ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Immer diese "Geile" "Sinnlose" Threads.. ^^

Immer diese "Geile" "Sinnlose" Threads.. ^^

Themenstarteram 14. Juli 2010 um 23:30

Hallo Motor-Talk User,

 

Ihr kennt es! Ihr geht in eine Rubrik rein z.B. BMW 3er E36 und sieht ein Thema namens

 

"Wie kann man sowas machen"

"E36 Total verbastelt"

"ATU Tuning"

"Auto verunstaltung"

 

Ihr habt schöne Autos gepostet, aber guckt ma was Ich rausgebudelt hab!

Tut mir leid wieder für so ein "Geilen" Thread aber Nein, das must Ihr sehen..

 

Augen bitte schließen und drauf klicken..

 

Wer dafür ist das dieses Auto in die Schrottpresse sollte klickt bitte auf "Danke" :D

 

 

 

Grüße

 

Orkun

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Juli 2010 um 23:30

Hallo Motor-Talk User,

 

Ihr kennt es! Ihr geht in eine Rubrik rein z.B. BMW 3er E36 und sieht ein Thema namens

 

"Wie kann man sowas machen"

"E36 Total verbastelt"

"ATU Tuning"

"Auto verunstaltung"

 

Ihr habt schöne Autos gepostet, aber guckt ma was Ich rausgebudelt hab!

Tut mir leid wieder für so ein "Geilen" Thread aber Nein, das must Ihr sehen..

 

Augen bitte schließen und drauf klicken..

 

Wer dafür ist das dieses Auto in die Schrottpresse sollte klickt bitte auf "Danke" :D

 

 

 

Grüße

 

Orkun

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

also, obwohl ich absolut nix von solchen autos halte, aber respekt, soviel arbeit und geld da rein zu stecken!

und nein. ich drücke weder auf den danke button, noch will ich dieses auto verschrottet haben.

irgendwer hat da ganz viel arbeit reingesteckt und will jetzt halt ein bisschen viel geld dafür :D haben

 

btw: DIESER thread scheint mir schon auch etwas sinnlos zu sein ;)

gruß

Themenstarteram 14. Juli 2010 um 23:39

Was Ich nicht verstehe da ist doch ein M3 Motor drin?

 

und ja der Thread ist sinnlos aber Ich wollte das ihr das sieht.. :) 

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin wie kann man nur :(

am 15. Juli 2010 um 0:25

Richtig geil gemacht.Da hat sich einer richtig mühe gemacht!Und ordentlich kohle reingesteckt!

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Wer dafür ist das dieses Auto in die Schrottpresse sollte klickt bitte auf "Danke" :D

Sorgst du dann auch dafür? Das ist echt abartig :(:(

Wie kann man nur nen schicken e36 so verschandeln :mad:

 

Edit: Der Fred ist nicht sinnlos. Mir ist atm sooooo langweilig...:p

Das Auto spricht zwar nicht meinem Geschmack, aber scheisse aussehen tut es nicht. Allein wegen der Arbeit, die in diese Karre reingesteckt wurde, ist es ne umverschämtheit, dass man da an die Presse denkt.

Geschmäcker sind nunmal anders. Ich würd son Ding zwar nie fahren wollen, aber hab Respekt vor der Arbeit. Wenn ich auf sowas stehen würde und das Geld hätte, hätte ich mir das Auto zugelegt, da die Verarbeitung mMn sehr sauber aussieht.

Dein Thread ist sinnloser als jede andere hier. Wieder mal langeweile? Nichts mehr im E46 Forum los? ;)

Dieser Thread ist sinnlos. ^_^

Zum Auto:

Sehr viel Mühe, Arbeit, Stress und Geld stecken da drin.

Nichts desto trotz ändert das nichts dran das der Wagen total hässlich ist o.O

Finde ich.

Kann die Bilder bitte jemand mal hier reinsetzen, da die Bilder vom Link leider von der Arbeit aus geblockt sind ;)

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Sjagky

Richtig geil gemacht.Da hat sich einer richtig mühe gemacht!Und ordentlich kohle reingesteckt!

Äähhhh.....bidde?

Welche Mühe?Und welche Kohle?

Der hat nen M3-Motor reingehockt und nedmal die Kpohle für ne ordentliche Bremsanlage übergehabt....da stecken noch die 286er Scheiben ausm ehemaligen 328er Touring drin......sorry,aber bevor ich meine Karre umkleister und zum Monstermutant umfunktioniere guck ich erstmal,das meine Technik der Motorleistung standhalten kann.....

Ansonsten kann ich den bald aufn Hänger schieben und ihn wieder runterrollern,weil der Bock keinen Meter mehr aus eigener Kraft schafft....

Kann ich ned nachvollziehen,wie man massig Kohle in die Optik und null Kohle in die Technik investiert.....nur um einen auf dicke Hose zu machen?

Da mach ichs lieber andersrum.....M3-Technik im Serienlook-Cabrio.

Kost weniger und jeder glotzt wien Affe aufm Schleifstein,wenn der Serienbock plötzlich weg is.

 

Greetz

Cap

Haha, WÜRG, haha.

Das mit den Bremsen ist mir auch aufgefallen, zudem dass mit keinem Wort erwähnt wird wie denn der 6 Zylinder auf seine 421PS kommen soll:confused:

Außerdem wüsste ich wirklich nicht wer soviel Kohle für so eine Karre ausgeben sollte, im Leben nicht. Einige Sachen find ich zudem extrem unschön umgesetzt, am schlimmsten find ich die Nieren, die in meinen Augen lieblos an die viel zu schräg stehende Fläche gepappt wurden.

Themenstarteram 15. Juli 2010 um 8:58

Kann Cap nur zu 100% zustimmen, Wie der M3 auf 421PS kommen soll versteh Ich auch nicht.. vllt hat er ja ein Turbotwister im Luftfilterkasten drin..^^

am 15. Juli 2010 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

 

Da mach ichs lieber andersrum.....M3-Technik im Serienlook-Cabrio.

Kost weniger und jeder glotzt wien Affe aufm Schleifstein,wenn der Serienbock plötzlich weg is.

 

Greetz

Cap

Genau das finde ich immer voll geil xD zb. nen bostongrünen übel-standard compact mit 316i schriftzug und dann da nen M3 reinpfeffern xDD und dann schön behaupten die tolle beschleunigung liegt am sportluftfilter :D:D:D:D hahahaha

ach und leute ich kenne einen der schon übelst viel in seine karre gesteckt hat, ehemals compact 316 nunr ein 328...schon damals rein optisch dicke hose, aufm cover der bmw scene gelandet, aber motor damals nur 316 und im innenraum nix gemacht! jetzt hat er nicht nur motor aufgestockt und innen alles gemacht, zb alle amaturen beziehen lassen ^^ usw usw ... ein geschweißten breitbau fährt er jetzt auch nocht...also alles in einem übelste investition.. der hat schon insgesammt ein paar tauis nur für den tüv rausgeschmissen :P kommt demnächst wieder aufn cover...weis aber net obs die bmw scene ist.. war jedenfalls letztens bei mri da ..muss noch seinen tacho umbauen :D

Selbst wenn mir das Auto gefallen würde, ich sehe da die 25000€ nirgens. Für die Karre würde ich max. die hälfte bieten (wie gesagt wenn er mir gefallen würde). Innenraum ist doch fast alles Serie.

gruß He-Man

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Immer diese "Geile" "Sinnlose" Threads.. ^^