Deutschland Autofahne Ja oder Nein!? WM 2010

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wer sich hier fähnchen ans auto macht oder was haltet ihr sonst davon?

Ich für meinen teil mache es nicht, sowas gehört nicht ans auto find ich, fan hin oder her.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmw3388

Ganz bestimmt kommt bei mir keine Fahne hin, das is ja mal sowas von affig!
Ich kann diesen ganzen WM-Fussballscheiss sowieso nicht mehr hören! Was ist denn wenn wir gewinnen????
Bekomm ich dann 1000 Euro mehr im Monat, vertragen sich alle Menschen und es gibt keinen Krieg mehr, wird die Mehrwertsteuer, Benzinpreise ect. runtergesetzt???? Also ich sehe da keinen Nutzen in dem ganzen oder ihr?

schönen Gruß 

Komm, geh du die Welt retten, aber lass die anderen doch einfach Fußball spielen, ok?🙄

74 weitere Antworten
74 Antworten

Klar kommt eine Fahne ans Auto! Warum? Ganz einfach, wenigstens ein paar Wochen alle 2 Jahre sollen die meist schlecht gelaunten Deutschen ein bischen zusammen Spaß haben. Und wenn Italiener, Türken etc. auch mit uns feiern, finde ich das dann das Erbe, um welches in der Vergangenheit viel Krieg in Europa geführt wurde. Seinen wird doch froh, wie wir heute in der EU leben können. Und auf mein Deutschland bin ich gerne stolz und zeige es mit der Fahne auch. Das war eh lange überfällig für unser Land.

just my 2 cents

So sieht es dann aus. Deutschlandfahne und an der Heckklappe Türkeieblem 😉.

03062010171

Also bei meinem Coupe kommt eine Griechische Autofahne... 🙂

Da Türkei nicht dabei ist bin ich 100% Deutschland Fan ,deswegen kommt eins dran , ich habe schon Paar Türken gesehen die diesen Spiegel Kondom haben mit Deutschland Fahne ,sieht wirklich ulkig aus aber wieso nicht. Fast alle Verwandten denken so. Mann kann sich streiten über Türken und Deutsche , wenn Deutschland Spielt habe ich fast so ein gefühl als ob die Türkei Spielt, so von Puls her und Daumen drücken mäßig, weiss nicht ob ich das jetzt richtig beschreiben kann,dieses mein Vaterland gefühl eben . So ist das bei den meisten ,viele geben es aber nicht zu, was mir aber schnuppe ist, ist ja auch irgendwie normal hier geboren und und und . 100% Türke bin ich trotzdem.

Ähnliche Themen

Was? Türkei ist nicht dabei? Wer soll`n dann Weltmeister werden? Holland? Oh Gott! England? Noch schlimmer! Diego Maradona? Hmmm....

Trotzdem: KEINE FAHNE AN MEINE KARRE....

AUCH KEINE SPIEGEL KONDOME....

haha

Logisch kommt 'ne Fahne dran :-D

Zitat:

Original geschrieben von Giovanni1607

Also bei meinem Coupe kommt eine Griechische Autofahne... 🙂

Ich hoffe, der Erlös kommt in die griechische Staatskasse 😁

Beim Compact ist des ganze a weng doof zu handeln.. Hat zwar elektrische Ausstellfenster hinten, aber wo soll ich die Fahne reinklemmen ?!?! 🙁
Bleibt noch das Trikot auf der Hutablage 😉 Aber das ist komischerweise von einem russischen Eishockeyspieler... ah, wird noch geändert 😁

Ganz grosses Kino...

Hab' die Spiegelfahnen seit ca. einer Woche dran und die erste wurd' mittlerweile schon geklaut... 🙁 🙄

Gibt's die Dinger immernoch bei Toom? Die nächste wird mit Pattex festgeklebt, dann muss einer schon den Spiegel runterreisen... 😠

Das war purer Neid! Sei stolz drauf, Neid musst du dir erarbeiten!
Mitleid bekommst geschenkt!

Ich hab übrigens schon die ersten Fähnchen am Straßenrand liegen gesehen...
Wenn Jogis Jungs so spielen wie die Fahnen am Straßenrand aussahen, dann komm wir nicht weit 😁

Ich habe mir so Spiegelfahnen geholt. Da die normalen etwas schlecht beim geöffnetem Verdeck heben würden. Aber ganz klar kommt was dran. So langsam sollten wir unsere Deutsche Flagge mal wieder präsentieren dürfen.

Ich musste für mich feststellen, dass es vor 4 Jahren einen klick bei mir gemacht hat. Es war echt toll so viele Leute zu sehen, die hinter ihrem Land stehen.

mag die Fahnen auch net.

Sieht dann aus wie ein rasender Boschafterwagen
oder Regierungsbegleitwagen...
Gruß

Verdammt, bei mir wurde die Fahne durch die Hälfte abgeschnitten (mit Messer oder so). 🙄. Gut das ich zuhause einen 2. hatte 😁😁.

Dann werd ich mich mal als doofer Fahnenträger outen. Die normalen Fensterklemmfahnen kommen bei mir allerdings nicht dran da ich sie zum einen langweilig finde und zum anderen ich sie an meinem Compact nur vorne montieren könnte und das nervt. Daher hab ich spontan einfach die BMW-Niere in schwarz-rot-gold gefärbt, reversibel natürlich!
Ich finds eigentlich ganz schick und relativ dezent.

De-niere

Klar kommen bei mir Fahnen ans Auto- wie bisher bei jedem Auto und bei jeder WM!😉 Ich habe mir heute extra nochmal vier Fahnen gekauft, da ich viel Autobahn fahre, und die Fahnen dort gerne mal davonfliegen.

Deine Antwort