Erfahrungsaustausch Civic 1.5 i-VTEC Turbo CVT, 182 PS Limousine (2017)
Suche Leute die sich auch den Civic 1.5 i-VTEC Turbo CVT, 182 PS Limousine zugelegt haben zwecks erfahrungsaustausch.
Drei, vier Fragen schon mal.
1. Was verbraucht Eurer tatsächlich?
2. Habt Ihr auch schon bei Aliexpress eingekauft und wenn was? https://de.aliexpress.com/wholesale?...
3. Wie gut funktioniert Euer Dongle?
4. Wie kommt Ihr mit dem Honda Connect zurecht, habt Ihr Tipps?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zu 1. 7,4 im Mix
zu 2. ja sehr viel, kann gerne bei Nachfrage drauf eingehen
zu 3. Setzt manchmal aus und es fehlen dadurch Strecken
zu 4. Hab keine Tipps, würde jedoch mehr Apps installieren wollen (entspricht ja nicht dem "Alten"😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Spirit24 schrieb am 12. Mai 2019 um 02:28:13 Uhr:
Habe heute leicht Kritik abbekommen, von Verwandtschaft, warum ich mir Honda kaufen würde und nicht VW oder Seat, damit rechnete ich aber schon 😁
Weil du ein geiler Typ mit Hang zum individuellen Design und belastbarer/haltbarer Technik zum fairen Preis bist - sag Ihnen das.
1903 Antworten
Zitat:
@JBD schrieb am 11. November 2018 um 13:59:38 Uhr:
Zitat:
@AnastasiosHC schrieb am 9. November 2018 um 22:21:55 Uhr:
Diesel, Diesel, Diesel, immer nur an Dieseln wurde getürkt, kein Wunder dass es zu Fahrverboten gekommen ist.
Jetzt weiß ich warum es doch wieder ein Benziner geworden ist.Interessanter weise wurden die Dieselmotoren getürkt, die aus eine Kooperation mit VAG stammten 😁
Triotzdem ist mein neuer ein Diesel, ein bewährter und erneut verbesserter 1.6 i-DTec 😁 ... mit Automatik😛
Jau, Mitsu hat einige VAG Diesel verbaut und Nissan welche von Renault. 😉 Nur Mazda und Honda haben "vernünftige" eigene Diesel, wobei die auch lange nicht so sauber sind wie Benziner.
Toyota und Subaru Diesel sind bekanntlich auch nichts. 😁
Die letzten Toyota Diesel war von diesem BMW Verein ^^ Subaru Boxer Diesel fand ich eigentlich ganz geil.
Zitat:
@Zavage schrieb am 8. November 2018 um 18:11:58 Uhr:
Ich war im August in New York, da sind dir bestimmt die ganzen neuen Honda Accords aufgefallen. Die meistgefahrene Autos in NY sind übrigens Toyota Prius und Toyota Camry.
BTW: Hoffentlich hat dir die öffentliche Sauna aka U-Bahn auch gefallen :P
Die neuen Accords sind der Hammer, hätte ich gerne bei uns auch, gefallen mir besser als der Civic. Der Camry ist auch ein tolles Auto finde ich, nur leider auch nicht bei uns zu haben.
Viele neue CRV´s habe ich auch gesehen.
Die Ubahn habe ich gemieden, fast nur zu Fuß unterwegs gewesen, ab und zu mit Uber 🙂
Diese Sauna kommt in der kalten Zeit jetzt vor allem den armen Obdachlosen zu gute, da sie oben auf den Gittern auf den Straßen schlafen.
Ist in London genauso, da is auch immer warm 😉 Aber das System da drüben funktioniert immerhin und hat mit der Oystercard ein modernes Bezahlkonzept...nicht soeine Katastrophe wie unsere Streifenkarten etc hier...
Ähnliche Themen
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 12. November 2018 um 10:22:12 Uhr:
Die letzten Toyota Diesel war von diesem BMW Verein ^^ Subaru Boxer Diesel fand ich eigentlich ganz geil.
Der D-CAT war doch nicht von BMW?
Subaru Diesel sollen recht anfällig sein.
Was ist den mit den Spritpreisen los? Ich hab seit dem 29.10 kein Auto mehr weil ich den Alten Civic verkauft habe und auf den neuen warte. Ich hab gerade gelesen das der Liter auf 1,61€ steht und das es noch weiter nach oben gehen soll
Kann ich so nicht bestätigen, zumindest für die Region Hannover. Super E5 zwischen 1,42 und 1,52 (je nach Tankstelle).
In der Rheinregion soll es teurer sein, da durch das Niedrigwasser des Rheins weniger Tankschiffe den Rhein befahren können, bzw diese weniger Ladung an Bord haben.
Schon interessant, wie trotz sinkender Ölpreise, die Petrolindustrie die Spritpreise hoch hält.
Ganz wichtig, immer vergleichen (zB per App). Bei 10 Cent Unterschied rechnet sich ein kleiner Umweg schon.
Die Zeit ist auch interessant. Bei uns erhöhen die Punkt 17 Uhr die Preise drastisch. Eine Stunde später gehts wieder runter.
Hab auch schon mal recht kariert geguckt als ich kurz vor 17 Uhr zum Reifenluftdruck prüfen an die Tanke bin und anschließend noch Sprit fassen wollte. Hatten die doch in der Zeit 8Cent drauf geschlagen. 🙁
Ja die doofen SPDler spinnen jetzt total wollen noch zusätzlich eine Spritsteuer einführen, dann geht es auf 2 Euro...
Ich habe heute nochmal mit meinen Händler telefoniert und er sagte der Dongle ist auch dabei und 3 Jahre lang gültig.
Zitat:
@JoleLjc schrieb am 12. November 2018 um 11:14:38 Uhr:
Der Camry ist auch ein tolles Auto finde ich, nur leider auch nicht bei uns zu haben.
Der Camry Hybrid kommt im Frühjahr 2019 nach Deutschland.
Zitat:
@chrisdash schrieb am 12. November 2018 um 19:52:34 Uhr:
Zitat:
@JoleLjc schrieb am 12. November 2018 um 11:14:38 Uhr:
Der Camry ist auch ein tolles Auto finde ich, nur leider auch nicht bei uns zu haben.
Der Camry Hybrid kommt im Frühjahr 2019 nach Deutschland.
ja sieht nice aus:
https://www.toyota.de/automobile/camry/camry-hybrid-2019.json
Zitat:
@AnastasiosHC schrieb am 12. November 2018 um 14:49:57 Uhr:
Ich habe heute nochmal mit meinen Händler telefoniert und er sagte der Dongle ist auch dabei und 3 Jahre lang gültig.
Das hätte mich auch gewundert da bei neuen immer einer dabei ist.
Habe mal geschaut was der kann, soviel ist echt nicht.
Hatte gehofft das er dann darüber evtl eine bessere stauinfo bekommt, Da er ja über tcm geht, obwohl dab+ onboard ist.
Ansonsten ist er wohl mehr oder weniger etwas für Kontrollsüchtige firmenchefs wenn es ein aussendienstwagen sein soll.
Hat schon einer eine sinnvolle Idee was man mit dem verbauten hdmi Port anfangen kann?
Zum testen werde ich dann wohl mal die Nintendo switch anschließen 😁
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 12. November 2018 um 20:02:10 Uhr:
ja sieht nice aus:https://www.toyota.de/automobile/camry/camry-hybrid-2019.json
Schick! Aber wie ich Toyota kenne wird das wieder so ein CVT-Krüppel der bei 200 km/h limitiert ist. 🙄