Erfahrungsaustausch Civic 1.5 i-VTEC Turbo CVT, 182 PS Limousine (2017)
Suche Leute die sich auch den Civic 1.5 i-VTEC Turbo CVT, 182 PS Limousine zugelegt haben zwecks erfahrungsaustausch.
Drei, vier Fragen schon mal.
1. Was verbraucht Eurer tatsächlich?
2. Habt Ihr auch schon bei Aliexpress eingekauft und wenn was? https://de.aliexpress.com/wholesale?...
3. Wie gut funktioniert Euer Dongle?
4. Wie kommt Ihr mit dem Honda Connect zurecht, habt Ihr Tipps?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zu 1. 7,4 im Mix
zu 2. ja sehr viel, kann gerne bei Nachfrage drauf eingehen
zu 3. Setzt manchmal aus und es fehlen dadurch Strecken
zu 4. Hab keine Tipps, würde jedoch mehr Apps installieren wollen (entspricht ja nicht dem "Alten"😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Spirit24 schrieb am 12. Mai 2019 um 02:28:13 Uhr:
Habe heute leicht Kritik abbekommen, von Verwandtschaft, warum ich mir Honda kaufen würde und nicht VW oder Seat, damit rechnete ich aber schon 😁
Weil du ein geiler Typ mit Hang zum individuellen Design und belastbarer/haltbarer Technik zum fairen Preis bist - sag Ihnen das.
1903 Antworten
Ich kenne einen Lieferanten für Bosch, wobei Bosch damit ein Fahrzeugteil für Audi liefert. Dieser Lieferant schickt Bosch und somit Audi defekte Teile zu bei neuen Modelllen, wobei es mit Bosch abgesprochen ist. Nur Audi weiß nichts davon. In der heutigen Zeit wird in jedem Unternehmen böse Spielchen gespielt. Daher würde ich nie ein Unternehmen in Schutz nehmen.
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 9. November 2018 um 20:34:57 Uhr:
Zitat:
@AnastasiosHC schrieb am 8. November 2018 um 16:26:46 Uhr:
Die Amis wissen schon was sie fahren. Skandale gibt es bei den Japanern bislang noch keine.
Ich war nie ein Fan von Deutschen Autos und werde es auch nie sein.Doch Nissan und Mitsubishi haben an Ihren Dieseln getürkt... Les mal durchs Netz ;-)
Diesel, Diesel, Diesel, immer nur an Dieseln wurde getürkt, kein Wunder dass es zu Fahrverboten gekommen ist.
Jetzt weiß ich warum es doch wieder ein Benziner geworden ist.
Zitat:
@AnastasiosHC schrieb am 9. November 2018 um 22:21:55 Uhr:
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 9. November 2018 um 20:34:57 Uhr:
Doch Nissan und Mitsubishi haben an Ihren Dieseln getürkt... Les mal durchs Netz ;-)
Diesel, Diesel, Diesel, immer nur an Dieseln wurde getürkt, kein Wunder dass es zu Fahrverboten gekommen ist.
Jetzt weiß ich warum es doch wieder ein Benziner geworden ist.
Interessanter weise wurden die Dieselmotoren getürkt, die aus eine Kooperation mit VAG stammten 😁
Triotzdem ist mein neuer ein Diesel, ein bewährter und erneut verbesserter 1.6 i-DTec 😁 ... mit Automatik😛
Somit passen wir die Wortwahl an und nennen es gedeutscht....ha ha ha
Ähnliche Themen
Zitat:
@AnastasiosHC schrieb am 3. November 2018 um 21:32:12 Uhr:
Ich hab einen Super Deal abgeschlossen, Die Limo Executive mit 30km auf dem Tacho (Tageszulassung), 20'' Felgen mit Sommerreifen, die original 17''Felgen mit Winterreifen und noch dazu ist der Wagen mit H&R Federn 2,5cm Tiefer gelegt.
Darf man erfahren wieviel du bezahlt hast?
Habe den Wagen auch beim selben Händler gesehen.
Zitat:
@Bartholemeus schrieb am 11. November 2018 um 14:35:38 Uhr:
Zitat:
@AnastasiosHC schrieb am 3. November 2018 um 21:32:12 Uhr:
Ich hab einen Super Deal abgeschlossen, Die Limo Executive mit 30km auf dem Tacho (Tageszulassung), 20'' Felgen mit Sommerreifen, die original 17''Felgen mit Winterreifen und noch dazu ist der Wagen mit H&R Federn 2,5cm Tiefer gelegt.Darf man erfahren wieviel du bezahlt hast?
Habe den Wagen auch beim selben Händler gesehen.
28.500€ ohne Zulassung, um die muss ich mich selbst kümmern.
Zitat:
@AnastasiosHC schrieb am 11. November 2018 um 15:34:44 Uhr:
Zitat:
@Bartholemeus schrieb am 11. November 2018 um 14:35:38 Uhr:
Darf man erfahren wieviel du bezahlt hast?
Habe den Wagen auch beim selben Händler gesehen.28.500€ ohne Zulassung, um die muss ich mich selbst kümmern.
Hast du da den USB Dongel dabei? War es das Modell von 18 oder 17?
Grüße aus dem Kreis Heinsberg.
Meiner wird wohl ein weißer Exekutive Den ich Ende November holen kann, Dann werden erstmal direkt die hinteren Scheiben foliert.
Vlt sieht man sich ja mal auf der Straße. Soviele habe ich hier noch garnicht rumfahren sehen. Ehrlich gesagt Nur einen und ein paar Type R.
