Bildergalerie W177
Schon im W176 Forum gab es einen Thread, der als Bildergalerie für ausgelieferte/bestelle A-Klassen genutzt wurde.
Dies können wir ja auch hier weiterführen, auch wenn es leider noch eine Weile dauern wird.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw
567 Antworten
Zitat:
@Skrtl schrieb am 12. April 2019 um 09:37:18 Uhr:
Zitat:
@User64 schrieb am 11. April 2019 um 22:53:14 Uhr:
Mit den schwarzen 19“ sieht das Auto noch einen Tick geiler aus 😎Sehen die Felgen bei dir auch schon nach ein paar Tagen sehr dreckig aus? Bei mir bildet sich so ein brauner/schwarzer Belag von Dreck/Staub.
Bremsstaub gibt es immer, auch bei den schwarzen Felgen. Reinigen ist auch hier angesagt.
Zitat:
@Skrtl schrieb am 12. April 2019 um 09:37:18 Uhr:
Zitat:
@User64 schrieb am 11. April 2019 um 22:53:14 Uhr:
Mit den schwarzen 19“ sieht das Auto noch einen Tick geiler aus 😎Sehen die Felgen bei dir auch schon nach ein paar Tagen sehr dreckig aus? Bei mir bildet sich so ein brauner/schwarzer Belag von Dreck/Staub.
Hab sie erst seit gestern drauf und bin nur 20km gefahren.
Ist der Unterschied eigentlich beim AMG Style mit oder ohne Nightpaket deutlich zu erkennen? Überlege ob beim AMG Paket das Nightpaket unbedingt erforderlich ist?
Zitat:
@SHFritz schrieb am 12. April 2019 um 10:24:45 Uhr:
Ist der Unterschied eigentlich beim AMG Style mit oder ohne Nightpaket deutlich zu erkennen? Überlege ob beim AMG Paket das Nightpaket unbedingt erforderlich ist?
Das ist sicher Geschmacksache. Ich habe es und würde es immer wieder bestellen. Vor allem bei einem weißen ist der Kontrast super finde ich. Aber auch bei einem schwarzen würde ich es bestellen, finde das Chrom um die Fenster da eher störend.
Aber das ist alles individuell und Geschmacksache.
Ähnliche Themen
Zitat:
@User64 schrieb am 12. April 2019 um 11:09:10 Uhr:
Zitat:
@SHFritz schrieb am 12. April 2019 um 10:24:45 Uhr:
Ist der Unterschied eigentlich beim AMG Style mit oder ohne Nightpaket deutlich zu erkennen? Überlege ob beim AMG Paket das Nightpaket unbedingt erforderlich ist?Das ist sicher Geschmacksache. Ich habe es und würde es immer wieder bestellen. Vor allem bei einem weißen ist der Kontrast super finde ich. Aber auch bei einem schwarzen würde ich es bestellen, finde das Chrom um die Fenster da eher störend.
Danke. Deine Antwort bekräftigt mich😉
Persönlich hätte ich sogar die schwarzen Felgen beim weißen Auto lieber. Die AMG sind ja grau oder und dadurch ist der Kontrast nicht ganz so stark finde ich.
Zitat:
@SHFritz schrieb am 12. April 2019 um 11:11:57 Uhr:
Zitat:
@User64 schrieb am 12. April 2019 um 11:09:10 Uhr:
Das ist sicher Geschmacksache. Ich habe es und würde es immer wieder bestellen. Vor allem bei einem weißen ist der Kontrast super finde ich. Aber auch bei einem schwarzen würde ich es bestellen, finde das Chrom um die Fenster da eher störend.
Persönlich hätte ich sogar die schwarzen Felgen beim weißen Auto lieber. Die AMG sind ja grau oder und dadurch ist der Kontrast nicht ganz so stark finde ich.
Ich fahre einen weißen mit AMG Line, Night Paket und den schwarzen 19“ Felgen im Sommer und den 18“ im Winter.
Würde ich immer wieder so bestellen, gefällt mir Mega gut!
Also meine Meinung kennst du 😉
Zitat:
@User64 schrieb am 12. April 2019 um 13:31:08 Uhr:
Zitat:
@SHFritz schrieb am 12. April 2019 um 11:11:57 Uhr:
Persönlich hätte ich sogar die schwarzen Felgen beim weißen Auto lieber. Die AMG sind ja grau oder und dadurch ist der Kontrast nicht ganz so stark finde ich.Ich fahre einen weißen mit AMG Line, Night Paket und den schwarzen 19“ Felgen im Sommer und den 18“ im Winter.
Würde ich immer wieder so bestellen, gefällt mir Mega gut!
Also meine Meinung kennst du 😉
Selbiges bei mir nur der Wagen ist bei mir schwarz- würde aber alles immer wieder genau so bestellen 🙂
So, hab seit heute dann auch Sommerreifen drauf. Sind übrigens die ganz normalen 18" AMG-Felgen...habe gerade so ein bisschen das Gefühl "puh, die 18er Winterreifen sahen irgendwie fetter aus"... :/
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 13. April 2019 um 15:50:35 Uhr:
So, hab seit heute dann auch Sommerreifen drauf. Sind übrigens die ganz normalen 18" AMG-Felgen...habe gerade so ein bisschen das Gefühl "puh, die 18er Winterreifen sahen irgendwie fetter aus"... :/
Ich finde die spitze!
Hi,
Habe seit gestern auch die Sommer Reifen drauf, genau wie deine (Jackwhite3).
Sehen nicht schlecht aus, aber 19 Zoll wären besser gewesen.
cu bracco1966
@SHFritz
Was meinst du damit?
@bracco1966
Ja, ich denke es ging uns dann ähnlich. Habe an Winterreifen ähnliche vom Stil her, auch 18". Die sehen etwas fetter aus, vermutlich weil der Winterreifen an sich grobstolliger schon ist.
Denke mir auch gerade, dass 19" vllt. mehr hergemacht hätten (einige andere hier im Forum haben ja schon sehr schöne Bilder gezeigt!). Auf der anderen Seite denke ich mir: irgendwann ist auch mit dem "Preis-nach-oben" bei Bestellungen Schluss gewesen...es sind immerhin 18 Zoll, das muss man sich mal überlegen...wir reden hier schon von 18 Zoll!
Außerdem ist es eine AMG-Felge. Nach 0815 sieht sie (nach meinem Geschmack) nicht aus. Gefällt mir bei dir auf dem schwarzen A sehr gut übrigens!
Was ich amüsant finde: ich habe Pirellis drauf und du Bridgestone. Hattest du da einen Einfluss drauf?
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 13. April 2019 um 20:24:49 Uhr:
@SHFritz
Was meinst du damit?Es gibt bei den Reifen welchen mit Felgenschutz/Felgenrippe. Das Gummi steht dann leicht über die Felgenränder und kommt somit ( wenn alles gut läuft ) zuerst mit dem Bordstein in Berührung und nicht die teure Felge.
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 13. April 2019 um 15:50:35 Uhr:
Ich hatte die bis Donnerstag als Winterreifen. Fand die echt schick und deutlich besser als auf den Fotos und im Katalog.
Mir gefallen die echt gut!
Ich habe auf meinem Sommerreifen auch Bridgestone. Hatte darauf aber keinen Einfluss.