ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Erfahrungsaustausch Civic 1.5 i-VTEC Turbo CVT, 182 PS Limousine (2017)

Erfahrungsaustausch Civic 1.5 i-VTEC Turbo CVT, 182 PS Limousine (2017)

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Suche Leute die sich auch den Civic 1.5 i-VTEC Turbo CVT, 182 PS Limousine zugelegt haben zwecks erfahrungsaustausch.

Drei, vier Fragen schon mal.

1. Was verbraucht Eurer tatsächlich?

2. Habt Ihr auch schon bei Aliexpress eingekauft und wenn was? https://de.aliexpress.com/wholesale?...

3. Wie gut funktioniert Euer Dongle?

4. Wie kommt Ihr mit dem Honda Connect zurecht, habt Ihr Tipps?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zu 1. 7,4 im Mix

zu 2. ja sehr viel, kann gerne bei Nachfrage drauf eingehen

zu 3. Setzt manchmal aus und es fehlen dadurch Strecken

zu 4. Hab keine Tipps, würde jedoch mehr Apps installieren wollen (entspricht ja nicht dem "Alten")

Dsc-4750kkk
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Spirit24 schrieb am 12. Mai 2019 um 02:28:13 Uhr:

Habe heute leicht Kritik abbekommen, von Verwandtschaft, warum ich mir Honda kaufen würde und nicht VW oder Seat, damit rechnete ich aber schon :D

Weil du ein geiler Typ mit Hang zum individuellen Design und belastbarer/haltbarer Technik zum fairen Preis bist - sag Ihnen das.

1773 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1773 Antworten

Zapfi, dann ist das Thema falsch gewählt, weil auch der Hatch eine Limousine ist.

Habe heute leicht Kritik abbekommen, von Verwandtschaft, warum ich mir Honda kaufen würde und nicht VW oder Seat, damit rechnete ich aber schon :D

Zitat:

Weil du ein geiler Typ mit Hang zum individuellen Design und belastbarer/haltbarer Technik zum fairen Preis bist - sag Ihnen das.

Der Spruch, die Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen,... Da ist was Wahres dran....

@faithboy

Ach wo, er muss nichts sagen außer vlt. suck it.

@Spirit24

Mein alter Herr fährt seit 50 Jahren nur Daimler, mein Bruder seit 10 Jahren nur BMW oder VW, ich hatte 15 Jahren nur Daimler unter mir (und gut aussehende Brünetten). Was meinst du was bei mir los war.

Mein Bruder ist immer noch sauer(von wegen Status müsse auch gezeigt werden), wenn ich von mein Civic schwärme in der Poker-Runde und ich froh bin den w213 nicht bestellt zu haben

Mein Vater dachte mein Betrieb schrieb rote Zahlen.

Als ich meinen Jungs von der Bestellung erzählt hatte, kam ein nur „aha geil aber ist kein B/M/VAG“ mittlerweile verstehen die Welt nicht mehr wie man für 29.5 ein Auto mit allem pipapo haben kann (ist aber immer noch kein vollwertiges Auto, weil kein B M VAG).

Und die AFD-Wählenden Nachbarn... am Anfang war ich ein Ketzer und Wirtschaftsverräter mittlerweile gaffen die, der typische Pöbel halt

Witzig, von unserem Nachbarn (alles VAG Fahrer) bei den Schwiegereltern über unseren neuen Tourer. Gehört der wunderschöne Kombi da in der Einfahrt euch :-D hab immer das Gefühl VAG Fahrer trauen sich bloß nicht Honda zu fahren ^^ Feedback ist durchweg positiv :-)

Es ist eben schwer, sich von Gewohntem zu trennen.

Wow, danke an alle für die ermutigende Sätze.

am 12. Mai 2019 um 13:51

Zitat:

Also sowas würde mir direkt den letzten Schub zum Kaufentscheid für den Honda geben. :D

Zitat:

@Civic10CVTLimosine schrieb am 12. Mai 2019 um 13:51:11 Uhr:

Zitat:

Also sowas würde mir direkt den letzten Schub zum Kaufentscheid für den Honda geben. :D

Richtig!!!

Man will halt sein Auto in der uniformen Masse auf dem Supermarkt-Parkplatz wiederfinden

Beispiel gefällig wie erbärmlich gewöhnlich ein VW neben einem Honda wirkt? Bitteschön!:D

Img-20180823-201555-230-li

Dabei ist das ja noch eines der "flottesten" Modelle die VW anbietet. Wann immer ein neuer Golf rauskommt...."ja wo denn?"...ach so...ja, tatsächlich die Leuchten sind leicht verändert...nee ist doch der alte...

Zitat:

@faithboy schrieb am 12. Mai 2019 um 16:31:42 Uhr:

Beispiel gefällig wie erbärmlich gewöhnlich ein VW neben einem Honda wirkt? Bitteschön!:D

Vom Design her finde ich die VW oder Seat ja gar nicht mal sooo schlecht. Aber man sieht es eben an jeder Ecke mehrmals, da nutzt sich das wohl ab. Hätten wir so Verkaufszahlen vom Civic hier wie in den USA, würde sich auch keiner mehr umdrehen. Und Geschmacksache ist’s außerdem. Aber irgendwie habe ich für mich in einem Golf noch nie einen Mehrwert erkannt, dass ich einen hätte haben wollen.

Ich verstehe die Vergleiche mit VW nicht. Die Marke ist vom Design her doch irrelevant...

Deine Antwort