ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Deutschland vs Spanien

Deutschland vs Spanien

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 12:39

ich sage

3:2 gewinnt Deutschland in der Verlängerung :D

ich weis das hat hier nichts zu suchen aber es ist wm und ausnahme zustand :D

vieleicht lassen uns die moderatoren den spass .

also tipt mal fleißig .

 

Beste Antwort im Thema

Man kann zwar nicht vorhersagen wie viele Tore heute fallen werden, aber ich bin mir fast schon sicher, dass die deutsche Mannschaft gewinnen wird, sobald sie das erste Tor im Spiel schießen.

Das Problem bei der deutschen Mannschaft sind die zum Teil sehr jungen Spieler. Die haben zwar das Können, was das Spielen angeht, aber die Erfahrung fehlt den nunmal. Auch wenn einige von den nicht das erstemal bei so einer Meisterschaft mitmachen, sind sie teilweise doch zu unsicher.

Mir kommt es so vor, das sie nicht wissen, wie sie zu spielen haben, sobald sie zurückliegen oder wenn die gegnerische Mannschaft das Anschlusstor erzielt (siehe Serbien- oder Englandspiel).

Man kann zwar sowas nie vorhersagen, aber die deutsche Mannschaft hätte es nicht geschafft, wenn das 2. Tor von England gezählt hätte. Ich behaupte jetzt aber nicht, dass Deutschland unfair weitergekommen ist, da auch Schirifehlentscheidungen zum Fußball gehören und ohne diese Fehlentscheidung Fußball sehr monoton und emotionslos wäre. Denn sich nur freuen, würde auf Dauer auch kein Spaß machen.

Es wird heute kein leichtes Spiel sein für Deutschland, da die Spieler teilweise selbst nicht an sich glauben und Spanien für die beste Mannschaft der Welt halten. Es mag zwar sein, dass die Spieler von Spanien teurer, berühmter und beim Einzelvergleich besser sind, aber Fußball ist nunmal ein Gruppenspiel und Deutschland ist (für mich) die bessere, wenn nicht die beste, Gruppe der WM.

Schade nur, dass der Müller heute nicht dabei ist. Der Junge ist schwer zu ersetzen und wird dem D-Team sehr fehlen.

Ich als Türke hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich irgendwann mal so sehr für das D-Team bin. Bis heute war mir die die Mannschaft nie gut genug (eigene Meinung) und die Spieler kamen mir auch oft arrogant und eingebildet vor.

Wie Schweinsteiger am Montag bei der Pressekonferenz schon sagte, hat weder er noch Deutschland wieder Lust mit leeren Händen zurück nach Deutschland zu kommen.

Deutschland packt das heute!

Gruß, Esalet

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Ich wünsche der spanischen Mannschaft viel Glück beim Spiel um Platz 3 :D

ja klar...

4:1 oder 4:0 für Deutschland.

Die 4er Tore sind doch mittlerweile von uns schon ein Klassiker dieses Jahr!

DEUTSCHLAND - VIEL GLÜCK!

4:0 oder 4:1 :D Vielleicht sogar 5:1.

Ich dachte, OK gegen Argentinien wird es schwierig und haben 4:0 gespielt:cool:.

Deutschland 3:1 Spanien ;).

4:2 für Deutschland ohne Verlängerung.

Verlängerung wäre nicht gut für die Regeneration, zumal die Käseköppe nur 90 min in den Beinen haben und einen Tag mehr Ruhe haben.

Zitat:

Original geschrieben von raykoks2029

4:1 oder 4:0 für Deutschland.

Die 4er Tore sind doch mittlerweile von uns schon ein Klassiker dieses Jahr!

DEUTSCHLAND - VIEL GLÜCK!

Warst schneller beim Tippen :mad::o:D

mhh 4 zu 0 gegen spanien naaa das glaube ich nichts. Spanien ist die best besetzte Mannschaft der Wm.

Wird ne knappe sache ich hoffe deutschland gewinnt.

aber vestand sagt 1:0 für spanien.

1:0 für Deutschland in der Verlängerung (war schon mein Argentinien-Tipp.. ;) )

Aber da gibt es ja auch noch Orakel Paul! Wobei.. der Tintenfisch lag bei ESP-GER auch schon im EM-Finale falsch. Das muss sich doch ausgleichen!

Gibts hier auch nen Wetteinsatz, bzw. was zu gewinnen? Ich wär dafür, dass sich der TE etwas einfallen lässt :D:D:D

am 7. Juli 2010 um 13:58

3:1 für deutschland innerhalb der regulären spielzeit ;)

und dann is wieder ausnahmezustand angesagt :D:cool:

....heilbronn tobt :p

Man kann zwar nicht vorhersagen wie viele Tore heute fallen werden, aber ich bin mir fast schon sicher, dass die deutsche Mannschaft gewinnen wird, sobald sie das erste Tor im Spiel schießen.

Das Problem bei der deutschen Mannschaft sind die zum Teil sehr jungen Spieler. Die haben zwar das Können, was das Spielen angeht, aber die Erfahrung fehlt den nunmal. Auch wenn einige von den nicht das erstemal bei so einer Meisterschaft mitmachen, sind sie teilweise doch zu unsicher.

Mir kommt es so vor, das sie nicht wissen, wie sie zu spielen haben, sobald sie zurückliegen oder wenn die gegnerische Mannschaft das Anschlusstor erzielt (siehe Serbien- oder Englandspiel).

Man kann zwar sowas nie vorhersagen, aber die deutsche Mannschaft hätte es nicht geschafft, wenn das 2. Tor von England gezählt hätte. Ich behaupte jetzt aber nicht, dass Deutschland unfair weitergekommen ist, da auch Schirifehlentscheidungen zum Fußball gehören und ohne diese Fehlentscheidung Fußball sehr monoton und emotionslos wäre. Denn sich nur freuen, würde auf Dauer auch kein Spaß machen.

Es wird heute kein leichtes Spiel sein für Deutschland, da die Spieler teilweise selbst nicht an sich glauben und Spanien für die beste Mannschaft der Welt halten. Es mag zwar sein, dass die Spieler von Spanien teurer, berühmter und beim Einzelvergleich besser sind, aber Fußball ist nunmal ein Gruppenspiel und Deutschland ist (für mich) die bessere, wenn nicht die beste, Gruppe der WM.

Schade nur, dass der Müller heute nicht dabei ist. Der Junge ist schwer zu ersetzen und wird dem D-Team sehr fehlen.

Ich als Türke hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich irgendwann mal so sehr für das D-Team bin. Bis heute war mir die die Mannschaft nie gut genug (eigene Meinung) und die Spieler kamen mir auch oft arrogant und eingebildet vor.

Wie Schweinsteiger am Montag bei der Pressekonferenz schon sagte, hat weder er noch Deutschland wieder Lust mit leeren Händen zurück nach Deutschland zu kommen.

Deutschland packt das heute!

Gruß, Esalet

lach der beitrag war definitv zu lang :D

es bleibt bei der 4er regel. 4:1 für deutschland innerhalb der regulären spielzeit!

was der tintenfisch sagt is mir egal. wenn er recht behalten sollte, gibts den rest des monats tintenfischringe zu essen! ;)

SCHHHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD 3:1 meine wette :)

Zitat:

Original geschrieben von blubingame

lach der beitrag war definitv zu lang :D

Niemand zwingt dich ihn zu lesen ;)...

tehshawn,

wen meinst du mit "tintenfisch" und warum tintenfisch? bin etwa ich gemeint?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Deutschland vs Spanien