Der ultimative Individual Thread
Lang hab ich auf folgende Bilder warten müssen. Jetzt hab ich sie und will sie euch nicht vorenthalten. Für mich verkörpert dieser Alpina B12 das Wort "Individual". Der Wagen hat sicherlich keine "Vollausstattung", ihm fehlen noch paar Sachen aber die Liebe zum Detail bei der Bestellung finde ich aussergewöhnlich. Am meisten die Aquarelllackierung in Mora/Aspensilber.
Daten zum Fahrzeug selber:
Alpina B12 6.0 BJ 2000
Ich habe die Neuwagenrechnung der NL München hier liegen und ich sag nur: Boah ey...Wahnsinn...Der Neupreis belief sich auf stolze 329.253,10 DM !!!!!!! Es gab stolze 6% Nachlass 😁 😁
Ich möchte sie hier ned online stellen, da da sehr viele persönliche Daten drauf sind.
Ein paar Auszüge:
Lackierung hat 15086,21 DM gekostet
Nubukdachhimmel hat 10192,- DM gekostet
PS: Dies soll ein Individual Thread von mir werden. Ich werden fast jeden Tag neue Bilder bzw neue Individual Fahrzeuge posten. Manch eins ausführlich, das andere eher flüchtig. In diesem Thread sollen KEINE anderen Fahrzeuge gepostet werden. Es soll das Thema Individual verfolgt werden. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen. Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht. Alles andere bitte lassen!!!!
DANKE!!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
noch einer der nicht lesen kann 🙄Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...
Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.
3005 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pikkachu_pk
Hatte nen E36 Touring in Oxfordgrün--- eine Hammer farbe!Und der Thread hier hat mir letzte nacht nur 2 Std. schlaf beschert, bin voll am arsch, hab 75 Seiten durchgeschaut sooooooooooooo geile Individuals habt Ihr gepostet----- RESPEKT
Das ist echt eine Leistung!!! Hut ab. 75 Seiten sind echt ne Menge.
Ist das nicht der L7 der schonmal (oder immer noch?!) angeboten wurde und erst noch irgendwo in Saudi-Arabien oder so stand?
der atlanticblaue 5er ist echt gut, aber mit gefällt er nur aussen, innen hätte es ne andere Farbe sein dürfen ...
75 seiten in einer Nacht, das kenne ich, als ich den Thread hier endeckte habe ich in einer Nach alle damals 111 Seiten durchgemacht ...
Hier kann man sich Nacht um die Ohren schlagen :-D und genau dafür ist der Thread ja auch gemacht !!!
MFG
Szabo
Ähnliche Themen
hier mal ne Ebay Auktion für ROTE BMW MOTORSPORT Gurte in nem E36
ganz sicher INDIVIDUAL !!! und für mich das erste Mal das ich sie sehe in nem E36
hier der Link:
http://cgi.ebay.de/...401QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Leider kann ich die Bilder auf dem Laptop nicht speichern und dann ins "Archiv" stellen ...
MFG
Szabo
Nein, kein Individual.
Die Gurte kann man ganz normal im BMW Zubehörprogramm kaufen. Gibts auch für den E34 (hatte ich mal 😉 )
Ach ja, 600 Euro kosten die nicht 😁
Ich meine sogar kaum mehr als die normalen...ca. 80 Euro pro Gurt (NEU bei BMW 😉 )
Die Gurte kosten ( alle 4 ) knappe 500,- Euro bei BMW Neu. Bestellbar waren diese damals über Individual ab Werk oder sie wurden in verschiedenen Sonderserien ab Werk verbaut.
So wie das aussieht, schlachtet da jemand einen E36 M3 Rechtslenker in Imolarot. Einen von 50 Evolution Modellen für den UK Markt.
Den hab ich vor einige Wochen zum Verkauf gesehen, war ca. 5000 Pounds, echt schade, stand echt super gut da 😠 🙁
Muss den Lukas da leider "etwas" widersprechen... die Kosten nicht so viel...:
http://de.bmwfans.info/.../
Damals wo ich die hatte (E34 Zeiten) waren die wesentlich günstiger...
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Ja aber dazu kommt noch Mwst, gell 😁 ?
Genau. Und die hinteren Gurte sind teurer 😁
Knapp 500,- Euro müßten es sein.
*Klugscheißermodus on*
Die Kosten 450 Euro inkl. MwSt.
10 % Rabatt sollten immer drin sein 😉
*Klugscheißermodus off* 😁
Bin gespannt für wieviel die in der Auktion weggehen! 500?! 😁
Der Vatter vonnem Kumpel hatte nen e36 mit weißen Gurten. Und ein weißes Hemd an. (Sagt die Geschichte zumindest, ich denke sie ist wahr) Er ist nicht allzu schnell auf der Straße unterwegs als ihm ne junge Bulette direkt vor die Karre springt und ihn des nicht angschnallt fahrens bezichtigt. Naja dass er angegurtet war hat sie dann ja gesehen. Er hat sich von Ihr verabschiedet und ihr mit den Worten "Wennse so weiter machen werdense bald meine Dienste benötigen" ein Kärtchen überreicht.
Der Vatter von meinem Kumpel ist Bestattungsunternehmer.
Also ich glaube auch das die Gurte höher auslaufen als Sie neu kosten ???
Wenn ich das richig verstehe gibt es die noch zu bestellen, und das ist das was die Leute, inklusive mir, nicht wissen !!!
Bei nem roten, schwarzen Auto sehen die Gurte Hammer aus...
Wenn ich nicht gerade ein estorilblaues CABRIO hätte würde ich mitbieten !!!
MFG
Stephan
Hab nen Compact entdeckt der geschlachtet wird ( nicht von mir ).
Daraus habe ich mir mal schnell folgendes gesichert:
Edelholzverblendung in "Birke rot", Farb.Nr. 0630,
Umfang wie Schl.Nr. 0773 incl. Tueroeffner in Chrom
Das wird sich im schwarzen 323ti richtig gut machen. Morgen bestelle ich noch einen Schaltknauf ( der Compact hatte Automatik ) mit Chromring bei BMW und dann werd ich das ganze mal einbauen. Ich mach dann mal Fotos 😁