ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was denkt Ihr für wieviel der weggehen wird- INDIVIDUAL

Was denkt Ihr für wieviel der weggehen wird- INDIVIDUAL

BMW 3er E36
Themenstarteram 27. Dezember 2010 um 0:03

Hier mal das Fahrzeug:

http://cgi.ebay.de/.../330511421102?pt=Automobile&hash=item4cf4040eae

Beste Antwort im Thema

Mich wundert, daß er schon über 5000,- steht. Eine Ganzlackierung und neue Innenausstattung kosten ganz schön Geld, muss man ja auf jeden Fall dazuaddieren....

Mann, Mann- hat das Teil Barbie und Ken gehört?

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Mich wundert, daß er schon über 5000,- steht. Eine Ganzlackierung und neue Innenausstattung kosten ganz schön Geld, muss man ja auf jeden Fall dazuaddieren....

Mann, Mann- hat das Teil Barbie und Ken gehört?

Ich bin in der Arbeit und kann daher nicht auf Ebay zugreifen,

könnt ihr evtl. bitte ein paar Bilder hier verlinken?

am 27. Dezember 2010 um 0:39

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Ich bin in der Arbeit und kann daher nicht auf Ebay zugreifen,

könnt ihr evtl. bitte ein paar Bilder hier verlinken?

gruß terence

Vielen Dank!

Aber warum bearbeitet man bei einem M3, der dazu noch von der Individualserie ist, die Radkästen? 19" müssen wirklich nicht an nem E36 sein :(

am 27. Dezember 2010 um 0:47

man muss nich alles verstehen :)

manch verstehen auch nich das ich nix mit meinem wagen mache ... ich mag ihn aber schön standard wie er is und so wird er auch bleiben :D ... unverbastelt und vollends orginal :p

Ja stimmt schon, aber mir gefallen jetzt 0815 E36er auch nicht so, aber jeder Geschmack ist anders und dass ist auch gut so :)

also wenn das auto wirklich nur 8 mal so in dieser farb kombination gebaut wurde, und alles tiptop in ordnung ist, also wirklich 0 mängel, dazu noch die geringe km-zahl.......... dann ist der verkäufer blöd, dass er den wagen bei ebay verkauft!

ich denke, wenn er geduld hat und wartet, wird sich früher oder später einer melden, der ordentlich was hinblättert für diesen m3. sicherlich mehr als der marktpreis bei üblichen m3`s.

bei ebay erreicht er sicherlich max, wenns gut kommt, knapp den marktpreis!

meine meinung.

gruss

Nur gut dass es nur 8 in dieser Farbkombi gibt.

Ich kann mich mit diesen pinken Ledersitzen beim besten Willen nicht anfreunden... :D

am 27. Dezember 2010 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von lezzi

also wenn das auto wirklich nur 8 mal so in dieser farb kombination gebaut wurde, und alles tiptop in ordnung ist, also wirklich 0 mängel, dazu noch die geringe km-zahl.......... dann ist der verkäufer blöd, dass er den wagen bei ebay verkauft!

ich denke, wenn er geduld hat und wartet, wird sich früher oder später einer melden, der ordentlich was hinblättert für diesen m3. sicherlich mehr als der marktpreis bei üblichen m3`s.

bei ebay erreicht er sicherlich max, wenns gut kommt, knapp den marktpreis!

meine meinung.

gruss

das zauberwort heißt mindestpreis

Ich versteh das sowieso nicht.

Warum kann man den Mindestpreis nicht wenigstens angeben, oder den Mindestpreis als Startpreis nehmen, wenn man schon ein Auto auf ebay verkauft (was ich nie tun würde)? :rolleyes:

Diese Verkäufer haben dann meistens Preisvorstellungen, da bleibt das Auto die nächsten 6 Monate stehen.

Der bleibt auch 1 Jahr stehen, wenn er auf eienen Käufer ausserhalb ebay wartet- soviel Glück, diese Farbkombination "normal" zu verkaufen, hat nicht jeder.

Ich finde es konsequent, den Wagen auf ebay einzustellen, da sich bei den vielen Klicks darauf die Chance erhöht, den M3 etwas schneller loszubekommen. Vielleicht ist das nötige, weil sein neuer Wagen bald kommt. Oder weil ihm sein Arzt dazu geraten hat, weil sich beim weiterhin täglichen Anblick der Augenkrebs verschlimmert....

Das schönste ist doch immer noch ein klasischer, sportlich dezenter E36 mit max. 18 Zoll, original, unverbastelt und gepflegt. Solche Klassiker gehen gut weg, nicht ein Pink-M3 mit schwarzen 19 Zöllern vom Zubehör!

Die Lutschbonbonfarbe und die Riesenräder würden mich abschrecken. Schade eigentlich.

am 27. Dezember 2010 um 14:55

bei und stand mal nen technovioletter emmi mit orig. 43Tkm beim bmw händler.absoluter sammler und traumzustand.war bj.94.sah aus wie gerade ausm werk gerollt.der wollte im sommer 18000€ dafür haben.

am 27. Dezember 2010 um 15:17
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was denkt Ihr für wieviel der weggehen wird- INDIVIDUAL