ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Deutschland Autofahne Ja oder Nein!? WM 2010

Deutschland Autofahne Ja oder Nein!? WM 2010

Themenstarteram 29. Mai 2010 um 18:18

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wer sich hier fähnchen ans auto macht oder was haltet ihr sonst davon?

Ich für meinen teil mache es nicht, sowas gehört nicht ans auto find ich, fan hin oder her.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmw3388

Ganz bestimmt kommt bei mir keine Fahne hin, das is ja mal sowas von affig!

Ich kann diesen ganzen WM-Fussballscheiss sowieso nicht mehr hören! Was ist denn wenn wir gewinnen????

Bekomm ich dann 1000 Euro mehr im Monat, vertragen sich alle Menschen und es gibt keinen Krieg mehr, wird die Mehrwertsteuer, Benzinpreise ect. runtergesetzt???? Also ich sehe da keinen Nutzen in dem ganzen oder ihr?

schönen Gruß 

Komm, geh du die Welt retten, aber lass die anderen doch einfach Fußball spielen, ok?:rolleyes:

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

So, von mir aus kann´s losgehn!:D

Img-1462
Themenstarteram 11. Juni 2010 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

So, von mir aus kann´s losgehn!:D

good job :)

am 12. Juni 2010 um 4:31

:cool:

 

 

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert.

Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die

schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen

- unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen

Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.

Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.

Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben,

müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen,

um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung

 

:D:D:D

Einmal werden wir noch wach....

SCHLAAAAND

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Ich hab grade an der Tanke gesehen, dass man diese Fähnchen käuflich erwerben kann. Es steht allerdings drauf, das diese Dinger nur bis 100km/h mitgehen...

Ich fürchte also, dass ein solches Fähnchen bei meiner Fahrweise schon beim Anfahren abfliegt :D

Also die Dinger halten auch 160 km/h aus :D

Zitat:

Original geschrieben von cAs9r

Zitat:

Original geschrieben von Giovanni1607

Also bei meinem Coupe kommt eine Griechische Autofahne... :)

Ich hoffe, der Erlös kommt in die griechische Staatskasse :D

Beim Compact ist des ganze a weng doof zu handeln.. Hat zwar elektrische Ausstellfenster hinten, aber wo soll ich die Fahne reinklemmen ?!?! :(

Bleibt noch das Trikot auf der Hutablage ;) Aber das ist komischerweise von einem russischen Eishockeyspieler... ah, wird noch geändert :D

Du kannst ja den Wackel-Dackel Schwarz-Rot-Gold umlackieren :D

am 12. Juni 2010 um 22:31

Fahnen am Auto sind doch einfach NUR lächerlich..

am 12. Juni 2010 um 23:15

Zitat:

Original geschrieben von damesjean

Fahnen am Auto sind doch einfach NUR lächerlich..

....so lächerlich das es schon wieder geil wird.

 

Haut die fahnen drauf und feiert, was das zeug halt

Zitat:

Original geschrieben von DieTauben

Also die Dinger halten auch 160 km/h aus :D

Das halte ich für ein Gerücht.

Wenn das wirklich so wäre, würden nicht so viele davon auf der Autobahn herumliegen.

am 13. Juni 2010 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

So sieht es dann aus. Deutschlandfahne und an der Heckklappe Türkeieblem ;).

bin zwar nicht so der fan von so landesemblemen/aufkleber am auto aber ich finde es sehr lobenswert das du als "anscheinend" türke so für deutschland bist...ich kann mich nur an die letzte WM vor 4jahren erinnern. Da standen die Türken bei uns am Bahnhof und haben tatsächlich eine Deutschlandflagge verbrannt und haben gefeiert nachdem wir verloren hatten :eek:.sowas find ich schon echt unter aller sau..ich kanns auch nicht verstehn warum die den abend überlebt haben..aber sowas is echt der hammer.die leute gehören sofort ins flugzeug gesteckt und in die Türkei abgeschoben. Dort können sie dann verbrennen was sie wollen. Aber wenn man hier wohnt und sich so verhält bleibt mir echt die spucke weg...

und genau so ein verhalten is auch auf dauer verantwortlich dafür das türken nicht immer so gut angesehn sind..war schon 2mal in der türkei und hab echt noch nicht oft soviele netten menschen erlebt..aber was hier in deutschland teilweise abgeht is echt krass...aber zumglück sind nicht alle so..

naja wolt ich nur mal loswerden..nochmal lob an alle türken und andere nicht deutschen die für deutschland sind..find ich gut ;)

P.S.hab keine fahne am auto..aber über die spiegeldinger hab ich auch schon nachgedacht.denk die werd ich mir noch holen wenn des mein bafög-budget noch zulässt :cool:

am 13. Juni 2010 um 8:42

Hi erstmal,

also ich habe mir gerade welche auf ebay bestellt.

Der Schal liegt schon seit einer woche hinten auf der Hutablage. Dazu muss ich sagen dass ich in Schottland wohne und beschimpfungen gerne in Kauf nehme ... ;-)

FAHNE DRAUF UND FEIERN!!

Gruss aus dem regnerischen Stirling, an alle die sich die Stimmung nicht verderben lassen!

Seb

am 13. Juni 2010 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von smilin-s

Hi erstmal,

 

also ich habe mir gerade welche auf ebay bestellt.

Der Schal liegt schon seit einer woche hinten auf der Hutablage. Dazu muss ich sagen dass ich in Schottland wohne und beschimpfungen gerne in Kauf nehme ... ;-)

 

FAHNE DRAUF UND FEIERN!!

 

Gruss aus dem regnerischen Stirling, an alle die sich die Stimmung nicht verderben lassen!

 

Seb

Dann erinnere die Beschimpfer mal daran, das ein Deutscher mal

Nationaltrainer von Schottland war.

 

Berti Vogts

 

Und wenn ich mich richtig erinnere, war er für schottische Verhältnisse

recht erfolgreich.:cool:

 

Sonst Augen zu und durch.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von DieTauben

Also die Dinger halten auch 160 km/h aus :D

Das halte ich für ein Gerücht.

Wenn das wirklich so wäre, würden nicht so viele davon auf der Autobahn herumliegen.

Kommt immer drauf an. Meine Fahne ist noch von der letzten WM, etwas blass, aber vielleicht war damals die Qualität besser :D

am 13. Juni 2010 um 11:11

hi,

sehr schön wäre wenn man neben der Deutschen Fahne auch die Türkische fahne dran machen würde ::::::::::------))))))))))

am 14. Juni 2010 um 10:35

Tja bei mir auf jeden Fall!

Muss mal schon ob ich noch neue bekomme. Die erste Fahre war auf einmal ganz weg und die Ersatzfahne haben se mir gestern nacht, nach dem (grandiosen) Spiel gegen Australien abgerissen. Die Schweine.

Viel Glück mit euren Fahnen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Deutschland Autofahne Ja oder Nein!? WM 2010