ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der ultimative Individual Thread

Der ultimative Individual Thread

BMW 3er E36
Themenstarteram 24. September 2007 um 9:11

Lang hab ich auf folgende Bilder warten müssen. Jetzt hab ich sie und will sie euch nicht vorenthalten. Für mich verkörpert dieser Alpina B12 das Wort "Individual". Der Wagen hat sicherlich keine "Vollausstattung", ihm fehlen noch paar Sachen aber die Liebe zum Detail bei der Bestellung finde ich aussergewöhnlich. Am meisten die Aquarelllackierung in Mora/Aspensilber.

Daten zum Fahrzeug selber:

Alpina B12 6.0 BJ 2000

Ich habe die Neuwagenrechnung der NL München hier liegen und ich sag nur: Boah ey...Wahnsinn...Der Neupreis belief sich auf stolze 329.253,10 DM !!!!!!! Es gab stolze 6% Nachlass :D :D

Ich möchte sie hier ned online stellen, da da sehr viele persönliche Daten drauf sind.

Ein paar Auszüge:

Lackierung hat 15086,21 DM gekostet

Nubukdachhimmel hat 10192,- DM gekostet

 

PS: Dies soll ein Individual Thread von mir werden. Ich werden fast jeden Tag neue Bilder bzw neue Individual Fahrzeuge posten. Manch eins ausführlich, das andere eher flüchtig. In diesem Thread sollen KEINE anderen Fahrzeuge gepostet werden. Es soll das Thema Individual verfolgt werden. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen. Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht. Alles andere bitte lassen!!!!

DANKE!!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FrauenHeld

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

 

 

Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...

noch einer der nicht lesen kann :rolleyes:

Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.

3005 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3005 Antworten
Themenstarteram 24. September 2007 um 9:11

Nr 2

Themenstarteram 24. September 2007 um 9:12

Nr 3

Themenstarteram 24. September 2007 um 9:13

Nr 4

Themenstarteram 24. September 2007 um 9:13

Nr 5

Themenstarteram 24. September 2007 um 9:14

Nr 6

Themenstarteram 24. September 2007 um 9:14

Nr 7

Themenstarteram 24. September 2007 um 9:15

Nr 8

Themenstarteram 24. September 2007 um 9:15

Nr 9

Themenstarteram 24. September 2007 um 9:16

Nr 10

Themenstarteram 24. September 2007 um 9:17

Nr 11

Themenstarteram 24. September 2007 um 9:17

Nr 12

Themenstarteram 24. September 2007 um 9:18

Letztes Nr 13

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht.

Gut, dann mach ich mal den Anfang :) Die Farben (innen+außen) sind sehr gewöhnungsbedürftig, das erinnert mich an die Serie von Carl Lagerfeld (glaub der war das, von dem es ne Special Edition vom E38 gab).

Nur was dadran so teuer sein soll erschließt sich mir nich :D

Themenstarteram 24. September 2007 um 11:24

Naja... Ich finde den aussen einfach Traumhaft. Sohätte ich "meinen" auch bestellt. einfach geil. Innen ist das ned so mein Fall..Mag persönlich kein grau..Daher nicht wirklich was für mich....

Der 750IL hat damals schon 155000 DM gekostet. Plus 55000,- DM für Alpina B12 6.0 plus die Sonderausstattung. Da kommt man auf den Preis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der ultimative Individual Thread