Der Propekt des W 204 ist da...

Mercedes C-Klasse W204

Hi,

... haben den neuen Prospekt des 204ers da.

Erste Eindrücke....

Weiß wird wieder eine typische Daimlerfarbe; sieht mit Chrom einfach gigantisch aus... wie früher!!!

Der AVANTGARDE ist von vorn häßlich; sieht aus wie ne B-Klasse mit dem Lastawagengrill.

Der Elegance ist mein Favorit - superedel mit einem tollen Grill...

Insgesamt ein sehr edles und gut aussehdes Fahrzeug...

Gruß
Wolfgang
(C 220 CDI Avantgarde)

126 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

In der AMS sind aber keine echten Bilder vom W204 sondern Fotomontagen, die teilweise sogar fehlerhaft sind. Das, was die AMS als "weltexclusiv" beschreibt, ist eigentlich echt arm. Einzig das Innenraumbild könnte echt zu sein.

Also ich weiß nicht habe mal gehört das die Bilder aus der Aktuellen AMS Fotos von der Presseabteilung bei Mercedes seien...

Und so Fehlerhaft sehen die gar nicht aus... Nur das Bild von der Heckansicht sieht etwas komisch aus wegen den Spiegelungen...

Naja wie dem auch sei... Mir gefällt das auto bisher nur aus einer Perspektive und das ist die Seitenansicht... Und da das nur die 2. Häufigste Ansicht ist, vor dem Einsteigen, direkt nach dem Inneraum welchen man am Häufigsten sieht. Ist es mir eindeutig zu wenig und der W 204 wird daher nicht in meine Garage kommen...

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Also ich weiß nicht habe mal gehört das die Bilder aus der Aktuellen AMS Fotos von der Presseabteilung bei Mercedes seien...
Und so Fehlerhaft sehen die gar nicht aus...

Hmm... Auf Seite 18 steht auch Computerretuschen 😉 Auf Seite 14/15 soll z. B. ein W204 in Elegance abgebildet sein. Unterhalb der Nebelscheinwerfer befindet sich beim echten W204 eine Chromleiste (

KLICK

), in der AMS-Darstellung fehlt sie.

Hallo Boofoode!

Die Chromleistchen habe ich gestern noch gesucht, als ich den Unterschied zwischen Classic und Elegance finden wollte. Sieht das nicht richtig drangepappt aus? Sind die wirklich nur unten dran?

Dann lieber ohne!

Am besten gefiel mir der Wagen bisher getarnt 😁

Gruß, Marcus

Die AMS habe ich auch gestern bekommen. Egal, ob das jetzt Fotomontagen sind oder nicht, so recht gefällt mir der 204er nicht. Besonders hässlich finde ich den dicken Stern im Avantgarde-Kühlergrill, das hat was von einem Türken-190er. ;-)

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand in welcher NDL in Berlin die Prospekte schon ausliegen. Habe grade mal telefoniert, die sagten aber erst ab kommenden Montag werden welche eintreffen.

Danke schonmal.

Gruß
fool0r

Zitat:

Original geschrieben von fool0r

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand in welcher NDL in Berlin die Prospekte schon ausliegen. Habe grade mal telefoniert, die sagten aber erst ab kommenden Montag werden welche eintreffen.

Danke schonmal.

Gruß
fool0r

So lange würde ich auch nicht warten...geht ja garnicht 😁

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Auricher

Das Command bekommt erheblich mehr Funktionen bzw. Ausstattung Spracheingabe ist sogar für die NAvi-Steuerung dabei und SMS werden vorgelesen. Auf einer integrierten Festplatte kann man laut Prospekt über 500 MP3 Songs speichern

WOW!

Das sind ja dann volle 2 GB - wie kriegen die denn so viel in ein Comand? 😁

Genießt noch die letzten Momente des schönen W203 auf der Mercedes-Benz Homepage.

Good bye W203 du bist und bleibst ein schönes Auto 🙂.

http://www.mercedes-benz.de/.../c_class_saloon_facelift.html

"Heute Abend mehr!
Am 18. Januar um 19 Uhr endet die Sperrfrist für die Bilder der neuen C-Klasse. Zeitgleich läuft in Stuttgart die Weltpremiere im neuen Mercedes-Benz-Museum. Was die geladenen Gäste dort zu sehen bekommen, zeigen wir Ihnen sofort nach Ablauf der Sperrfrist: die zwei Gesichter der C-Klasse. Großer Stern oder kleiner Stern – erstmals haben die Käufer die Wahl zwischen verschiedenen Fronten. Welche macht das Rennen?"

Auszug aus dem Autobild-Newsletter...

Und hier AMS:
Link ab 19Uhr:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_501424_14151.hbs

Ich bin echt neugierig....

Zitat:

Original geschrieben von Benni120i

Großer Stern oder kleiner Stern – erstmals haben die Käufer die Wahl zwischen verschiedenen Fronten. Welche macht das Rennen?"

Der kleine Stern!! Der große ist kein Mercedes!! Limousinen haben den kleinen Stern und Sportwagen und Coupes den großen Stern.

Die C-Klasse Avantgarde hat keine Identität!!

Außerdem was für ein blöder Werbespruch. Wer macht das Rennen... Sind wir kleine Kinder die von jeder Werbung gehirnmanipuliert und beeinflusst werden!?

also neue nachrichten aus der heimatstadt von mercedes (ich wohn ja glaich dort)...also ich war heute im mercedes Benz museum in stuttgart das was neu eröffnet hat!ich ging rein aber ganz rein durfte ich net weil der heutige und morgige tag der presse gehört, die c-klassen waren unter weißen samt leinen verdeckt und werden noch heute entarnt...ansonsten ich geh am montag hin bin da eingeladen die neue c-klasse zu sehen!!juhuuu zwar fahren um das gebäude noch viele erlkönige herum aber im museum sind die schon entarnt einfach nur der hammer sag ich euch!auch avantgarde!!
der stern im kühlergrill passt voll und ganz lasst euch deshalb eins gesagt sein: ÜBER GESCHMACK LÄSST SICH NICHT STREITEN!!okay
bye
ich meld mich wenn es neuigkeiten und bilder von mir und der neuen c-klasse gibt

Hier Bilder und News:
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=13114

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_501416_14194.hbs

Als Avantgarde mag ich den echt gern...schönes Auto!🙂

Hänge Euch auch mal einige Bilder an, wo ich meine, dass diese noch nirgends sind:

Hoffe passt:

.

..

Deine Antwort