ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Erfarungswerte - Berichte - Bilder zum 2,2l TDCi

Erfarungswerte - Berichte - Bilder zum 2,2l TDCi

Themenstarteram 30. März 2008 um 11:16

Hallo, habe dieses Thema mal extra für alle Wartenden zukünftigen 2,2l TDCi Besitzer gestartet. Hier können die jenigen die schon stolze Besitzer der "Rakete" ;-) sind schon einmal Ihre ersten Eindrücke, Erfahrungswerte und natürlich Bilder posten. Ich persönlich bin schon sehr gespannt darauf!!!!

Liebe Grüße an alle!!!:p

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dschens

sorry schade, daß man hier nicht offen ist für andere Meinungen, der Thread hat die Überschrift Erfahrungswerte und Berichte, da passte das für mich rein, negative Wertungen sind da doch fehl am Platze. Aber habe verstanden entweder alles loben oder Abflug. Die Sache hat sich dann für mich erledigt, Schulterklopfen und Bücklinge sind nicht so meins. Sinn eines Forums ist der Meinungsaustausch und nicht das gegenseitige Schulterklopfen. Ich fände es schön, wenn sich neben der jetzt so tollen Qualität auch Toleranz der Fordfahrer steigern würde, die ist immer noch gutbürgerlich, kleinkariert :p nichts für ungut und viel Spass für Euch

Es steht ja sicherlich jedem zu, seine Meinung zu äußern, sofern er sich denn eine gebildet hat.

Ohne daß Du auch nur ein einziges Mal in so einem Auto dringesessen hast, sind alles was Du vorbringst einigermaßen unintelligente Sprüche wie:

„Ist die Materialqualität immer noch so schlecht wie früher“

„Bin ja durchaus bereit bei Ford die üblichen Abstriche bei Verarbeitung und Fahrleistungen hinzunehmen“

Das ist keine Meinung, sondern plumpe Vorurteile, reichlich primitiv nachgeplappert.

Irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, daß irgendwo gerade wieder Schulferien sind. Deine Ausdrucksweise ähnelt der eines Frühpubertierenden, der davon träumt, wenn er 18 ist, mal Papa mit dessen 5er aus der Kneipe abholen zu dürfen. Nix für ungut....

402 weitere Antworten
Ähnliche Themen
402 Antworten

Super Thema !

Und ich dachte schon das ich jetzt endlich mal was lesen könnte weil hier Links drin sind. :(

Na, von den MT-Foristi dürfte noch keiner einen 2,2er besitzen.

Ich weiß, daß in den nächsten 2 Wochen mindestens 3 Besitzer ( meine Wenigkeit eingeschlossen ) beliefert werden.

Mal sehen, ob dieser Thread solange "up" bleibt...

Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich die "Rakete" vor der Tür habe.

am 30. März 2008 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von 280kmh

Na, von den MT-Foristi dürfte noch keiner einen 2,2er besitzen.

Ich weiß, daß in den nächsten 2 Wochen mindestens 3 Besitzer ( meine Wenigkeit eingeschlossen ) beliefert werden.

Mal sehen, ob dieser Thread solange "up" bleibt...

Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich die "Rakete" vor der Tür habe.

Hallo @Exzelsior jetzt sind es 4 Besitzer die warten und hoffen.

Hallo zusammen,

meine soll am 24.4. im Autohaus eintrudeln.

Langsam reicht die Warterei aber auch.

Viele Grüße

daddy066

Wartezeit ist die schönste Zeit.

Meinen alten Wagen gebe ich morgen ab und trete meinem Händler auf die Füße, da der mir den 2,2er vor die Tür stellt.

Beim Händler ist er gestern eingegangen.

 

am 30. März 2008 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von 280kmh

Wartezeit ist die schönste Zeit.

Meinen alten Wagen gebe ich morgen ab und trete meinem Händler auf die Füße, da der mir den 2,2er vor die Tür stellt.

Beim Händler ist er gestern eingegangen.

mache morgen fottos !!! WICHTIG !!! aus allen lagen

Doch, einer hat ihn schon seit Samstag: MondeoIII Freund - warte ja noch auf detaillierte Infos :-)

siehe:

http://www.motor-talk.de/.../fotos-von-eurem-mondeo-t1620049.html?...

Dann ist MondeoIIIFreund tatsächlich der erste hier im Forum!

Mein Problem: Mein Händler ist 700KM entfernt. Dieser Händler übernimmt deutschlandweit die Bestellung meiner Leasing.

Also, bis ich den Wagen vor Ort habe, vergehen noch 1-2 Tage... Hoffe ich!

Themenstarteram 30. März 2008 um 20:38

@ MondeoIII Freund: erhöre uns und gib uns infos, bilder und berichte!!! :p

Wir sollten darüber nachdenken einen Club o.ä. für die Besitzer und Fahrer der Premium-Diesel-Motorisierung des MK4 zu gründen.:cool:

Zitat:

Original geschrieben von schnullemaus

@ MondeoIII Freund: erhöre uns und gib uns infos, bilder und berichte!!! :p

Liebe Freunde des MKIV 2,2L ich kann Euch nur sagen es ist ein Traum, werde Morgen versuchen ein paar Bilder zu machen, habe ja jetzt 3 Tage frei, aber ich möchte doch auch noch meine 18 Zoll drauf machen, aber die muss ich auch noch Dienstag kaufen. Aber was soll ich sagen er zieht so anders als mein 2,0L mit 130 PS der war eigentlich sehr brutal und jetzt ist das ein gleichmäßige, stramme, nie zu endende Beschleunigung, allerdings schalte ich aber auch sehr früh. Also ich kann Euch sagen freut Euch drauf ist einfach klasse.

Grüße Euer nur noch mit einer OP zu entfernendem Grinsen Sven :-)))))):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:cool::cool::cool::cool::cool:

@MK3-Freund, Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.

@alle: Das Problem an diesem Fahrzeug: Gewöhnt man sich einmal an eine Motorisierung wird man mit einer geringeren nie mehr zufrieden sein. Insofern verhunzen wir uns selber!! :eek:

Sei es drum! Ich bin sicher, daß es in einigen Jahren den MK5 mit satten 3 Litern und 6 Zylindern als Diesel geben wird!! :)

Zitat:

Original geschrieben von schnullemaus

@ MondeoIII Freund: erhöre uns und gib uns infos, bilder und berichte!!! :p

am 31. März 2008 um 15:37

@MK3-Freund,

Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen Fz,

halte uns wartende auf's laufende.

:D

Gruß

Detlef

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Erfarungswerte - Berichte - Bilder zum 2,2l TDCi