Der ultimative Individual Thread
Lang hab ich auf folgende Bilder warten müssen. Jetzt hab ich sie und will sie euch nicht vorenthalten. Für mich verkörpert dieser Alpina B12 das Wort "Individual". Der Wagen hat sicherlich keine "Vollausstattung", ihm fehlen noch paar Sachen aber die Liebe zum Detail bei der Bestellung finde ich aussergewöhnlich. Am meisten die Aquarelllackierung in Mora/Aspensilber.
Daten zum Fahrzeug selber:
Alpina B12 6.0 BJ 2000
Ich habe die Neuwagenrechnung der NL München hier liegen und ich sag nur: Boah ey...Wahnsinn...Der Neupreis belief sich auf stolze 329.253,10 DM !!!!!!! Es gab stolze 6% Nachlass 😁 😁
Ich möchte sie hier ned online stellen, da da sehr viele persönliche Daten drauf sind.
Ein paar Auszüge:
Lackierung hat 15086,21 DM gekostet
Nubukdachhimmel hat 10192,- DM gekostet
PS: Dies soll ein Individual Thread von mir werden. Ich werden fast jeden Tag neue Bilder bzw neue Individual Fahrzeuge posten. Manch eins ausführlich, das andere eher flüchtig. In diesem Thread sollen KEINE anderen Fahrzeuge gepostet werden. Es soll das Thema Individual verfolgt werden. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen. Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht. Alles andere bitte lassen!!!!
DANKE!!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
noch einer der nicht lesen kann 🙄Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...
Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.
3005 Antworten
Den hab ich mir 2 mal angesehen. Der ist richtig geil. Aber voll ist der noch lange nicht. Da fehlen noch viele Individual Wünsche. 😁
Zitat:
Original geschrieben von mr200de
Und wieder mal einer...Klick mich mal, ich bin nen 5er
Der ist auch geil!!!!! Ich bin dieses Jahr als wir in München waren ein kurzes Stück mit nem E38 750i gefahren der genau dieses Titanicblaue Leder innen hatte. Inklusive Nubukhimmel in Titanicblau usw...Das sieht in echt noch viel besser aus. Leider kann ich mir sowas ned leisten.....
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Der ist auch geil!!!!! Ich bin dieses Jahr als wir in München waren ein kurzes Stück mit nem E38 750i gefahren der genau dieses Titanicblaue Leder innen hatte. Inklusive Nubukhimmel in Titanicblau usw...Das sieht in echt noch viel besser aus. Leider kann ich mir sowas ned leisten.....Zitat:
Und wieder mal einer...Klick mich mal, ich bin nen 5er
Könntest Du schon, wenn Du nicht dauernd Compacts kaufen würdest 😁 😁 😁
(Der musste jetzt sein) 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Könntest Du schon, wenn Du nicht dauernd Compacts kaufen würdest 😁 😁 😁(Der musste jetzt sein) 😉
Ja aber die sind ja mittlerweile nix wert. 😁
Vorallem der Unterhalt ist für so einen E38 recht hoch..da möcht ich normal mit fahren und nicht auf jeden KM gucken. Ich merk das beim E39. Heute Morgen 2 Diesel Schläuche geplatzt....2 Kunststoffschläuche mit einer Gesamtlänge von ca 1m kosten 80,- Euro bei BMW 😰
Zitat:
Ja aber die sind ja mittlerweile nix wert. 😁Zitat:
Könntest Du schon, wenn Du nicht dauernd Compacts kaufen würdest 😁 😁 😁(Der musste jetzt sein) 😉
Vorallem der Unterhalt ist für so einen E38 recht hoch..da möcht ich normal mit fahren und nicht auf jeden KM gucken. Ich merk das beim E39. Heute Morgen 2 Diesel Schläuche geplatzt....2 Kunststoffschläuche mit einer Gesamtlänge von ca 1m kosten 80,- Euro bei BMW 😰
Das glaub ich, das der Unterhalt bei den E38 hoch ist. Ich mein, so nen Zwölfender wäre ja auch was für mich, aber ich glaub, wenn Du da mal was grösseres hast, setzt Du Dich erst mal hin 🙁
Oder stell mal nen 750i zu BMW und sag: Wechselt mal alle Zündkerzen, ich will nicht wissen, was die dafür aufrufen...
Zitat:
Das glaub ich, das der Unterhalt bei den E38 hoch ist. Ich mein, so nen Zwölfender wäre ja auch was für mich, aber ich glaub, wenn Du da mal was grösseres hast, setzt Du Dich erst mal hin 🙁Oder stell mal nen 750i zu BMW und sag: Wechselt mal alle Zündkerzen, ich will nicht wissen, was die dafür aufrufen...
Zu 80% wechseln die nur 11. Die letzte Kerze kann man nur mit einem gebrochenem Arm wechseln. Daher "vergessen" die sehr viele 🙄
Aber selbst wenn es "nur" ein M62 740i ist.
Die VA und HA sind recht pflegeintensiv
die ganzen Spielereien die kaputt gehen können
undichte Kraftstofftanks ( großes Problem beim E38 )
Da muss man echt paar Teuros auf der hohen Kante haben. 😠
Geile Farbe bei dem 540i!
Aber leider hat der Automatik und schon 3te Hand...naja und der Name vom Vorbesitzer 😁
Eine Frage hab ich jedoch: WARUM hat ein 5er E39 mit M-Sportpaket keine Sportsitze?!
Die Komfortsitze konnte man auch in Verbindung mit M Paket bestellen. Ebenso beim E39 M5. Da konnte man anstatt den M5 Sitzen auch die Komfortsitze mit Aktivsitzfunktion bestellen. Ist recht selten beim M5.
Zitat:
Die Komfortsitze konnte man auch in Verbindung mit M Paket bestellen. Ebenso beim E39 M5. Da konnte man anstatt den M5 Sitzen auch die Komfortsitze mit Aktivsitzfunktion bestellen. Ist recht selten beim M5.
Sieht dann so aus, oder?
Klick mich, ich bin ein M5
Zitat:
Sieht dann so aus, oder?Klick mich, ich bin ein M5
ja genau. Der geschulte Förster(auto)blick 😁 😁
Zitat:
ja genau. Der geschulte Förster(auto)blick 😁 😁Zitat:
Sieht dann so aus, oder?Klick mich, ich bin ein M5
Hehe 😁
So nen M5 müsste mir mal in Forstgrün unterkommen, dann wäre das sofort meiner 😉
Zitat:
Original geschrieben von pikkachu_pk
Wär ja dann nen individual oder?
Du meinst nen forstgrüner M5? 😁
Jepp...
Aber ich würde mich auch mit Oxford-grün II zufrieden geben... 😉
Hatte nen E36 Touring in Oxfordgrün--- eine Hammer farbe!
Und der Thread hier hat mir letzte nacht nur 2 Std. schlaf beschert, bin voll am arsch, hab 75 Seiten durchgeschaut sooooooooooooo geile Individuals habt Ihr gepostet----- RESPEKT