Der ultimative Individual Thread

BMW 3er E36

Lang hab ich auf folgende Bilder warten müssen. Jetzt hab ich sie und will sie euch nicht vorenthalten. Für mich verkörpert dieser Alpina B12 das Wort "Individual". Der Wagen hat sicherlich keine "Vollausstattung", ihm fehlen noch paar Sachen aber die Liebe zum Detail bei der Bestellung finde ich aussergewöhnlich. Am meisten die Aquarelllackierung in Mora/Aspensilber.

Daten zum Fahrzeug selber:

Alpina B12 6.0 BJ 2000

Ich habe die Neuwagenrechnung der NL München hier liegen und ich sag nur: Boah ey...Wahnsinn...Der Neupreis belief sich auf stolze 329.253,10 DM !!!!!!! Es gab stolze 6% Nachlass 😁 😁

Ich möchte sie hier ned online stellen, da da sehr viele persönliche Daten drauf sind.

Ein paar Auszüge:

Lackierung hat 15086,21 DM gekostet
Nubukdachhimmel hat 10192,- DM gekostet

PS: Dies soll ein Individual Thread von mir werden. Ich werden fast jeden Tag neue Bilder bzw neue Individual Fahrzeuge posten. Manch eins ausführlich, das andere eher flüchtig. In diesem Thread sollen KEINE anderen Fahrzeuge gepostet werden. Es soll das Thema Individual verfolgt werden. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen. Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht. Alles andere bitte lassen!!!!

DANKE!!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FrauenHeld

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...

noch einer der nicht lesen kann 🙄

Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.

3005 weitere Antworten
3005 Antworten

Gerade auf ebay gefunden. Mut zur Farbe würd ich mal sagen 😁
316 Compact

neumi, so Induvidial find ich den dann gar nicht mehr. Schau dir mal die Bilder an😉😛

22062011112
22062011113
22062011115
+1

Jetzt weiß ich wieder warum mir ein Compact in der Farbe so bekannt vorkommt. Die Bilder hattest du ja schon mal vor ner Zeit gepostet 😁

Ja, aber der ist noch bunter als der aus Ebay😛

Ähnliche Themen

Hatte das arme Fzg nen Wellensittich als Farbvorlage?

Ok, du hast gewonnen 😁

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Gerade auf ebay gefunden. Mut zur Farbe würd ich mal sagen 😁
316 Compact

Die Farbe ist schön! Innen leider etwas abgenutzt. Und bei der Motorhaube stimmen die Spaltmaße nicht ganz, oder?

Wenn der Top wäre und noch als 323ti, dann würde ich den glatt als Drittfahrzeug kaufen 🙂

P.S. Weiss jemand wieviel der Sofortkaufenpreis war?

Was haltet ihr von diesem?

http://www.ebay.de/.../180852434243?...

Gehört einem guten Freund.
Mich würde mal eure Meinung zu dem Wagen interessieren inkl. Prognose wo
das enden wird🙂

Er sollte noch dazuschreiben,das die Kiste nen nachlackierten beifahrerseitigen Kotflügel und ein an dieser Stelle krummes Nierenblech hat.....weshalb weiß ich ned,aber man sieht es als Kenner DEUTLICH!

Der Farbunterschied ist NICHT wegzudiskutieren....

Wer den ned sieht,weil er blind ist vor "Liebe",der wird,denke ich mal,bis 3000 Euro hochbieten.Ansonsten ist die Kiste so um die 2-2500 wert....

Greetz

Cap

Und die Delle hinten links ist auch nicht ohne😉

Da weist er ja quasi mittels Bild drauf hin....

Greetz

Cap

Ich meinte das eher in Bezug auf den Preis. Da kommt dann doch einiges zusammen, was den Preis (für mich zumindest) drücken würde. Wobei manche anscheinend eh blind werden bei bestimmten Fahrzeugen

Aber geil ist die Kiste auf jeden Fall 😰
Gut den Farbunterschied erkenn sogar ich.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass dieses Santorinblau auf Bildern nicht wirklich gut einzufangen ist.
Wenn die Sonne drauf strahlt, ergeben sich da automatisch extreme Farbunterschiede.
Siehe Motorhaube...

Ansonsten ist die Anzeige doch wirklich top!
Aber was ist dass denn fürn hässlicher Spoiler??? 🙁
An Bildern mangeld es da wirklich nicht.
Da hat sich einer Mühe gegeben!
Allein das sollte schon honoriert werden🙂

Edit: mhh, Rostpickel am Radlauf. Und unten an der Schwellerabdeckung drückts auch schon durch.

ok, helft mir. wo ist die beule hinten links? kanns beim besten willen nicht erkennen.

Am hinteren Seitenteil links.

46fad76b895bfc1576aa7299800eefd19
Deine Antwort