ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich für 320D entschieden

Endlich für 320D entschieden

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 20:18

Hallo MT Gemeinde,

wie vielliecht einige schon wissen habe ich mir hier schlau gemacht und mich auf einen BMW einschwören lassen. Nun habe ich mir endlich ein 320D gegönnt. Nächste Woche wird der abgeholt und ein paar bilder gibts dann auch.

Es ist ein 320D E46 EZ: 05/05 Vorführwagen mit 5700km Laufleistung

Special Exclusive Edition (blabla)

Xenon,Business Navi,6-Fach CD-wechsler(leider kein MP3),PDC, Individual Leder, Sportfahrwerk, M-Lenkrad, M135 Felgen, Klimaautomatik und paar Kleinigkeiten

Alles in allem für 26k inklusiver 4 Winterreifen und Volltanken und 1 Jahr BMW Gewährleistung und 1 Jahr E+ Anschlußgarantie. Ich hoffe da es einer der letzten dieser Art ist, dass der keine Probleme machen wird.

Für mich ist ein Traum wahr geworden und einer meiner mir selbst gesetzten Etappenziele.

Ähnliche Themen
48 Antworten

Hi,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Bei *dem* Innenraum bin ich schonmal gespannt auf Bilder von Aussen!

Das Lenkrad hätt ich auch gerne [sabber]

Bye Peter

am 22. Juni 2006 um 20:22

Sehr schönes Auto! :)

ICH WILL SO EIN LENKRAD HABEN!!! Wo bekommt man dass denn mit dunkelgrauem Alcantara? Weiss das jemand?

am 22. Juni 2006 um 20:22

Respekt....

Einen solchen wagen findet man selten!

Freut mich, aber wann folgen die anderen Bilder?

Gruß Dominik

am 22. Juni 2006 um 20:30

Also für das, was ich bisher sah: Ein Hammerteil Dein neuer Wagen! Allein der Innenraum ist die absolute Wucht! Glückwunsch dazu.

Was ist Dein nächstes Ziel?? N 6er ;) ???

 

Gruß Christoph

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 20:35

das ging ja schnell

 

hi, danke für die Antworten, ehrich gesagt, war der ausschlaggebende Grund zuletzt auch der Innenraum. Die Kombination Xenon, Leder und Navi, mit Individualausstattung ist höchst selten. bei 27k Euro wollte ich erstmal nicht, da man dafür schon fast ein E90 bekommt. Aber für 26k mit DER Ausstattung war ich dann froh. Ehrlich gesagt wollte ich maximal 20k ausgeben, kA wie ich bei dem Betrag gelandet bin.

;-D

am 22. Juni 2006 um 20:39

wow super Innenraum freu mich schon auf Bilder des gesamten Fahrzeugs. Schonmal alles Gute und allzeit gute Fahrt.

Also irgendwie erinnert mich das an mein Auto :D

Wirklich schön, würde mir auch gefallen :D

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 20:40

Apropos Bilder

 

Die Bilder folgen sobald ich das Auto habe. Bin ja aus Berlin, Auto steht in Wuppertal. Hole Montag Kennzeichen und dann wahrscheinlich Mittwoch das Auto. joa mal sehen, ist mein erster "eigener" BMW und natürlich kann ich mich kaum halten es zu fahren. Hier ist noch ein Bild

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 20:47

Etappenzielö

 

@morpheus: Natürlich meinte ich nicht das Auto als Etappenziel, sondern einer der klassischen Ziele, Frau, Auto, Haus ne Million :D

jetzt habe ich Stufe 2 erreicht irgendwann dann Held Stufe 6 usw.(warcraft kenner wissen was dann passiert)

Nächstes Auto würde ich gerne E90 Cabrio Coupe Stahldach haben, aber hängt von Kohle und der Entwicklung meiner Firma ab

am 22. Juni 2006 um 20:49

très chic ;)

Re: Apropos Bilder

 

Zitat:

Original geschrieben von kreuzberg36

Die Bilder folgen sobald ich das Auto habe. Bin ja aus Berlin, Auto steht in Wuppertal. Hole Montag Kennzeichen und dann wahrscheinlich Mittwoch das Auto. joa mal sehen, ist mein erster "eigener" BMW und natürlich kann ich mich kaum halten es zu fahren. Hier ist noch ein Bild

nichmal mpaket? :O

versteh ich nich .. bei mir dürfte mII nich fehlen..

sollte das bei so nem preis nich dabei sein

*duck und weg*

oh der hat ja 5,7 tkm und nich 57t :D

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 20:58

thx

 

achso darf man eigenwerbung machen?

http://www.green-it.net

aber ist uralt

und danke für die positiven nachrichten..Bald könnt ihr auch Kritik loswerden

Re: thx

 

Zitat:

Original geschrieben von kreuzberg36

achso darf man eigenwerbung machen?

http://www.green-it.net

aber ist uralt

und danke für die positiven nachrichten..Bald könnt ihr auch Kritik loswerden

hmm find sowas immer schade.. man ist n it-unternehmen und hat nich mal ne gescheite aktuelle homepage..

*mir als kunde würde das zu denken geben..*

aber nix für ungut.. denke du bist in der richtigne branche um deine nächsten ziele zu erreichen..

ps: eigenwerbung wird glaub eh nich gern gesehn :D

aber ka.. wird sich schon jemand melden ;)

ich verpetz dich nich..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich für 320D entschieden