Endlich für 320D entschieden
Hallo MT Gemeinde,
wie vielliecht einige schon wissen habe ich mir hier schlau gemacht und mich auf einen BMW einschwören lassen. Nun habe ich mir endlich ein 320D gegönnt. Nächste Woche wird der abgeholt und ein paar bilder gibts dann auch.
Es ist ein 320D E46 EZ: 05/05 Vorführwagen mit 5700km Laufleistung
Special Exclusive Edition (blabla)
Xenon,Business Navi,6-Fach CD-wechsler(leider kein MP3),PDC, Individual Leder, Sportfahrwerk, M-Lenkrad, M135 Felgen, Klimaautomatik und paar Kleinigkeiten
Alles in allem für 26k inklusiver 4 Winterreifen und Volltanken und 1 Jahr BMW Gewährleistung und 1 Jahr E+ Anschlußgarantie. Ich hoffe da es einer der letzten dieser Art ist, dass der keine Probleme machen wird.
Für mich ist ein Traum wahr geworden und einer meiner mir selbst gesetzten Etappenziele.
48 Antworten
oh schon erste Kritik
ja streue bitte kein Salz meine Wunde...
wie auch an früheren Postings zu erkennen, wollte ich unbedingt M Applikationen im Innenraum haben. Sportfahrwerk hat er ja aber ich habe wohl gedacht es wäre ein M-Paket...Lange rede kurzer Sinn, JA ich würde es gerne haben, allerdings kann man das denke ich einfacher nachrüster als son Lenkrad ...Oder?
Re: oh schon erste Kritik
Zitat:
Original geschrieben von kreuzberg36
ja streue bitte kein Salz meine Wunde...
wie auch an früheren Postings zu erkennen, wollte ich unbedingt M Applikationen im Innenraum haben. Sportfahrwerk hat er ja aber ich habe wohl gedacht es wäre ein M-Paket...Lange rede kurzer Sinn, JA ich würde es gerne haben, allerdings kann man das denke ich einfacher nachrüster als son Lenkrad ...Oder?
hmm meinst du?
ansonsten sieht er schick aus, fehlt eben nur das MII 🙂
WEbsite
hastja Recht 😁 *Schäm* etc usw.
die Wahrheit ist, dass Aufträge immer durch Empfehlungen und gute Arbeit kommen. Die Auftragslage ist relativ gut, die Kunden werden gut bedient,aber füruns selbst war noch keine Zeit. So ne flash kacke wollte ich auch nicht haben...mal schauen
@kreuzberg36
Unter 3er / Aerodynamik gibts das MII-Aerodynamikpaket zu einem unschlagbaren Preis. Wär das nicht was?
Ähnliche Themen
Re: Etappenzielö
Zitat:
@morpheus: Natürlich meinte ich nicht das Auto als Etappenziel, sondern einer der klassischen Ziele, Frau, Auto, Haus ne Million 😁
Du hast was vergessen!!!
Einmal DIE ÄRZTE LIVE sehen!!! 😁 😁 😁
... Fans der besten Band der Welt wissen was ich meine 😉
Find's aber gut, dass Du Dir solche Ziele setzt.
Gruß Christoph
der innenraum sieht ja spitze aus....🙂 echt geil....
schade das er kein M paket hat,aber man kann es ja nachrüsten.....
konnte man das M lenkrad auch ohne das MII paket bestellen?also quasi nur das M lenkrad?
kA, scheinbar schon, der hat es ja. Deswegen hatte ich ja erst auch gedacht, das Auto hätte das m-Paket..Naja so habe ich wenigestens etwas zu tun um das Auto noch mehr zu verbessern.
Aber erst muss wieder Geld verdient werden
Zitat:
Original geschrieben von st328
konnte man das M lenkrad auch ohne das MII paket bestellen?also quasi nur das M lenkrad?
Ja, das ging. Geht auch beim E90 wieder.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Ja, das ging. Geht auch beim E90 wieder.
danke für deine schnelle antwort....🙂 auf dich kann man sich immer verlassen.....😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
danke für deine schnelle antwort....🙂 auf dich kann man sich immer verlassen.....😉
Aber klar doch 🙂
M-Paket nachrüsten
@realraffnix
der Link ist ja genial. Man muß soweit ich das gesehen habe, Anbauteile kaufen plus lackieren und natürlich Montage. DAs mache ich vermutlich selbst in der Werkstatt vom Onkel 😁
Das wollte ich immer mal machen. Vermutlich ist man dann seinem Bimmer "näher"
Da ich mich zu den BMW ownern zähle versuche ich n Termin bei Training klar zu machen.
grüße
Na dann viel Spaß beim Basteln 🙂 Und Bilder nicht vergessen. Sieht bestimmt richtig gut aus mit dem Aerodynamikpaket.
Mißverstanden
JA ich würde gerne das M-Paket ranmachen, aber irgendwann, vielleicht aber auchgar nicht. Es würde vermtlich um die 1200 mit Lackierung kosten. Wenn das Auto für mich erstmal "normal" wird, denke ich über Aerodynamik nach. Ich fühle mich heimisch hier ...
thx
Re: M-Paket nachrüsten
Zitat:
Man muß soweit ich das gesehen habe, Anbauteile kaufen
ja musst das diffusör,und die 2 bremsluftführungen kaufen...
kostet noch ca. 160€ extra
M-Paket nachrüsten
@realfaffnix : krass du bist solange wie ich online und soviele postings schon!
@st328: 160 € kann man sich noch antun..die Frageist, muß man diese Teile auch lackieren lassen?