Endlich für 320D entschieden

BMW 3er E46

Hallo MT Gemeinde,

wie vielliecht einige schon wissen habe ich mir hier schlau gemacht und mich auf einen BMW einschwören lassen. Nun habe ich mir endlich ein 320D gegönnt. Nächste Woche wird der abgeholt und ein paar bilder gibts dann auch.

Es ist ein 320D E46 EZ: 05/05 Vorführwagen mit 5700km Laufleistung

Special Exclusive Edition (blabla)
Xenon,Business Navi,6-Fach CD-wechsler(leider kein MP3),PDC, Individual Leder, Sportfahrwerk, M-Lenkrad, M135 Felgen, Klimaautomatik und paar Kleinigkeiten

Alles in allem für 26k inklusiver 4 Winterreifen und Volltanken und 1 Jahr BMW Gewährleistung und 1 Jahr E+ Anschlußgarantie. Ich hoffe da es einer der letzten dieser Art ist, dass der keine Probleme machen wird.

Für mich ist ein Traum wahr geworden und einer meiner mir selbst gesetzten Etappenziele.

48 Antworten

Bilder

paar Innenraumfotos billige Qualität

Fotos

Innen Vorne..Übrigens gibt es eine 30 Sekunden-Regel für Postings. ist ja lustig

Bilder

Innenraum mitte
Das System nervt für viele Bilder

Bilder

Das reicht für heute denke ich..Motorraumfotos sehen ja eh alle gleich aus. Übrigens mein erster BMW und muß schon sagen, ziemlich geniales Teil. Schon fast 1000 km zurückgelegt in 2 Tagen. Hab schon mein M135 leicht angeschrammt, hatte fast ein Herzinfarkt bekommen. Ihr müsst wissen, war immer mein Traum so eine Karre zu fahren, dann sieht man wie das Ding nicht mehr perfekt ist..aaah. wie auch immer bin begeistert und der Verbrauch von 6,8 Liter ist auch perfekt. Auf der Autobahn Vollgasfahrt 8 Liter. Das ist ein sehr Wert, für mich als Benzinerfahrer mit 12 Liter superverbrauch unglaublich. Her mit den Kommentaren...

PS: Leder wird sehr schnell dreckig, ein Tipp?