ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. "Rundum Perfekt" Becha's 3er in BMW Scene 05/2010

"Rundum Perfekt" Becha's 3er in BMW Scene 05/2010

Moin,

 

in der neuen Ausgabe 05/2010 der BMW Scene ist nun mein Auto vertreten.

 

Hätte mir jemanden vor 5 Jahren erzählt, dass ich bzw mein Projekt jemals in einer Zeitschrift abgelichtet wird.

Den hätte ich für verrückt erklärt. :)

Es kommt nun mal anders als man denkt.

 

Was mich besonders ehrt, der Herausgeber hat 8 meiner Fotos verwendet und selbst das Foto von dem Poster habe ich bei mir um die Ecke geknipst.

 

Außerdem wurde der 3er auf dem Titelblatt verewigt.

 

Ein paar Angaben sind nicht so ganz richtig, aber darüber schaut mal weg.

 

http://bmw-scene.de/typo3temp/pics/3b020fc3e6.jpg

 

Links zur Webseite BMW-Scene

 

Komplette Fotostory ist hier zu sehen.

 

www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp

 

Angesicht der Tatsachen, was ich bis jetzt alles auf die Beine gestellt habe und immer noch so manche Sachen für unmöglich halte.

 

Wird diesen kommenden Winter noch einmal der Start eines neuen Projektes erfolgen.

(Mehr Infos werde ich zukommen)

 

So nun viel Spaß beim blättern der Zeitschrift :)

 

PS: in der Zeitschrift ist sogar noch ein Foto vom Ursprung Zustand des 316i zusehen.

 

 

Beste Antwort im Thema

Diese Selbstdarstellung, ich glaub ich muss kotzen.

BMW-Scene, je unsinniger der Umbau desto wahrscheinlicher das man reinkommt.

Ein Top ausgestatteter Serien M3 schafft es nicht, aber ein 1600er mit eingebauten M und einem Bisschen blauem Blink Blink schafft es, tolle Zeitung.

Für den TE noch einen kleinen Tip, kümmer dich lieber um deine Kundschaft anstatt ständig über deine Bastelbude zu posten, dann müssten die sich hier nicht im Forum beschweren.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Ja, und?

Super Micha, freut mich, daß Dein Wagen in einer Zeitung zu sehen ist. Steckt auf jeden Fall genug Arbeit drin, um damit eine einzige Ausgabe zu füllen :D. Heb mir mal ein Exemplar auf und schicks mir hier rüber!

@duggelm

schreib doch zur Abwechslung auch einmal was sinnvolles..........oder geh bügeln :D

 

Diese Selbstdarstellung, ich glaub ich muss kotzen.

BMW-Scene, je unsinniger der Umbau desto wahrscheinlicher das man reinkommt.

Ein Top ausgestatteter Serien M3 schafft es nicht, aber ein 1600er mit eingebauten M und einem Bisschen blauem Blink Blink schafft es, tolle Zeitung.

Für den TE noch einen kleinen Tip, kümmer dich lieber um deine Kundschaft anstatt ständig über deine Bastelbude zu posten, dann müssten die sich hier nicht im Forum beschweren.

@BMW-Turbo

Dein Beitrag hätte von mir sein können!

am 22. August 2010 um 11:46

@ BMW-Turbo und duggelm:

Ihr seid zwei Schwachköpfe!

Wieso sollte denn ein normaler Serien M3 in ein SZENE-Magazin? Den kannst du dir doch auf der BMW-Homepage in allen Farben und Ausstattungen ansehen, oder auf den Hochglanzprospekten bei euren BMW-Vertragshändlern!

Und wenn ihr mal so ein Projekt durchgezogen hättet und alle technischen Hindernisse überwunden hättet, dann solltet auch ihr zurecht stolz auf das Endprodukt sein dürfen!

Es ist ja nicht so, dass der TE sich einen K&-Tauschluftfilter und Klarglasrückleuchten eingebaut hat und gut ist...Das ist ein enormer finanzieller und zeitintensiver Aufwand gewesen!

