BMW 3er und Audi A4
Jetzt hätt ich mal ne allgemeine Frage.
Warum sind eigentlich 3er BMW Baujahr 97 um einiges billiger als z. B. ein Audi A3 oder A4 mit dem selben Baujahr?
56 Antworten
der A4 wurde erst 1994 vorgestellt der e36 ende '90 ist doch schonmal klar das der A4 teurer ist oder?
Audi A4
1. BMW
2.BMW
So die Preise nehmen sich also nicht viel und beide BMW´s haben kein Leder!
Die beiden sind relativ gleichwertig meiner meinung nach!
gz bender
Ja es liegt daran, dass der A4 und A3 einfach neuer ist. Vergleiche doch mal nen 94er Audi 80 mit nem E36... Oder nen 98er A4 mit nem E46...
ich wage mal zu behaupten, das man beim a4 auch nen besseres image kauft 😉
das kostet eben auch. sonen a4 wird auch 100 pro mein nächstes auto, bzw mein erstwagen, irgendwann 😉
Hi,
zum A4 von 98 muss ganz klar er e46 rangezogen werden.
Da sieht die sache dann schon ganz anders aus.
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich wage mal zu behaupten, das man beim a4 auch nen besseres image kauft 😉
Naja, bei den alten Modellen kauft man dann aber eher ein Langweiler-Opa-Image😉 Die Audi's machen erst richtig was her seid sie den Singleframe haben, da sind sie m.M. nach in ne ganz andere Klasse aufgestiegen.
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Naja, bei den alten Modellen kauft man dann aber eher ein Langweiler-Opa-Image😉 Die Audi's machen erst richtig was her seid sie den Singleframe haben, da sind sie m.M. nach in ne ganz andere Klasse aufgestiegen.
ganz deiner Meinung....
der neue A6 Avant von hinten mit seinen LEDs und vorne mit diesen LED Bändern.... alter Schwede...
(zum BEiSPIEL 🙂)
Was haltet Ihr für nen angemessenen Stundenlohn für ne Putze?
Hab da bisher so an 10 Euro/Stunde gedacht, wobei mir das bissi hoch erscheint!
Was sollte man zahlen? Hab grad keine Vergleichswerte am Start...denke aber 8 Euro sind ok, oder?
Wollte auch nicht extra nen Thread dafür aufmachen😁
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Was haltet Ihr für nen angemessenen Stundenlohn für ne Putze?
Hab da bisher so an 10 Euro/Stunde gedacht, wobei mir das bissi hoch erscheint!Was sollte man zahlen? Hab grad keine Vergleichswerte am Start...denke aber 8 Euro sind ok, oder?
Wollte auch nicht extra nen Thread dafür aufmachen😁
8€ sollte sehr ok sein😉 Ne Freundin von mir ging neben ihrem Studium putzen und hat gerade mal 7€ auf die Std. bekommen...kuck mal bei My-Hammer.de oder wie das heisst, da kommst sicher billig an eine ran😉
Ja, danke. Also ich denk auch das 8 Euro mehr als gerechtfertigt sind. Das kann Sie sich ja neben dem ALG II so in die Tasche schieben😉
Es werden sowieso nicht viele Stunden zusammen kommen, wird so 2x die Woche für 2 Stunden sein.
Ich werd schon was finden, hab auf richtig putzen (Staubwischen und so) nämlich gar keinen Bock...😁
hey coelner du bist OT 😉
übrigens war ich auch kurz davor nen A4 statt nem E46 zu kaufen.. aber der fehlende heckantrieb und das etwas zu rundgelutschte äussere haben mich dann - in verbindung mit dem etwas höheren preis, der aber baujahresbedingt ist - davon abgehalten.. bleibe dem proleten-image also weiterhin treu... 😁
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
hey coelner du bist OT 😉
😁
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
übrigens war ich auch kurz davor nen A4 statt nem E46 zu kaufen.. aber der fehlende heckantrieb und das etwas zu rundgelutschte äussere haben mich dann - in verbindung mit dem etwas höheren preis, der aber baujahresbedingt ist - davon abgehalten.. bleibe dem proleten-image also weiterhin treu... 😁
Gute Entscheidung!!
Obwohl ich gegen den offenen Ingolstädter mit neuem Facelift auch nichts einzuwänden hätte. Sieht lecker aus, werd mir den im Sommer mal für was länger "ausleihen", sitze ja praktisch an der Quelle😁
@sam15: Nö find ich nicht zu alt. Kommt immer auf die Pflege an
@coeln:
😁 Geiles Thema....
würd 7 Euro zahlen... bei 8 bist du großzügig... 10Euro sind Wucher.
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
@coeln:
😁 Geiles Thema....
Passt doch irgendwie ins oft zitierte Proletenimage, BMW-Fahrer putzen halt nicht selber😁
Obwohl ich zur Zeit keinen (mehr) fahre...
Im Ernst, wollt mir halt nur mal so nen Anhaltspunkt holen was man da so zahlt.
Aus der eigentlichen Diskussion hab ich mich ja schon Seiten vorher ausgeklinkt.
dann möchte ich noch wissen was ihr von dem hält http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111189374581&sprache=1