Enorm Hoher Verbrauch
hallo,
und zwar an was kann es legen das mein Auto auf
80km 15Liter Verbrauchd? Bmw E36 318is Class2 Limo
Bin ihn normal gefahren hab imma bei 3.000U/min. geschalten.
mfg
Beste Antwort im Thema
Hitman, willst du es nicht kapieren oder bist du wirklich so d**f?😰
Sorry für die barschen Worte, aber nun versuchen dir seit zwei Tagen die User hier zu erklären, was das mit dem Volltanken auf sich hat...🙄- ich starte jetzt noch einen letzten Versuch:😮
Es geht darum, daß dein angenommener Nullpunkt ungenau ist (Stichwort Tanknadel😮)... wenn du voll tankst, bis du den Sprit oben am Stutzen siehst, dann ist der Tank auf jeden Fall immer gleich voll😮-
es geht dabei NICHT darum, den Tank leerzufahren, es geht nur um`s Volltanken... ob du dabei 50, 100 oder 400km gefahren bist, ist ganz egal- aber wenn du wieder volltankst, bis du den Sprit am Stutzen siehst, dann ist der Tank auf jeden Fall wieder genauso voll wie vorher- und wenn du diese Literzahl durch die gefahrenen km teilst, dann und nur dann hast du ein genaues Ergebnis...
Jetzt geschnallt??😕
Und die ganzen anderen Sachen mit Erdkunde, Englisch, Asien, Amerika, wo geboren usw. hat meiner Meinung nach hier wirklich NIX verloren...😮
252 Antworten
na weils mein Geld wäre, wenn ich 70 Liter bezahle aber nur 68 bekommen würde. Ist schon teuer genug, der sprit. Spaß machts lange keinen mehr. Bei einem dementsprechenden Einkommen, z.b. Daimlerbeschäftigte, ist es natürlich halb so schlimm. ABer wenn alleine durch das Auto ein drittel deines Operativen Einkommens aufgefressen wird naja 🙁
Zitat:
Original geschrieben von diegohnx
ABer wenn alleine durch das Auto ein drittel deines Operativen Einkommens aufgefressen wird
Dann verdienst du einfach zu wenig.... 😉 😁
sags meinem chefe 😉
Ähnliche Themen
Auch Angestellte bei Daimler sind nicht allesamt Großverdiener.....oder was meinst,warum die Parkhäuser der Mitarbeiter größtenteils NICHT mit brandneuen Benzen gefüllt sind?
Ach....is vergebliche Liebesmüh....alles was mehr als du verdient is halt Bonze....
Greetz
Cap
vergebliche Liebesmüh? Bronze??
Daimler sollte nur ein Beispiel sein.Hätte auch Audi, Bosch, KS oder Posche nennen können. jeder angelernte bandarbeiter geht beim Daimler mit über 2 Netto heim. jemand der in einem Betrieb der nicht tariflich zahlt, arbeitet mit gleicher qualifikation bekommt kaum mehr als die hälfte. wollte nur sagen das in den meisten fällen es den härter trifft, als den anderen, wenn die Energiepreise steigen.
Ich bin kein metall oder bandarbeiter, aber ich kenne genug leute die, auch gerechtfertigt, ca. 50% bis das doppelte mehr verdienen wie ich. Das die genrell einen Völlig anderen umgang mit Geld haben wie ich, in allen Bereichen des Lebens, seh ich ja jeden tag und ist ja auch völlig OK. genug gemeckert. Ich mus mich nicht dafür rechtfertigen das ich wenn ich 50 Liter Benzin bezahle auch 50 Liter bekommen möchte.
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
😁😁😁Ich schmeiß mich weg 😁
Hör blos ufff... nachher finden wir dich nicht wieder😛.
Ich habe nur 900 Euro in etwa zur Verfügung.
500 Euro Miete, 43 Euro Strom und 50 Euro Rechtsanwalt, sowie weitere 50 Euro für Rechtsanwälte,106 Euro Versicherung monatlich für das Auto und alle 3 Monate 30 Euro ne andere Versicherung.
Und das Auto fährt doch.
Grins dank einer Freundin.
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
dann hast also 150....... zu wenig zum Leben und zuviel zum sterben...
Ja so in etwa.
Das schwankt immer hin und her.
Aber dank der Freundin und Polen ist immer ein voller Tank drin.
Grins.
Wenn nicht sogar noch mal ein halber Tank nachgetankt.Hihi