ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sturm in Deutschland

Sturm in Deutschland

Themenstarteram 1. März 2008 um 8:56

Was für eine Nacht, also bei uns fing es um 04 Uhr an und um 06 Uhr war es dann am schlimmsten! Da mein BMW drausen steht habe ich die meiste Zeit ein Auge vom Balkon aus gehabt, weil nicht weit entfernt große Bäume stehen. Auf einmal höre ich ein lautes knacken und da kippt der riesen Baum gegen einen anderen. Zum glück nicht in die Richtung wo mein Auto steht aber nicht weit entfernt stehen 2 andere Autos. Aber ist nichts passiert, hoffe das bleibt so, weil der Sturm tankt grade wieder Kraft! Höre schon seit ner Stunde nur Feuerwehr etc. Hoffen wir das er bald abzieht!

 

Wie sieht es bei euch aus, ist was passiert?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PNkultweiss

 

Kleiner Brannt

Du bist bei der Feuerwehr und schreibst Brand so???!!

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Moinsen!

Hier an der Küste ist es ruhig, vor einer Woche war es schlimmer :)

Gruß aus HGW,

Max

Hier in NRW in Essen ist es ganz schlimm, schon die ganze Nacht. Schätze so ab 2 bis 5.30 Uhr und jetzt fängt es wieder an. Ich habe eine 4 m breite Terassenfront aus 4 Elementen, die biegt sich ganz schön und lässt den Wind durch. Habe zum Glück nur kleine Bäume ums Haus und Autos sind (noch) ok.

Hoffe auch, dass es sich bald verzieht und danach der Frühling hereinbricht.

Und sein wir froh, dass wir hier in Häusern aus Stein und nicht Holz wohnen!

BEN

Hier in Ostwestfalen ist es nicht besonders schlimm, fast wie ein normaler Sturm. Hab bis jetzt noch keine Schäden entdeckt. Die Lokalsender sagen auch schon das dass schlimmste überstanden ist.

Zum Glück wars bei uns nicht so schlimm wie angesagt, teilweise war ja sogar die rede von möglichen Tornados. :eek:

Und Frühling wär echt nicht schlecht, wobei nächste Woche ja Schneeregen und so kommen soll.

Mh...also bei uns hat der Sturm mittlerweile schon ne ziemliche Kraft (Oberbayern 10-11) Der Höhepunkt soll erst noch kommen... Mich beunruhigt am meisten, dass überall diese verdammten Wahlschilder rumfliegen! Und außerdem flackert mein Licht ständig...

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Moinsen!

Hier an der Küste ist es ruhig, vor einer Woche war es schlimmer :)

Gruß aus HGW,

Max

...und hier an der anderen Seite in Ostfriesland haben wir auch schonmal mehr gehabt. Aber besser so, als wenn ich später die Feuerwehr holen muss.

----------------------------------------------------------------------

Grüsse an meine Heimatstadt HGW!

Gruss Diggi

wir habens hier in passau ganz dicke gerade, hintern haus hats gerade vor 5min 2 bäume umgehauen...

hab gestern schon das auto so geparkt das kein baum drauffallen kann, ;)

Zitat:

Original geschrieben von diggi4

 

 

...und hier an der anderen Seite in Ostfriesland haben wir auch schonmal mehr gehabt. Aber besser so, als wenn ich später die Feuerwehr holen muss.

----------------------------------------------------------------------

Grüsse an meine Heimatstadt HGW!

Es scheint sich eher um ein Binnenland-Problem zu handeln...

Ach wie gern wär ich mal wieder an der Nordsee, so ohne Ebbe und Flut ist es ganz schön langweilig :(

----------------------------------------------------------------------

Die Stadt winkt zurück!

Gruß,

Max

Bei uns in der Pfalz war ein riesen heftiges Gewitter wegen der Warmfront aus dem Westen.

Gott sei dank steht meiner in der Tiefgarage.

Hab aber die ganze nacht die Müllkontainer hin und her fahren hören.

Die haben dann immer ans Geländer geschlagen :)

Gruß

Moin!

Also hier direkt hinter'm Deich hälst dich nich mehr auf'e Beine:D

Stürmt seit gestern Abend 22 Uhr ununterbrochen! Momentan scheint

es aber wohl ganz extrem zu sein!

Und der Bmw steht vorsichtshalber in der Garage;)

Gruß

Daniel

In der Pfalz jest strahlender sonnenschein...

Kann kaum den Inhalt auf dem Monitor erkennen so hell ist es

hatten grade 20min Stromausfall in der gesammten gegend....:( so ein misst wetter

Hier am kaspischen Meer stürmt es jeden Tag wie verrückt so das man denkt das Hotel fällt gleich auseinander ;)

Greetz Silvio

Vor ca. 30 Minuten hat es hier gehagelt, 5 Minuten kann ich ja noch verstehen, aber ca. 30 Minuten Hageln? :D

Hier in Oberfranken war es recht harmlos, bischen Wind, Regen und Hagel. Wie es diese Nacht war weiß ich nicht, ich schlafe wie ein Stein. Ums Auto muss ich mir keine Gedanken machen, steht in der Garage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sturm in Deutschland