Da meine civic limo Exekutive erst Ende November bereit steht, wollte ich mal fragen wie denn das Soundsystem vom Klang ist?
Dieses habe ich leider Bei der Probefahrt verschlafen zu testen Da ich vom Fahrgefühl und Innenraum sehr beeindruckt war.
Falls es nicht ausreicht, hat eventuell schon einer Erfahrungen damit gemacht die Boxen zu tauschen und evtl. einen Subwoofer zu verbauen?
Zitat:
@JBD schrieb am 11. November 2018 um 13:59:38 Uhr:
Zitat:
@AnastasiosHC schrieb am 9. November 2018 um 22:21:55 Uhr:
Jetzt weiß ich warum es doch wieder ein Benziner geworden ist.Interessanter weise wurden die Dieselmotoren getürkt, die aus eine Kooperation mit VAG stammten 😁
Triotzdem ist mein neuer ein Diesel, ein bewährter und erneut verbesserter 1.6 i-DTec 😁 ... mit Automatik😛
Angeblich soll der im ADAC Schadstofftest durchgefallen sein hat aber nix mit den RDE und WLTP Zyklen zu tun wobei ich meine ADAC Mitgliedschaft auch seit Jahren schon gekündigt hatte. Als die bei den Skandalen auch vorne dran waren. Jetzt stehen Sie bei uns immer an Supermärkten und wollen Neukunden ich sag immer gern nein Danke.... Wobei mit meinem Honda bin ich einmal liegen geblieben aber weil ich selbst Mist gebaut hatte (Zündkerzenschaden - weil ich Depp die vorher auf den Werkstattboden gefallene Kerze von 50cm Höhe noch rein gedreht habe von außen war nix zu erkennen aber hatte wohl einen Haarriss das merkte ich ein paar Tausend km später auf der AB). Sonst haben mich meine Hondas in 15 Jahren noch nie im Stich gelassen...
Zitat:
@Bartholemeus schrieb am 11. November 2018 um 15:41:02 Uhr:
Zitat:
@AnastasiosHC schrieb am 11. November 2018 um 15:34:44 Uhr:
28.500€ ohne Zulassung, um die muss ich mich selbst kümmern.
Hast du da den USB Dongel dabei? War es das Modell von 18 oder 17?
Grüße aus dem Kreis Heinsberg.
Meiner wird wohl ein weißer Exekutive Den ich Ende November holen kann, Dann werden erstmal direkt die hinteren Scheiben foliert.
Vlt sieht man sich ja mal auf der Straße. Soviele habe ich hier noch garnicht rumfahren sehen. Ehrlich gesagt Nur einen und ein paar Type R.
Ich hab deine Limousine auch gesehen, bei Honda in Dremmen, da hab ich meine gekauft. Abholen werde ich das Auto am 22.11, allerdings wohne ich nicht in Heinsberg sondern in Frankfurt.
Muss man das Dongel extra bezahlen?
Bei Neukauf legen Die evtl einen kostenlos Mit dabei Für 3 Jahre. Darin ist ja auch eine simkarte um die Daten übertragen zu können. Das ist natürlich nicht notwendig aber wenn man Das Fahrzeug darüber auslesen kann bestimmt eine nette Spielerei 😉.
Meine Limo steht in Düsseldorf, Da die dort nochmal ein wenig günstiger waren. Soweit kann in Dremmen keiner runtergehen, obwohl beide Verkäufer echt sehr kompetent sind und ich auch dort das Auto gerne gekauft hätte.
Habe mich für einen gebrauchten von März diesen Jahres entschieden Mit 13500km gelaufen. Mit Winterreifen auf Stahl, Anmeldung und zwei Jahre weitere Garantie (Gesamt nun 5 Jahre) bezahl ich 21700eur und evtl bekomme ich den dongel noch dazu. Für Alus schaue ich nächstes Jahr mal.
Zitat:
@Bartholemeus schrieb am 12. November 2018 um 07:00:54 Uhr:
Bei Neukauf legen Die evtl einen kostenlos Mit dabei Für 3 Jahre. Darin ist ja auch eine simkarte um die Daten übertragen zu können. Das ist natürlich nicht notwendig aber wenn man Das Fahrzeug darüber auslesen kann bestimmt eine nette Spielerei 😉.Meine Limo steht in Düsseldorf, Da die dort nochmal ein wenig günstiger waren. Soweit kann in Dremmen keiner runtergehen, obwohl beide Verkäufer echt sehr kompetent sind und ich auch dort das Auto gerne gekauft hätte.
Habe mich für einen gebrauchten von März diesen Jahres entschieden Mit 13500km gelaufen. Mit Winterreifen auf Stahl, Anmeldung und zwei Jahre weitere Garantie (Gesamt nun 5 Jahre) bezahl ich 21700eur und evtl bekomme ich den dongel noch dazu. Für Alus schaue ich nächstes Jahr mal.
Meine Limo wurde im Mai 2018 das erste Mal auf den Händler selber zugelassen und steht seit dem im Schaufenster, ich war der erste Kunde der den Wagen gefahren ist, es ist also kein ausgelutschter vorführwagen, die Garantie läuft natürlich seit der Erstzulassung , ich habe also noch 2,5 statt 3 Jahre Garantie. Das ist auch der Hauptgrund für den niedrigen Kaufpreis.
Ob der Dongle dabei ist oder nicht, das weiß ich nicht.
Zitat:
@CivicTourer schrieb am 12. November 2018 um 08:25:25 Uhr:
Der Dongle ist auch verzichtbar - so viel kann der nicht.
Exakt - zog ich auch nach einem halben Jahr raus.