ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Der Propekt des W 204 ist da...

Der Propekt des W 204 ist da...

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 17:04

Hi,

... haben den neuen Prospekt des 204ers da.

Erste Eindrücke....

Weiß wird wieder eine typische Daimlerfarbe; sieht mit Chrom einfach gigantisch aus... wie früher!!!

Der AVANTGARDE ist von vorn häßlich; sieht aus wie ne B-Klasse mit dem Lastawagengrill.

Der Elegance ist mein Favorit - superedel mit einem tollen Grill...

Insgesamt ein sehr edles und gut aussehdes Fahrzeug...

Gruß

Wolfgang

(C 220 CDI Avantgarde)

Ähnliche Themen
126 Antworten

Und wo gibts den Prospekt? Hab keine Lust bis Freitag warten zu müssen ;-)

Gruß Viper

Noch nicht als pdf/jpg im Netz?

hallo,

hättest du lust, wenn du einen scanner hat, für ein ein paar seiten einzuscannen?

lg

simon

Es ist schon ulkig. Da sind es nur noch drei Tage, bis die Hüllen des 204 fallen, und trotzdem können wir es kaum aushalten. Geht mir übrigens nicht anders. Also Wolfgang, sei ein lieber Junge und füttere uns mit Fotos. Sollte es technisch nicht möglich sein, dann schreibe wenigstens noch ein paar Details. Zum Beispiel: Wer hat den Stern denn nun auf der Haube, nur noch Classic und Eleganz? Was sagt der Innenraum? Gibt es technische Spielereien, die wir bisher in unseren 203 nicht hatten? Welche Innenfarben sind verfügbar, welche Zierteile? Welche Außenfarben neu? Also, das Beste wird sein, Du scannst das Teil einfach mal ein.

Vielen Dank, Dirk

Was mich an der ganzen Sache etwas verwundert... da sind es nur noch ein paar Tage und ich habe noch keine ungetarnten Bilder gesehen... woran liegt das? Gibt es da kein großes offizielles Interesse? Hält DC die Sache gut unter Verschluß...

Da wird hier geschrieben, dass Leute das Prospekt kennen... andere einen ungetarnten vor der Haustür haben fahren sehen... aber wo sind die Bilder hier?

Im BMW Forum wär das sicher anders gewesen :)

http://www.germancarzone.com/showthread.php?t=9965

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

http://www.germancarzone.com/showthread.php?t=9965

Schaut ein wenig nach Zeichnungen aus... oder sind das die Bilder aus dem hier beschriebenen Prospekt?

Das soll das Prospekt sein. Und so wird es wohl auch sein ;)

Moin,

Danke boofoode...

W204 gefällt mir nicht, Trennstelle der Motorhaube an der Seite zusehen, Trenstelle vorn am Kühlergrill oben, große Trennstelle Kotflügel - Stoßstange ungünstig, extrem ausgestellte Radhäuser vorn, LKW bzw. B-Klasse Gesicht, überzogene spitze Nase, die auch seitlich gesehen etwas hängt, spitze Mittelkonsole....

Das alle Firmen, die Kunststoffstoßstangen "irgendwie" an die Karosserieteile mit unversteckten Trennfugen an die Karosserieteile "anpappen" hat mich schon beim W203 gestört. Der W202 war da harmonischer. In meinen Augen hat diese Unart in keinster Weise etwas mit fortschrittlichem Industriedesign zutun....

Gruß Sven.....

nachdem ich ihn zum ersten mal live gesehen hab, kann ich ihn bewerten.

auf dem bild ist sowieso die amg version zu sehen. wie der normale serienwagen aussieht muss man erst abwarten.

auf jeden fall geht benz mal weg vom langweiligen design. endlich mal wieder akzente setzten und sportlicher werden

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Konsumnist

nachdem ich ihn zum ersten mal live gesehen hab, kann ich ihn bewerten.

wie der normale serienwagen aussieht muss man erst abwarten.

na wie jetzt, ich denke, du hast ihn gesehen und kannst alles prima beurteilen... was soll dann diese aussage???

Es ist der Prospekt. Ich hatte ihn auch schon in den Fingern... zumindest ist die Ähnlichkeit verblüffend ;-)

Gruß, Marcus

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 20:42

Hab leider keinen Scanner...

 

Hi,

... also der vollständige Prospekt kommt erst zum offiziellen Bestelltermin in Umlauf. Der Freundliche hat sie am Freitag bereits bekommen. Wer nett fragt, bekommt auch den Prospekt - ich hab ihn jedenfalls am Freitag bekommen...

Was steht drin? V. a. Aufnahmen vom AVANTGARDE... Obwohl ich bisher immer die Ausstattungslinie gewählt habe, würde ich nunmehr Elegance wählen...

Der Classic und Elegance tragen den Stern weiterhin auf der Haube und sehen m. E. auch gut aus. Der Wagen wikt sehr schön - bitte nicht hauen in weiß - und in palladiumsilber.

Bekannte Farben sind weiterhin irdium, cubanit, tansanit und rot und schwarz. Beim Rest weiß ich nicht, ob es die nicht schon beim aktuellen 203 gab. Das potthäßliche perlit ist wohl wieder weg. Interessanterweise gibt auch noch grün und rotmet.

Die Polsterstoffe sind im Prospekt schlecht ersichtlich - das übliche halt... Innen schön wertig, aber anders als Audi.

Ansonsten drehen die Diesel jetzt bei Nennleistung nur noc 3.800 statt 4.200 U/min. Der 220er mit 170 Ps läuft jetzt 230!!!

 

Gruß

Wolfgang

Das Prospekt habe ich auch schon, auf dieses Auto kann man sich echt freuen. Die Version Classic und Elegance haben einen normalen Grill mit Stern auf der Haube, sieht der S-Klasse W221 sehr ähnlich, die Avantgarde-Version hat den Stern im Grill, sieht dem neuen CL-Coupe C216 sehr ähnlich. Die Farbe weiß sieht mit dem optionalen Sportpaket wirklich edel aus. Leider hab ich keinen Scanner, aber dauert ja nicht mehr lange...

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Der Propekt des W 204 ist da...