ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW 328 auslesen Bielefeld? / Hoher Verbrauch, unrunder Lauf, keine Leistung

BMW 328 auslesen Bielefeld? / Hoher Verbrauch, unrunder Lauf, keine Leistung

BMW 3er E36
Themenstarteram 8. April 2014 um 9:16

wer kann fehler auslesen

Beste Antwort im Thema

bielefeld gibts nicht!

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

bielefeld gibts nicht!

BMW,Bosch-Dienst,evtl. ATU....

Sind über die gelben Seiten oder Google auffindbar.

 

Greetz

Cap

baujahr?

Themenstarteram 8. April 2014 um 21:54

1997 baujahr, ja können denn die prinzipiell auf die sachen zu greifen? war bei bosch, die haben kein fehler entdeckt

am 8. April 2014 um 22:11

Was für nen Fehler suchst du denn? Wenn du bereits bei Bosch warst und keiner entdeckt wurde.

Themenstarteram 13. April 2014 um 13:58

hoher verbrauch und unrunder lauf, keine leistung

Themenstarteram 13. April 2014 um 14:42

hallo habe folgendes problem seit dem ich mein bmw 328 e36 habe, er ist 193000 gelaufen. also zum problem. erstens unrunderlauf im leerlauf, hoher verbrauch und keine leistung. war in der werkstatt, mechaniker hat mit bremsreiniger undichte schläuche gesucht nichts, fehlerspeicher ausgelesen nichts im fehlerspeicher. wenn ich auf die ampel zu fahre und in den leer gang lauf schalte geht er manchmal aus oder kurz davor. auch hat er keine leistung beim beschleunigen, wenn ich morgens losfahren will höre ich aus dem motorraum ein zischen/pfeifen beim anfahren. irgendwas mit unterdruck dose oder so... kann mir jemand helfen oder weiß jemand was der fehler ist? danke im voraus, die beiträge schreiben! jonny

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Du schreibst aber lange Sätze...

Bei Zischgeräuschen muß ich spontan an Kurbelgehäuse- und Tankentlüftung denken. Vielleicht findet sich ja in der Richtung etwas.

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Liest sich nach Lambdasonden.

 

Greetz

Cap

Könnte auch der Temperaturfühler sein. Ferndiagnosen sind schwer bis unmöglich.

Der kostet nicht viel und ist schnell getauscht.Bezweifle diesen aber als Grund.

@Bmw328coupeneu

Ach und EIN Thema zum Problem reicht doch wohl,oder?Das hier ist bereits das dritte....

Klick,Klick

Sorry, das ich hier "rumgemurkst" habe, aber Du siehst "oben" im Thema sicher warum :)
LG, wbf325, MT-Moderation

Greetz

Cap

Themenstarteram 14. April 2014 um 18:30

Ich erneure mal die lamdasonde und denn luftmassenmesser vieleicht sind das die fehler

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW 328 auslesen Bielefeld? / Hoher Verbrauch, unrunder Lauf, keine Leistung