ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der Individual Compact meiner Freundin, wie findet Ihr ihn

Der Individual Compact meiner Freundin, wie findet Ihr ihn

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 23:26

Habe gestern mit meiner Freundin in Hamburg ihren Pinken Traum abgeholt.

Zur vorgeschichte des Kleinen :

Er hat genau zwei vorherige Halter im Schein stehen, die lustiger Weise beides Ärzte sind, einmal Zahnartzt und das andere weiß ich nicht, ist ja auch egal:D

Nun hat Ihn meine Freundin und bis auf zwei kleine Dellen hinten in beiden Seitenteilen ,die leider Rosten, und seit Abholung dem defekten Hosenrohr ist er in einem guten Zustand, bedeutet, kein Rost oder der Gleichen.

Die km, mit denen wir den Wagen gekauft haben sind etwa 124900

Eingetauscht haben wir Ihn gegen einen alten Golf 3+ ein paar Hunderter mehr.

Hier mal die Daten:

Fahrzeugangaben:

Fahrgestellnummer (--- auf Wunsch des TE gelöscht---)

Typ-Code CG11

Typ 316I (EUR)

E-Baureihe E36 (5)

Baureihe 3

Bauart COMP

Lenkung LL

Türen 3

Motor M43

Hubraum 1.60

Leistung 75

Antrieb HECK

Getriebe MECH

Farbe SONDERLACKIERUNG (490)

Polsterung SONDERPOLSTERUNG (Z1XX)

Prod.-Datum 1994-09-29

Sonderausstattung:

S243A AIRBAG FUER BEIFAHRER

S255A SPORT-LEDERLENKRAD

S270A BREITERE BEREIFUNG

S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH

S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL

S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH

S423A FUSSMATTEN IN VELOURS

S428A WARNDREIECK

S441A RAUCHERPAKET

S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT

S520A NEBELSCHEINWERFER

S651A BMW Bavaria C Reverse

S704A M SPORTFAHRWERK

L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

S900A ANERK. WEGFAHRSICHERUNG LT. AZT/TUEV

Individualfahrzeugdaten:

0490 Lackierung

Sonderlackierung "fashionrot", 05-407-3524 B. & K.

Stoßfänger komplett und Griffleiste in Wagenfarbe.

Aussenspiegel schwarz wie Serie.

Z1XX Polster

Sitze vorne und hinten in Stoff uni anthrazit (05-40), jedoch

Sitzmittelbahnen in Stoff Hurrican anthrazit/rot (05-20)

Kopfstuetzen in Stoff uni anthrazit (05-40)

Restliche Innenausstattung wie bei Leder Montana schwarz,Schl.Nr. P9SW

Bin mal gespannt auf Eure Meinungen:D

Bevor ich es vergesse, beide Gelenke und Tüv gabs obendrauf

Hier mal ein paar Bilder:

http://img3.imagebanana.com/view/smag3dc0/IMG_0037.jpguj56trsik.jpg

http://img3.imagebanana.com/.../...20KGrHgoHEUEjlLluUgBKRMnpGc2g_2.jpg

edit by Johnes
MT-Moderatorenteam

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 3. Juli 2009 um 23:30

Noch eins:

http://img3.imagebanana.com/view/sb8lho0n/IMG_0034.jpg65es.jpg

Ich weiß, was der andere für ein Arzt war :D

(nein, ich verrat's nicht ;))

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 23:50

noch eins:

http://img3.imagebanana.com/view/281leaqw/DSC00688.JPG

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 23:51

von hinten eins:

http://img3.imagebanana.com/view/t09xm8mt/IMG_0028.jpg

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 23:53

und von vorn:

http://img3.imagebanana.com/view/et5mns6d/IMG_0091.jpg

am 3. Juli 2009 um 23:58

Hallo

Mhh also ein schönes fahrzeug wünsche dir und deiner freundin erstmal gute und eine unfallfreie fahrt.

Aber die farbe naja geschmack :-D

 

Könnt ja ein auf Barbie und Ken machen im inneren :-D :D;)

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 0:02

Zitat:

Original geschrieben von 320-Bmw

Hallo

Mhh also ein schönes fahrzeug wünsche dir und deiner freundin erstmal gute und eine unfallfreie fahrt.

Aber die farbe naja geschmack :-D

 

Könnt ja ein auf Barbie und Ken machen im inneren :-D :D;)

XD Die Kamera bringt die Farben minimal kräftiger rüber:D

ist aber original BMW Farbe, man möge es kaum glauben,

aber für meine Freundin ist er perfekt :D

Hey,

 

irgendwie geniale Farbe. Kommt gut beim Compact finde ich. Wirkt irgendwie "lecker" :D

 

Viel Spaß und gute Fahrt damit!

Sorry,das ich mecker,aber.....

1.Die Bilderlinks hättest du alle in EIN Posting gepaßt und

2.NIEMALS eine KOMPLETTE Fahrgestellnummer posten!

Damit können kriminelle Elemente entsprechenden Unfug treiben.....frag mal nen Mod,ob er die rauslöschen kann.

Warum sind die Schweller schwarz?Die müßten in Wagenfarbe sein...... :confused:

Und ein paar Macken hat er ja schon......

Blinker rundum vllt, noch weiß machen (aber auf jeden Fall die vorderen Blinker raus,die passen GAR nicht...)

Ansonsten viel Spaß und eine sorgenfreie Fahrt und immer ne Handbreit Luft ums Blech.

 

Greetz

Cap

Herzlichen Glückwunsch!

Also die Farbe ist echt cool (für eine Frau). Aber ich finde die Blinker vorne, die unlackierten Spiegel und Seitenschweller und die Heckleuchten passen nicht so. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Die unlackierten Spiegel waren ab Werk erwünscht,wie du der geposteten Austattungsliste im Individualbereich entnehmen kannst. ;)

 

Greetz

Cap

:eek:

Die Farbe an sich ist ganz cool, meins wär sie aber nicht. ;)

Aber wer kommt eigentlich auf die abstruse Idee, sich die Spiegelkappen über das Individualprogramm auf Serie zurückzurüsten? :confused: Dadurch sieht das Auto irgendwie aus wie ab Werk defekt. :p

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 2:44

Erstmal nochmals danke an Cap für die Infos über den Wagen;)

Mit den Spiegelkappen, das versteh ich auch net so:D ,die Seitenschweller waren wohl mal in Wagenfarbe, wie hier ja auch schon geschrieben wurde, wurden nur schwarz gelackt.

Im ganzen war der Wagen schon etwas schmuttelig, als wir ihn abholten, aber dafür sehr günstig:D

Die Blinker wollte umbedingt meine Freundin haben, dazu kommen dann noch Seitenblinker usw. auch in Klarglasoptik, die Rückleuchten sollten original Bmw sein, Rot-Weiß, hab da schon eine kleine Liste gemacht:D

Nun wird die nächsten Tage erstmal Poliert und gewienert und auf Barbie und Ken Optik getrimmt, nee Spaß beiseite, aufallen sollte er aber schon etwas :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der Individual Compact meiner Freundin, wie findet Ihr ihn