekstatt schon, ist meist wirklich nur ein Kontaktfehler.
Aber nicht selber suchen, ich find, die Materie ist zu komplex und Du könntest vieleicht was falsch machen.

Nun aber allzeit gute Fahrt und ich bin gespannt auf Deine Bilder

Gruß Panther Black

danke schön, hier die versprochenen bilder

nummer 2

nummer 3