ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. welche felgen 19 zoll auf 204 ?!

welche felgen 19 zoll auf 204 ?!

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 0:13

hallo..wollt mal fragen..welche felgen ohne probleme in 19 zoll auf den w204 passen ?!?! also ohne börtlen usw....

thx

Ähnliche Themen
15 Antworten

Lorinser RS8!

Hab ich selber oben!

mfg Thomas

Hallo,

das kann ich nur bestätigen Lorinser RS8 in ET44 rundum 8,5J passen mit 225 Reifen ohne Nacharbeiten. Ich selber habe mir 235er Reifen genommen ging auch noch so grade. Kann jedoch je nach Tüv unterwschiedlich ausgelegt werden.

Bei Kombination VA8,5xJ HA 9xJ sind Nacharbeiten erforderlich.

Die Felgen sehen sehr gut auf der C Klasse aus.

MfG Dennis

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 13:45

hallo...das hört sich gut an..gehen diese auch bei einem 4 matic ?

@milkaman: wäre es möglich ein bild von deinem w204/felgen zu sehen ???

thx

Hallo, meiner in weiß!

Ich glaub da Dennis wird dann auch bald seinen schwarzen posten! ;)

Du wirst es nicht bereuen diese Felgen zu kaufen! :cool:

MFG Thomas

Hallo,

ich habe mal in meinem Gutachten nachgeschaut. Dort wird nicht 4 Matic extra aufgeführt. Nur die verschiedenen Motoren von C180 Kompressor bis C320 CDI. Am besten mal direkt bei Lorinser nachfragen ob das geht.

Anbei wie gewünscht ein Foto mit den RS8 Felgen.

MfG Dennis

Hi,

finde auch das es sehr schöne Felgen sind und super zum 204er passen!

Zu Thomas:

Ist deiner tiefer gelegt? Ich meine noch tiefer als die serienmäßig angegebenen 15mm beim AMG-Sportpaket? So finde ich ihn super!:)

Zu Dennis:

Auf dem 1. Bild finde ich ihn normal und auf dem 2. Bild sieht er vorne ebenfalls tiefer als serienmäßig aus!

Hast du da was dran gemacht oder sind es auch nur die 15mm?

Es ist nämlich so, wenn ich beim Händler bin oder ins Prospekt gucke, finde ich das AMG-Paket immer noch sehr hochbeinig, eure sehen aber sehr schön aus, tief, aber nicht übertrieben!:)

Hi,

also bei mir ist alles Serie. (15mm tiefer). Möchte ihn auch nicht tiefer legen. Habe noch das Fahrdynamikpaket. Wenn die Sport Taste gedrückt ist liegt er wie ein Brett auf der Straße. Dazu verhelfen ihm auch die 19". ;)

Gruß Dennis

Hallo!

Meiner ist auch serienmäßig. Ich habe aber kein Fahrdynamikpaket.

Also 15mm tiefer als die Serie! Das passt mir auch genau so.

MFG Thomas

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 23:21

ja..werde ich mal machen...vielen dank für die bilder...das hilft echt weiter :)

...wie schon der kollege vorher...prospekt bilder sehen immer anders aus...thx

Hallo Thomas

Zuesrt mal zu deinen Felgen, sehen einfach super aus bei der neuen C Klasse!

Waren den die Kombination VA 8,5 und HA 9,5 ohne nacharbeiten nicht möglich?

Dein Wagen sieht wirklich tiefer aus als in der Serie;)

Schau dir mal meines an wer wurde mit dem AMG Paket noch 20mm tiefer gelegt.

Cank@n

 

 

Hallo Cankan!

Das mit den 9,5J Felgen kann ich dir nicht sagen. Jetzt habe ich vorne und hinten die gleiche Dimension und kann sie durchtauschen.

Das mit der Tieferlegung kann ich nicht beurteilen da ich noch keinen anderen mit Sportpaket so genau betrachtet habe! Mir passt es aber genau so wie es ist!

Bei deinem sieht man es auf den ersten Blick dass er tiefer ist! :)

MFG Thomas

Hallo,

bei den 9,5 J Felgen sind Nacharbeiten am hinteren Radlauf notwendig. Wenn man jedoch rundum die gleiche Reifengröße hat, sind nur die 8,5j möglich. Bei Reifenkombinationen wie z.B. vorne 225 = 8,5J und hinten 255 =9,5J Felgen.

Gruß Dennis

Hallo Milkaman

Demfall sollte ich die Felgen in folgender Dimension kaufen:

VA: 8,5 x 19 ----> 225/35

HA: 9 x 19 ----> 255/30

Diese Kombination sollte doch ohne nacharbeit gehen oder?

Angenommen ich habe die HA mit 9,5 x 19 ! Gibt es da viel arbeit bzw. kosten?

Weiss das Jemand?

Cank@n

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. welche felgen 19 zoll auf 204 ?!