ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Bilder nur von der richtigen Limousine(!)

Bilder nur von der richtigen Limousine(!)

Themenstarteram 7. September 2008 um 11:11

Hey hätte gerne ma nen thema wos nur bilder zur limousine gibt da die ja wirklich nicht gross vertreten sind hier im forum wenn immer nur vereinzelt

mich würden bilder interresieren von der limousine in der ghia austattung

Beste Antwort im Thema

Der 5-Türer ist aber keine Limousine, eine richtige Limousine hat 4 Türen und ein Stufenheck. ;)

Und ich vermute auch, dass der Threadstarter Fotos davon sehen will. Finde es übrigens schade, dass hier so wenige rumfahren, immer nur Kombis, ist auf die Dauer langweilig.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von surfensun

Hey hätte gerne ma nen thema wos nur bilder zur limousine gibt da die ja wirklich nicht gross vertreten sind hier im forum wenn immer nur vereinzelt

mich würden bilder interresieren von der limousine in der ghia austattung

Hallo. Fließheck-Limousine ist am 14.08.2008 bestellt. Wenn das Fahrzeug da ist, gibt es Fotos. Habe jetzt 2x einen Turnier gefahren(Mondeo und z.Z. Focus). Kombis habe ich mir langsam übergesehen. Ein Fließheck ist doch eleganter. Und der beim Mondeo auch sehr groß.

Zum bestellten Mondeo: Ghia, 5-türig 2.0l Flexifuel , 16" Leichtmetallräder in 5 Y-Design, Metallic in Kristall-Silber, Komfort-Paket, Audio-Paket 1, Notrad und 1 Satz Winterreifen.

Der 5-Türer ist aber keine Limousine, eine richtige Limousine hat 4 Türen und ein Stufenheck. ;)

Und ich vermute auch, dass der Threadstarter Fotos davon sehen will. Finde es übrigens schade, dass hier so wenige rumfahren, immer nur Kombis, ist auf die Dauer langweilig.

Ich habe die letzten 3 Autos einen Turnier (Kombi gibts bei Ford nicht ;) ) gefahren und der Mondeo ist wieder der erste 5 türer.

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Ich habe die letzten 3 Autos einen Turnier (Kombi gibts bei Ford nicht ;) ) gefahren und der Mondeo ist wieder der erste 5 türer.

*** Thema klar verfehlt. ***

Achso, und wo sind Deine Bilder :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Achso, und wo sind Deine Bilder :rolleyes:

**********************************************************************

*** Antwort steht weiter oben, bitte den ganzen Text lesen. Bilder kommen wenn das Auto da ist.

Ein Ghia-Modell, allerdings als Fließheck-Limousine. No Turnier.

Hatte der Wagen schon einen Auffahrunfall mit neu lackierter Stoßstange? Oder sind das Fehlfarben?

@FordMaus2008,

 

such Mal unter Patchwork. Ist bei einigen Farben "Stand der Serie". Hatte mit meinem auch das Problem. Nach dem DRITTEN lackieren meiner Schürze passt die Farbe jetzt fast.

 

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Mad_Max77

Der 5-Türer ist aber keine Limousine, eine richtige Limousine hat 4 Türen und ein Stufenheck. ;)

Hast Du den 5-Türer schon mal life gesehen? Oder worauf stützt sich Dein Urteil?

Irgendwie ist das schon ein komischer Threat:

Da möchte der Beitragsstarter einfach nur Bilder sehen von der Limousine und es stellt sich heraus, dass überhaupt nicht klar zu sein scheint, wie die Limousine des Mondeo aussieht.

Also: es gibt von dem Mondeo 3 verschiedene Modellvarianten und zwar den 5-Türer (Fließheck), Heckklappe ist die 5. Tür; dann eben die Limousine = 4- Türer Stufenheck mit Kofferraumhaube und den Turnier.

"mhauer" hat ja nun mit seinen Bildern vom Stufenheck das gezeigt, worauf es dem Themenstarter ankam. Tatsache ist: der Stufenheck-Mondeo = Limousine ist wirklich eher selten, wenn nicht sehr selten anzutreffen und in diversen Foren, z. B. auch hier kaum zu sehen und beschrieben worden.

Gruß

Micha

Sind nicht der 5-türer Fliessheck und der 4-türer Limousinen ??

Es gibt doch nur Turnier und Limousine, oder welchen Namen soll die dritte Variante haben ??

Ich bezeichne meinen auch als Limousine und die Bilder dazu findet man in meiner Signatur.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Bilder nur von der richtigen Limousine(!)