Bildergalerie W177
Schon im W176 Forum gab es einen Thread, der als Bildergalerie für ausgelieferte/bestelle A-Klassen genutzt wurde.
Dies können wir ja auch hier weiterführen, auch wenn es leider noch eine Weile dauern wird.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw
567 Antworten
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 13. Apr. 2019 um 20:24:49 Uhr:
@ThR74
Danke.
Hi,
Nein hatte keinen Einfluss, ich habe den Wagen so gekauft, es ist ein Vorführwagen gewesen, die Winter Felgen hab ich mir dann aber beim Händler ausgesucht, und ich wette, du hast die gleichen 😁. Du hast recht, irgendwo ist Schluß mit den Preis, nach oben ist kein Ende offen, im Nachhinein hätte ich mir einen 250 er und keinen 200 er gekauft, aber der tuht es auch.
Hier die Winter Felge.
cu bracco1966
Zitat:
@User64 schrieb am 11. April 2019 um 22:53:14 Uhr:
Mit den schwarzen 19“ sieht das Auto noch einen Tick geiler aus 😎
Hast du dir die Dinger eintragen lassen?
Wenn ich das richtig sehe, sind das ja nicht die originalen AMG-Felgen.
Zitat:
@bracco1966 schrieb am 13. April 2019 um 23:57:27 Uhr:
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 13. Apr. 2019 um 20:24:49 Uhr:
@ThR74
Danke.Hi,
Nein hatte keinen Einfluss, ich habe den Wagen so gekauft, es ist ein Vorführwagen gewesen, die Winter Felgen hab ich mir dann aber beim Händler ausgesucht, und ich wette, du hast die gleichen 😁. Du hast recht, irgendwo ist Schluß mit den Preis, nach oben ist kein Ende offen, im Nachhinein hätte ich mir einen 250 er und keinen 200 er gekauft, aber der tuht es auch.
Hier die Winter Felge.cu bracco1966
Hehe, absolut richtig! Wir fahren die gleiche Winter-/Sommerreifen-Felgenkombination. Sieht bei dir gut aus! Ich finde die Sommerfelge kommt bei dir etwas besser zur Geltung als bei mir, aber so "langsam" gewöhne ich mich dran. Ist nun auch der erste Sommer, sprich Reifen komplett neu noch 🙂
Zitat:
@fuchstiger schrieb am 14. April 2019 um 07:44:11 Uhr:
Zitat:
Mit den schwarzen 19“ sieht das Auto noch einen Tick geiler aus 😎Hast du dir die Dinger eintragen lassen?
Wenn sie ab Werk gekauft wurden (was ja möglich ist, siehe Preisliste und/oder Konfigurator), dann ist die Eintragung vermutlich direkt erfolgt! Wenn nicht, dann nachträglich. Ich hab meinen A250 standardmäßig bei der Auslieferung mit den 18er Felgen bestellt, daher ist auch nur bis maximal 18 Zoll im Fahrzeugschein eingetragen!
Ähnliche Themen
Zitat:
@fuchstiger schrieb am 14. April 2019 um 07:44:11 Uhr:
Zitat:
Mit den schwarzen 19“ sieht das Auto noch einen Tick geiler aus 😎Hast du dir die Dinger eintragen lassen?
Sind die original AMG 19“ Felgen ab Werk! Also nichts extra eingetragen.
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 14. April 2019 um 10:11:45 Uhr:
Zitat:
@bracco1966 schrieb am 13. April 2019 um 23:57:27 Uhr:
Danke.Hi,
Hier die Winter Felge.cu bracco1966
Hehe, absolut richtig! Wir fahren die gleiche Winter-/Sommerreifen-Felgenkombination. Sieht bei dir gut aus! Ich finde die Sommerfelge kommt bei dir etwas besser zur Geltung als bei mir, aber so "langsam" gewöhne ich mich dran. Ist nun auch der erste Sommer, sprich Reifen komplett neu noch 🙂
Die selbe Felgenkombination fahre ich auch. 🙂. Bei mir waren allerdings Hankook Reifen vom Werk aus verbaut. Hatte hierauf auch keinen Einfluss 🙂
Zitat:
@noerle schrieb am 14. April 2019 um 19:16:45 Uhr:
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 14. April 2019 um 10:11:45 Uhr:
Die selbe Felgenkombination fahre ich auch. 🙂. Bei mir waren allerdings Hankook Reifen vom Werk aus verbaut. Hatte hierauf auch keinen Einfluss 🙂
Die Hankook haben leider keinen Felgenschutz oder?
Habe meinen heute vom Folierer zurück bekommen.
Ich habe vorne einen anderen Kennzeichenhalter gebaut.
Diverse Aufkleber
AMG Logo im Innenraum
Katzenaugen leicht getönt am Heck
Dach mit AMG Logo foliert
Türgriffe schwarz foliert
Lass mir evtl. noch die Abrisskante am Spoiler rot folieren
Darf ich fragen was du noch an der Seitenscheibe und Heckscheibe für einen Aufkleber hast? Und wie viel kostete der Aufkleber auf dem Dach und an der Interieurleiste sieht sehr geil aus. Gute Idee. Glaube das könnte auf meinem A250 4Matic auf gut aussehen
Habe heute die Deko Streifen seitlich folieren lassen.
Die Diffusor Blende hinten in rot anstatt schwarz folgen noch, ebenso einen unsichtbaren Ladekantenschutz.
Deko Streifen 150,-€.
Zitat:
@JulianK.2108 schrieb am 17. April 2019 um 12:28:54 Uhr:
Darf ich fragen was du noch an der Seitenscheibe und Heckscheibe für einen Aufkleber hast? Und wie viel kostete der Aufkleber auf dem Dach und an der Interieurleiste sieht sehr geil aus. Gute Idee. Glaube das könnte auf meinem A250 4Matic auf gut aussehen
Auf dem Dach das ist kein Aufkleber. Es ist der Lack. Das Logo wurde aus der schwarzen Folie herausgeschnitten und dann damit das Dach schwarz beklebt!
Die seitlichen Aufkleber und auf den Scheiben sind von Lowsbuben.
Zitat:
@ebnerh schrieb am 17. April 2019 um 15:46:18 Uhr:
Habe heute die Deko Streifen seitlich folieren lassen.
Die Diffusor Blende hinten in rot anstatt schwarz folgen noch, ebenso einen unsichtbaren Ladekantenschutz.
Deko Streifen 150,-€.
Gefällt mir, sieht echt super aus.
Kombination Rot - Schwarz, oder weiß - Schwarz, passt immer, und sieht gut aus.
Zitat:
@xsus76 schrieb am 16. Februar 2019 um 13:36:59 Uhr:
Schriftzug kostet ja eh nichts ab Werk.
@StarWorker
Wer hat die Bremssättel rot lackiert?
Zitat:
@ThR74 schrieb am 14. Mai 2019 um 20:12:12 Uhr:
Das erste Bild aus dem Shooting frisch vom Folierer
Mutig, mutig! Nur im Frontbereich?