ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Individual cabrio....wer macht sowas

Individual cabrio....wer macht sowas

BMW 3er E36
Themenstarteram 4. Mai 2011 um 19:31

http://cgi.ebay.de/.../250813199760?pt=Automobile&hash=item3a65a1b590

:D mal was anderes

Ähnliche Themen
54 Antworten

Ich finde das Radio auch unmöglich ;)

und dann die Felgen. Grauenvoll.

Bei der Farbe macht das Radio auch nichts mehr aus. Es soll ja Leute geben, denen gefällt das. Mir wird davon schlecht

Naja, mit der Farbkombi und ohne Kats geht der bestimmt nicht teuer weg.

Ach.....um euch zu schocken würds reichen.... :D :D

Ich hoffe aber,das das Füllstück noch vorhanden ist,was da den Sub verbergen kann/soll.....

 

Greetz

Cap

für 3k würd ich den nehmen. ;)

Das ocker erinnert mich immer an Kotze :rolleyes:

sry

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Das ocker erinnert mich immer an Kotze :rolleyes:

sry

You made my day :D

Ich kenn das Auto schon, und finde es immernoch saugeil sowas :D Mit Mut zur Farbe! M3 Felgen drauf, und fertig die Playmobil-Karre :p

Im Angang ein älteres Foto, da war noch ein Becker Radio drin

F987-27
am 4. Mai 2011 um 22:02

Finde ich gar nicht sooooo schlecht....

würde ich mir nie im Leben kaufen, aber ist auch irgendwo was besonderes zumal solche Fahrzeuge ja oft in einem äußerst guten Zustand gehalten sind ! Da lobe ich mir so ein extravagentes Teil (wenn auch vllt nicht mein Geschmack) wenn ich es im Vergleich zu so einer Schandtat sehe!!!!

http://www.bmw-syndikat.de/.../...__Breitbau_extrem_3er_BMW_-_E36.html

*wo ist der kotz-smiley !!!!!???* :D

*sabber*

@Autofreak: Sei mir nicht böse, aber das Konzept an sich, find ich, es passt. Klar, da ist alles extrem, aber eine Linie ist durchaus zu erkennen, und die Arbeit schaut auch nicht extrem billig aus.....nicht mein geschmack, klar, aber ein Respekt verdient es schon....

Und zum Türkisen Cabrio, er hatte auch schönere Felgen drauf, M68

@Thomas: ebenfalls sabber, es war glaub ich genau die warbe, was wir mal im Regen an einen Touring mit schicke Felgen mal gesehen haben, vor......einige Monate / 1 Jahr oder so :D Weisst du es noch?

F97c-27

Mit den Felgen sieht er ja gut aus. Die Außenfarbe find ich auch noch net so schlimm aber die sitze die find ich einfach nur grauenvoll.

Also mir gefällt der Breitbau auch. Möchte den mal live sehen, wie das mit dem spachteln und lackieren gemacht wurde. Und ein paar Bilder von hinten wären nicht schlecht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Individual cabrio....wer macht sowas