ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Deutschland Autofahne Ja oder Nein!? WM 2010

Deutschland Autofahne Ja oder Nein!? WM 2010

Themenstarteram 29. Mai 2010 um 20:18

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wer sich hier fähnchen ans auto macht oder was haltet ihr sonst davon?

Ich für meinen teil mache es nicht, sowas gehört nicht ans auto find ich, fan hin oder her.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmw3388

Ganz bestimmt kommt bei mir keine Fahne hin, das is ja mal sowas von affig!

Ich kann diesen ganzen WM-Fussballscheiss sowieso nicht mehr hören! Was ist denn wenn wir gewinnen????

Bekomm ich dann 1000 Euro mehr im Monat, vertragen sich alle Menschen und es gibt keinen Krieg mehr, wird die Mehrwertsteuer, Benzinpreise ect. runtergesetzt???? Also ich sehe da keinen Nutzen in dem ganzen oder ihr?

schönen Gruß 

Komm, geh du die Welt retten, aber lass die anderen doch einfach Fußball spielen, ok?:rolleyes:

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

bei mir kommt auch kein fähnchen dran! ;)

Was ist "WM 2010"? :D

Wenn Dein Name Programm ist, dann wäre das Fähnchen auch als Fanfanatiker kein Thema ;) Kostet n guten Liter mehr auf 100km ;)

Ich denke die teilnahme wird dieses Jahr nicht lang dauern.Deswegen lohnt ein Kauf ja schon mal gar nicht. :D

Also auf meinen Compact wurde kein Abitur 2010 Aufkleber gedonnert... Fahnen wird er auch keine bekommen. Dazu is mir Fussball nach und vor dem Spiel ziemlich egal.

Ob ich mit hupen werde?

vll ka...

Zitat:

Original geschrieben von Napapijri

Also auf meinen Compact wurde kein Abitur 2010 Aufkleber gedonnert... Fahnen wird er auch keine bekommen. Dazu is mir Fussball nach und vor dem Spiel ziemlich egal.

Ob ich mit hupen werde?

vll ka...

Seh ich absolut genauso nur dass es bei mir kein Compact ist ^^

Ich frag mich eh, was das denn bringen soll... sieht kacke aus und es interessiert doch keine Sau, ob man nun eine Fahne drauf hat oder nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Original geschrieben von Napapijri

Also auf meinen Compact wurde kein Abitur 2010 Aufkleber gedonnert... Fahnen wird er auch keine bekommen. Dazu is mir Fussball nach und vor dem Spiel ziemlich egal.

Ob ich mit hupen werde?

vll ka...

Seh ich absolut genauso nur dass es bei mir kein Compact ist ^^

Ich frag mich eh, was das denn bringen soll... sieht kacke aus und es interessiert doch keine Sau, ob man nun eine Fahne drauf hat oder nicht.

Stolz nennt man das!

Hab letztens bei der EM nach dem Finale das rotgelbe von der Fahne abgeschnitten und bin danach sozusagen mit Trauerflor gefahren.:D

Zitat:

Original geschrieben von Caddymusik

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

 

Seh ich absolut genauso nur dass es bei mir kein Compact ist ^^

Ich frag mich eh, was das denn bringen soll... sieht kacke aus und es interessiert doch keine Sau, ob man nun eine Fahne drauf hat oder nicht.

Stolz nennt man das!

Ich fahre ein deutsches Auto, sollte das nicht reichen?

Und nach der WM hat doch eh keiner mehr die Fahnen dran, warum lasst ihr das nicht dran, wenn ihr doch stolz auf Deutschland seid?

Ist doch einfach lächerlich, genau wie Leute die sich nur für Fussball interessieren, wenn es gerade populär ist und Deutschland spielt. Entweder man mag den Sport und schaut ihn regelmäßig oder halt nicht. Aber nur zu EM oder WM mal ein paar Spiele verfolgen ist doch absurd.

Hält die Fahne 250km/h aus? :D

Ich hab jetzt eine Deutschland-Fahne... aber aufm Balkon!

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Original geschrieben von Caddymusik

 

 

Stolz nennt man das!

Ich fahre ein deutsches Auto, sollte das nicht reichen?

Und nach der WM hat doch eh keiner mehr die Fahnen dran, warum lasst ihr das nicht dran, wenn ihr doch stolz auf Deutschland seid?

Ist doch einfach lächerlich, genau wie Leute die sich nur für Fussball interessieren, wenn es gerade populär ist und Deutschland spielt. Entweder man mag den Sport und schaut ihn regelmäßig oder halt nicht. Aber nur zu EM oder WM mal ein paar Spiele verfolgen ist doch absurd.

Hey, man sollte die Sache aber auch nicht zuuu eng sehen.

Ist doch toll, wenn sich Leute zur Nationalmannschaft bekennen, die sich sonst nicht so für Fußball interessieren.

Außerdem kommt bei der WM wieder das "Wir-Gefühl" und jeder Fähnchenfahrer freut sich, wenn ihm ein anderer entgegen kommt usw.

Ganz bestimmt kommt bei mir keine Fahne hin, das is ja mal sowas von affig!

Ich kann diesen ganzen WM-Fussballscheiss sowieso nicht mehr hören! Was ist denn wenn wir gewinnen????

Bekomm ich dann 1000 Euro mehr im Monat, vertragen sich alle Menschen und es gibt keinen Krieg mehr, wird die Mehrwertsteuer, Benzinpreise ect. runtergesetzt???? Also ich sehe da keinen Nutzen in dem ganzen oder ihr?

 

schönen Gruß 

Zitat:

Original geschrieben von bmw3388

Ganz bestimmt kommt bei mir keine Fahne hin, das is ja mal sowas von affig!

Ich kann diesen ganzen WM-Fussballscheiss sowieso nicht mehr hören! Was ist denn wenn wir gewinnen????

Bekomm ich dann 1000 Euro mehr im Monat, vertragen sich alle Menschen und es gibt keinen Krieg mehr, wird die Mehrwertsteuer, Benzinpreise ect. runtergesetzt???? Also ich sehe da keinen Nutzen in dem ganzen oder ihr?

schönen Gruß 

Komm, geh du die Welt retten, aber lass die anderen doch einfach Fußball spielen, ok?:rolleyes:

Ich weiß nicht wieso hier langsam gestritten wird ?!

Da leider Türkei dieses Jahr nicht dabei ist, kommt keine türkische Fahne dran. Dafür aber Deutschland Fahne als 2.te Favorit ;).

Eigentlich habe ich überhaupt keine Interesse an Fußball und spiele auch NIE Fußball, aber wenn es EM oder WM Spiele sind, ist es doch spannend. Auch wenn es uns was nichts bringt.

Besser als Deutschland sucht den Superstar oder Germany´s Next topmodel ist es schon, ODER NICHT ???:D.

Naja, ich drücke mal für Deutschland die Daumen ;).

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Deutschland Autofahne Ja oder Nein!? WM 2010