Deutschland Autofahne Ja oder Nein!? WM 2010
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wer sich hier fähnchen ans auto macht oder was haltet ihr sonst davon?
Ich für meinen teil mache es nicht, sowas gehört nicht ans auto find ich, fan hin oder her.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bmw3388
Ganz bestimmt kommt bei mir keine Fahne hin, das is ja mal sowas von affig!
Ich kann diesen ganzen WM-Fussballscheiss sowieso nicht mehr hören! Was ist denn wenn wir gewinnen????
Bekomm ich dann 1000 Euro mehr im Monat, vertragen sich alle Menschen und es gibt keinen Krieg mehr, wird die Mehrwertsteuer, Benzinpreise ect. runtergesetzt???? Also ich sehe da keinen Nutzen in dem ganzen oder ihr?schönen Gruß
Komm, geh du die Welt retten, aber lass die anderen doch einfach Fußball spielen, ok?🙄
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von troymcclure1
Ich halte auch nix von den Fahnen am Auto, aber so ne Mirror Sock würd' ich mir dann doch gefallen lassen... sieht schön aus, ist ungefährlich und is mal was anderes als die albernen Fähnchen! 😁Bloss... weiss jemand ob/wo es die Dinger in DE zu akzeptablen Preisen gibt??
Die gabs hier bei TOOM für 6,99€. Ansonsten in der Bucht unter "Spiegelfahne", gleiches gilt wenn Du es googlest. Kosten so 7-8€ das Paar. Ich hole mir auch welche. Bei TOOM ist Deutschland schon ausverkauft.
Zitat:
Original geschrieben von Aki_muc
Ausstellfenster hinten kann man die net drannmachen
Doch, funktioniert einwandfrei. Vorne würds eh nicht gehen, wegen dem Einklemmschutz.
Und hier gibts die Socken für die Außenspiegel: KLICK
Jo danke, hab' mir mal ein Paar bei ebay geholt...
wenn man stolz auf sein land ist kann man ruhig die fahne drauf machen, schließlich gibs in deutschland nicht nur deutsche sondern auch ausländer. außerdem ist ein bisschen WM-stimmung nicht schlecht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
wenn man stolz auf sein land ist kann man ruhig die fahne drauf machen, schließlich gibs in deutschland nicht nur deutsche sondern auch ausländer. außerdem ist ein bisschen WM-stimmung nicht schlecht.
Und warum macht man das dann nur zur WM? Macht das doch das ganze Jahr!
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Und warum macht man das dann nur zur WM? Macht das doch das ganze Jahr!Zitat:
Was meinst du, was das Sprit kostet?🙄
So für 2 Wochen geht das schonmal, aber ich steck die Fahne auch nur an, wenn Deutschland spielt, sonst schluckt mich die Karre noch arm.😁
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Was meinst du, was das Sprit kostet?🙄Zitat:
So für 2 Wochen geht das schonmal, aber ich steck die Fahne auch nur an, wenn Deutschland spielt, sonst schluckt mich die Karre noch arm.😁
Nunja, es gibt ja auch andere Möglichkeiten als diese hirnlosen Fähnchen, welche dann wieder auf der Autobahn rumfliegen dran zu machen und was keinen Mehrverbrauch zur Folge hätte.
Genau - die Spiegelsocken! Habe mir gerade ein Paar in der Bucht gekauft. Außerdem gehen die bis 250 - was man von den Fähnchen ja nun nicht behaupten konnte. 😁
Die Spiegelfahnen haben zudem noch den Vorteil, dass man bei dem endlich avisierten Sommerwetter, die Insekten dann nicht mehr auf den lackierten Außenspiegeln hat. Die kleben dann am Stoff und können gelegentlich rausgewaschen werden.😁
Ich mache mir auch keine Fahne ran. Am besten finde ich dann immer noch die im Dacia Logan oder Kia XXX mit gleich 3 D-Fähnchen. Ein Auto aus D wäre schon auch mal eine Aussage.😉
Zitat:
Und warum macht man das dann nur zur WM? Macht das doch das ganze Jahr!Zitat:
ich wusste gar nicht dass wm 12 monate dauert, was soll denn die anmache?
Zitat:
ich wusste gar nicht dass wm 12 monate dauert, was soll denn die anmache?Zitat:
Bist du etwa nur zur WM Stolz auf dein Vaterland?
Zitat:
Was meinst du, was das Sprit kostet?🙄Zitat:
wo willst du das ersparte geld sinnvoller einsetzten 🙂 ?
Zitat:
Bist du etwa nur zur WM Stolz auf dein Vaterland?Zitat:
ich wusste gar nicht dass wm 12 monate dauert, was soll denn die anmache?
1. ist es nicht mein vaterland.
2. gehts in erster linie um die wmstimmung
Zitat:
wo willst du das ersparte geld sinnvoller einsetzten 🙂 ?Zitat:
Was meinst du, was das Sprit kostet?🙄
10m hoher Fahnenmast mit großer Deutschlandflagge vors Haus!😁
Zitat:
10m hoher Fahnenmast mit großer Deutschlandflagge vors Haus!😁
Hast Du? Cool. Hatte auch überlegt, mir so einen zu kaufen. Ich habe noch einen alten aus Holz....*grübel* 😛