Endlich für 320D entschieden

BMW 3er E46

Hallo MT Gemeinde,

wie vielliecht einige schon wissen habe ich mir hier schlau gemacht und mich auf einen BMW einschwören lassen. Nun habe ich mir endlich ein 320D gegönnt. Nächste Woche wird der abgeholt und ein paar bilder gibts dann auch.

Es ist ein 320D E46 EZ: 05/05 Vorführwagen mit 5700km Laufleistung

Special Exclusive Edition (blabla)
Xenon,Business Navi,6-Fach CD-wechsler(leider kein MP3),PDC, Individual Leder, Sportfahrwerk, M-Lenkrad, M135 Felgen, Klimaautomatik und paar Kleinigkeiten

Alles in allem für 26k inklusiver 4 Winterreifen und Volltanken und 1 Jahr BMW Gewährleistung und 1 Jahr E+ Anschlußgarantie. Ich hoffe da es einer der letzten dieser Art ist, dass der keine Probleme machen wird.

Für mich ist ein Traum wahr geworden und einer meiner mir selbst gesetzten Etappenziele.

48 Antworten

Re: M-Paket nachrüsten

Zitat:

Original geschrieben von kreuzberg36

@st328: 160 € kann man sich noch antun..die Frageist, muß man diese Teile auch lackieren lassen?

weiß ja net,ob du dein diffusör lackieren lassen willst....🙂 da musst du wissen... aber die bremsluftführungen braucht man nicht lackieren zu lassen😉

muhaha

jetzt müsst ichnur noch wissen wie die Dinger aussehen 😁

Re: muhaha

Zitat:

jetzt müsst ichnur noch wissen wie die Dinger aussehen 😁

nr.6 diffusör

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...

nr.4 luftkanal

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...

boah

das war ja besser als ich gedacht hatte, ich danke dir.
alle Mißverständnisse sind geklärt. Also 1360 ca.
Erstmal wollte ich mit Auto in die Türkei, dann schauen mer mal, ob ich das M-Paket einbaue. Eventuell nach einem Unfall oder Kratzer könnte ich dann geich das AeroDyn. paket reinknallen

Ähnliche Themen

Re: boah

Zitat:

Erstmal wollte ich mit Auto in die Türkei

bist du dir sicher....?

ich war 2 mal in der türkei mit dem auto,und nie wieder.....

habe mir paar mal richtig aufgesetzt,obwohl er nicht tiefergelegt war.... wo genau wohnst du denn in der TR?

Wohnrt

Sivas Zentralanatolien. Autobahn bis nach Ankara, danach gibt es inzwischen 2 Spurige Landstaßen bis kurz vor Sivas. Erst in der Stadt wirds beschissen. Sonst ist alles im Rahmen. Muß nur klären was die Kasko an Schäden übernimmt!

Re: Wohnrt

Zitat:

Muß nur klären was die Kasko an Schäden übernimmt!

meine versicherung hätte keine vollkasko schäden bezahlt,wenn etwas in der TR passiert wäre

Re: M-Paket nachrüsten

Zitat:

@realfaffnix : krass du bist solange wie ich online und soviele postings schon!

Ja, ich treib mich hier eben ziemlich häufig rum. Ich weiß noch nicht so ganz, ob das jetzt eher positiv oder negativ zu sehen ist 🙂

Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß mit den Usern hier, da fühlt man sich direkt wohl 🙂

toll

ich habe den 2005er 6 Fach CD Wechsler mit businessnavi und radio aber kein mp3 wieso?

NEUE FOTOS von meiner Karre

Wie so oft, dauert es manchmal sehr lange, bis man anständige Fotos macht. Eigentlich habe ich die Fotos nach ner Autobahnfahrt gemacht, bitte entschuldigt den Dreck an der Front.

Bilder Front

Front

glückwunsch,sieht geil aus....🙂
hast du auch paar innenraumfotos...?

Zitat:

Original geschrieben von st328

glückwunsch,sieht geil aus....🙂
hast du auch paar innenraumfotos...?

ja auf seite 1 😉

Zitat:

Original geschrieben von xXxNetworkerxXx

ja auf seite 1 😉