Der Propekt des W 204 ist da...

Mercedes C-Klasse W204

Hi,

... haben den neuen Prospekt des 204ers da.

Erste Eindrücke....

Weiß wird wieder eine typische Daimlerfarbe; sieht mit Chrom einfach gigantisch aus... wie früher!!!

Der AVANTGARDE ist von vorn häßlich; sieht aus wie ne B-Klasse mit dem Lastawagengrill.

Der Elegance ist mein Favorit - superedel mit einem tollen Grill...

Insgesamt ein sehr edles und gut aussehdes Fahrzeug...

Gruß
Wolfgang
(C 220 CDI Avantgarde)

126 Antworten

Gibt es in dem Prospekt eigentlich auch Bilder von dem Optional erhältlichen Vogelaugenahorn?

lg
Simon

...der W204 ohne Stern auf der Haube ???!!!

Sportcoupe als W204?

Wird denn nun der Sportcoupe weitergebaut, oder nicht??
Oder wird es einen weiteren Mopf geben?
Bleibt er wie er ist, oder wird er vollständig eingestellt??

Zitat:

Original geschrieben von C200 Kompressor

Gibt es in dem Prospekt eigentlich auch Bilder von dem Optional erhältlichen Vogelaugenahorn?

lg
Simon

Ja.

Gruß

Ähnliche Themen

Also von Aussen ist er meiner Meinung nach viel schöner als der W203! Innen gefällt er mir auch nicht!

Ist auf jedenfall meinem Geschmack entsprechend, der schönste seiner Klasse!

Das Command bekommt erheblich mehr Funktionen bzw. Ausstattung Spracheingabe ist sogar für die NAvi-Steuerung dabei und SMS werden vorgelesen. Auf einer integrierten Festplatte kann man laut Prospekt über 500 MP3 Songs speichern - dann hätte sich das mit CD-Wechsler und IPOD-Einbau wieder erledigt.
Das macht das Command natürlich interessanter...

Geil ist auch das große runde KI. Haben wollen.

Gruß, Marcus

Zitat:

Original geschrieben von whiplash

Ja.

Gruß

Hallo,

wäre es dir möglich, mir dieses Bild einzuscannen oder zu fotografieren?

lg
Simon

Zitat:

Original geschrieben von Slidon

Die Zwei Zonen Klimaautomatik war schon immer serienmäßig dabei als sonderausstattung gibts die 4 zonen Klimaautomatik Thermotronic---> 3 Zonen Klimaa. gibts net

Die kleine Klima war erst ab der Mopf Serie, bei meinen beiden Vormöpfen durfte ich diese noch extra zahlen.

aso aso

Ich mal wieder.
Jetzt weiß ich was ich vermisse.;-)

Nämlich die vordere "Schnauze" der Stoßstange wurde weggelassen.
Deshalb wirkt der Neue wohl bisschen mehr wie ein Traktor für mich.

P.S.
Hat schon jemand seitliche Bilder des W204 gesehen.
Im Prospekt sind keine zu finden.
Und ich kann mir auch gut denken warum Sie die Bilder der Seitenansicht weggelassen haben...

Zitat:

Original geschrieben von wichtik

P.S.
Und ich kann mir auch gut denken warum Sie die Bilder der Seitenansicht weggelassen haben...

Nicht komplett setilich aber auf dem Deckblatt, Seite 7, Seite 8, Seite 13 von schräg vorne, ebenso Seite 24 und Seite 26 sowie seite 28 kann man doch schon die Fahrzeug-Seite sehen. (ohgoddogott - soviele Seiten 😁 )

Ich würde übrigens den Bildern nach zu urteilen einen Classic nehmen. Aber so recht gefallen will mir bei allen Modellen die Front nicht. Zu B-klassig und unelegant...

Gruß, Marcus

@Auricher (grüß mir Otto).

Ich meine die "volle" Seitenansicht.
Habe vor ein paar tagen ein Bild gesehen (was ich im moment nicht mehr finde) wo man die verkürzte "schnauze" das "Traktor-feeling" gut sehen konnte.

Der W203 wirkt für mich Stromlinienförmiger bei der direkten Seitenansicht.....

Aber egal....
Werde die Tage mal bei meinem Bekannten (Meister im Werk)in Stuttgart anrufen...villt kann ich mir den W204 ja schon vor Ende März Live angucken.

Oder hat da schon jemand nähere Info´s zur ersten Internen-Vorstellung des W204?

Jederzeit für Angehörige?

Zitat:

Original geschrieben von wichtik

Ja in der neuen Auto Motor und Sport (Heft 3 17. Januar 2007) ist die neue C-Klasse komplett zu sehen mit verglichsfotos zur W203 von Vorn, Hinten und bei den Außenmaßen auch von der Seite...

Sowie ein großes Bild von der Seite des W204, wobei das aber bisher auch das einzige ist was mr an der neuen C-Klasse gefällt...

Und die Bilder von Elegance und Avantgarde mit und ohne Stern auf der Haube...

Hab eben auf der Homepage geschaut aber da sind die Bilder noch nicht zu finden. Und einen Scanner besitze ich leider auch nicht.

Mfg
Marcel

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Ja in der neuen Auto Motor und Sport (Heft 3 17. Januar 2007) ist die neue C-Klasse komplett zu sehen

In der AMS sind aber keine echten Bilder vom W204 sondern Fotomontagen, die teilweise sogar fehlerhaft sind. Das, was die AMS als "weltexclusiv" beschreibt, ist eigentlich echt arm. Einzig das Innenraumbild könnte echt zu sein.

Warum braucht ihr alle einen Scanner?

Bin auch KEIN VIP und habe heute,ohne weiteres Fragen,das Prospekt ausgehändigt bekommen.

Einfach mal beim "Weg von Arbeit" beim .-) vorbeischauen.

Die freuen sich riesig.
Der Verkäufer war ganz traurig,dass er mir noch keine Preisliste aushändigen konnte. ;-)

Deine Antwort