Bildergalerie W177
Schon im W176 Forum gab es einen Thread, der als Bildergalerie für ausgelieferte/bestelle A-Klassen genutzt wurde.
Dies können wir ja auch hier weiterführen, auch wenn es leider noch eine Weile dauern wird.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw
567 Antworten
Wenn so weiter geht hau ich mich V12 biturbo an die seite. Mir gefällt das mit dem AMG nur ich hatte es oben unter der Scheibe gemacht sowie die typenbezwichnung. Was sich Mercedes dabei gedacht hat
Zitat:
@LudeXXL schrieb am 13. Februar 2019 um 22:57:35 Uhr:
Soll doch jeder machen wie er will und was er als stylisch empfindet!
Für mich sind richtige AMG´s nur Fahrzeuge mit der Motorplakette: „Handcrafted by ......... in Germany Affalterbach“
Jetzt wird aber einer ganz grundsätzlich.
Dann könnte man weitergehen u. sagen nur was aus Affalterbach komplett kommt.
Dann würden aber sehhhhr wenige AMG‘s rumfahren.
Aber ich finde auch jedem das seine. Auch wenn ich es nicht machen würde.
Hab meinen 35er auch ohne Schriftzug bestellt.
Ach so u. ein echter Mercedes Fahrer sieht doch eh gleich, dass dies kein AMG ist.
Schlimmer finde ich, wenn wie in anderen Threads oft diskutiert wird, dass komplette Auto auf AMG getrimmt wird u. unter der Haube ein 180er ....
Tolle Arbeit und macht das Heck sehr stimmig zum NP.
Bei mir steht am Heck auch keine Motorbezeichnung. Geht ja niemanden was an, was drunter ist. Und manchmal gibt es dann doch aha Momente. Wenn es dir aber gefällt, lass es so. So hast du ihn dir nach deinen Wünschen individualisiert.
mfg Wiesel
So, hier noch mal zwei Bilder: von vorne und hinten. Primär hinten: habe ja die schwarzen Auspuffblenden drangemacht, ist mit dem Night Paket zusammen sehr stimmig. Das hätte Daimler mal im Paket direkt integrieren sollen, oder?
Und ja: es haben hier ja alle über meinen AMG-Aufkleber gemeckert. Habe ich heute - wie man sieht - entfernt. Aber nicht, weil ihr gemoppert habt, sondern weil ich weniger Chrom in Verbindung mit den schwarzen Auspuffblenden schöner finde. Überlege jetzt ernsthaft, ob ich den Stern und die Typenbezeichnung folieren lassen soll...und/oder die Typenbezeichnung ganz ab...
Ähnliche Themen
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 15. Februar 2019 um 17:36:15 Uhr:
So, hier noch mal zwei Bilder: von vorne und hinten. Primär hinten: habe ja die schwarzen Auspuffblenden drangemacht, ist mit dem Night Paket zusammen sehr stimmig. Das hätte Daimler mal im Paket direkt integrieren sollen, oder?
Und ja: es haben hier ja alle über meinen AMG-Aufkleber gemeckert. Habe ich heute - wie man sieht - entfernt. Aber nicht, weil ihr gemoppert habt, sondern weil ich weniger Chrom in Verbindung mit den schwarzen Auspuffblenden schöner finde. Überlege jetzt ernsthaft, ob ich den Stern und die Typenbezeichnung folieren lassen soll...und/oder die Typenbezeichnung ganz ab...
Würde noch das A250 entfernen. Das sieht komisch aus, wenn nur links was steht.
Wer das Typenzeichen lieber in schwarz haben möchte sollte sich den Wagen ohne Beschriftung bestellen und später zu diesen hier greifen. Ist kostengünstiger!!!
Ich suche aber eigentlich den Mercedesstern in schwarz.
Zitat:
@JulianK.2108 schrieb am 10. Februar 2019 um 01:04:16 Uhr:
Sollte man die Auspuffblenden nicht auch schwarz machen?- Ja wirkt sehr böse in schwarz
Allerdings wenn man sowas foliert liegt man bei ca. 40€ pro Blende
Ich würde die schwarzen dann einfach bei Kunzmann bestellen für 120€ und die alten austauschen. Geht ganz simpel in 2 min. 😎
So jetzt sind auch die Auspuffblenden vom Edition 1 verbaut!
Montage ist simpel, sind nur geclipst, einfach mit nem kleinen Schraubendreher etwas Hebeln und dann abziehen und die neue Blende reindrücken und fertig :-)
Jetzt muss ich mir was neues vornehmen....nur was ?!
Zitat:
@JulianK.2108 schrieb am 10. Februar 2019 um 01:04:16 Uhr:
Sollte man die Auspuffblenden nicht auch schwarz machen?- Ja wirkt sehr böse in schwarz
Allerdings wenn man sowas foliert liegt man bei ca. 40€ pro Blende
Ich würde die schwarzen dann einfach bei Kunzmann bestellen für 120€ und die alten austauschen. Geht ganz simpel in 2 min. 😎
So jetzt sind auch die Auspuffblenden vom Edition 1 verbaut!
Montage ist simpel, sind nur geclipst, einfach mit nem kleinen Schraubendreher etwas Hebeln und dann abziehen und die neue Blende reindrücken und fertig :-)
Jetzt muss ich mir was neues vornehmen....nur was ?!
Zitat:
@Eifel54664 schrieb am 15. Februar 2019 um 21:51:17 Uhr:
Wer das Typenzeichen lieber in schwarz haben möchte sollte sich den Wagen ohne Beschriftung bestellen und später zu diesen hier greifen. Ist kostengünstiger!!!
Ich suche aber eigentlich den Mercedesstern in schwarz.
Gutes Argument!
Ich fürchte aber, das der Stern anders angebracht ist, als der Schriftzug. Nicht dieser "Weichkleber". Oder hat da jemand bereits eine andere Erfahrung gemacht?
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 16. Februar 2019 um 18:09:18 Uhr:
Zitat:
@Eifel54664 schrieb am 15. Februar 2019 um 21:51:17 Uhr:
Ich suche aber eigentlich den Mercedesstern in schwarz.Gutes Argument!
Ich fürchte aber, das der Stern anders angebracht ist, als der Schriftzug. Nicht dieser "Weichkleber". Oder hat da jemand bereits eine andere Erfahrung gemacht?
Nein soweit ich weiß, ist der Stern nicht geklebt, sondern geclipt.
Daher ist es schwierig einen passenden schwarzen zu bekommen.
Aus dem Grund habe ich den Stern auch foliert.
Wenn er geclipt ist, draufdrücken und nach links drehen. So kriegt man ihn zum. beim C ab. Ca. 1/4 Umdrhung. Gruß bw
@Eifel54664
Habe die auf eBay gefunden...aber alter Schwede...ganz schön teuer!
https://www.ebay.de/.../153345259047?...