Man kann ja raushören, dass die BMW-Tuning-Szene nicht eure Szene ist, aber dann sollte man auch einfach mal den Mund halten können? Wir wissen ja auch nicht, in welchen Szenen ihr aktiv seid und verspotten euch deswegen :confused: Männliche Zärtlichkeit auf Rastplätzen?? :confused:...Vielleicht ist das ja euer Ding, aber ich äußere mich nicht dazu!

(Im übrigen fahre ich ein Serienfahrzeug und habe auch nichts mit der Tuning-Szene am Hut...Aber kleine Nchtskönner wie ihr es seid, können den Blutdruck erhöhen)

Wenn es einem nicht gefällt einfach wegschauen...

 

Und wer etwas zu melden hat, kann sich einfach an mich wenden.

Am liebsten wäre mir ein persönlicher Gespräch unter vier Augen.

Erst so sieht man wen man vor sich hat und versteht die welt auf einmal :)

 

 

 

@bella_b33

 

Werde ich machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nich schlecht, warst du auch beim bmw treffen in mühlhausen? :)

@Sevo-G

Schade dass du aus einer anderen Ecke Deutschlands bist,

dann könnte ich dich mal an der besagten Zärtlichkeit teilhaben lassen.

Nur wäre dein Aussehen danach nicht mehr allzu souverän!!

am 22. August 2010 um 12:13

Ich finde der Eingangstext ist einfach blöd... und deswegen hat man irgendwie nicht wirklich bock drauf..

Aber das er hier bescheid gibt wenn sein Auto in einer BMW Zeitung steht finde ich okay, man kann das aber auch anders machen!!!!

Sorry, aber ich hatte die Zeitung gestern in der Hand, da habe ich das hier noch nicht gelesen...

Habse wieder hingelegt...:rolleyes:

Mfg Matze

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Männliche Zärtlichkeit auf Rastplätzen??

mit wilden Handwerkern....aus Deiner Umgebung :D :D :D

Hey Micha, das ist echt die Krönung für Deine Arbeit! Bin stolz zumindest Deine Wirkstätte und das schöne Stück mal erlebt zu haben.

UND AN DIE KRITIKER MIT IHREN BESCHEUERTEN KOMMENTAREN!

Becha hat sich hier im Forum nicht durch selbstdarstellung einen Namen gemacht. Er hat immer geholfen, und hat viele Tipps gegeben. Auch ich habe seine Hilfe schon im Anspruch genommen.

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT....EINFACH MAL XXXXXXXXX

Gruß, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von b46

Wenn es einem nicht gefällt einfach wegschauen...

Und wer etwas zu melden hat, kann sich einfach an mich wenden.

Am liebsten wäre mir ein persönlicher Gespräch unter vier Augen.

Erst so sieht man wen man vor sich hat und versteht die welt auf einmal :)

@bella_b33

Werde ich machen.

Also die Leistung will ich ja garnicht schmälern.

Aber ich muss BMW-Turbo schon Recht geben, dein Geschäftsgebaren ist nicht das Allerfeinste, das habe ich am eigenen Leib erfahren > In den Genuss eines Telefongespräches kam ich auch mit dir als ich meiner Ware hinterherrennen musste; und als freundlich und seriös habe ich das gerade nicht empfunden!!!

Also glaubwürdig ist deine Gesprächsbereitschaft für mich nicht! Wenn ich nicht soweit weg von dir gewohnt hätte, wäre ich sehr gerne auf ein persönlichen Plausch vorbeigekommen!

PS: deine Ebay-Bewertung und dass was man im Netz über dein Kundenumgang zum Teil lesen kann, spricht für sich!!!

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

Ich finde der Eingangstext ist einfach blöd... und deswegen hat man irgendwie nicht wirklich bock drauf..

Aber das er hier bescheid gibt wenn sein Auto in einer BMW Zeitung steht finde ich okay, man kann das aber auch anders machen!!!!

Sorry, aber ich hatte die Zeitung gestern in der Hand, da habe ich das hier noch nicht gelesen...

Habse wieder hingelegt...:rolleyes:

Mfg Matze

Du meinst die Überschrift? "Rundum Perfekt"

am 22. August 2010 um 12:39

auch wenn alles gut gemacht ist, eigentlich gefällt mir nur der innenraum, schade :mad:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. "Rundum Perfekt" Becha's 3er in BMW Scene 05/2010